Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.524 Bewertungen insgesamt

Astronauten Schultüte Wir haben den Astronauten Schulranzen für unseren Sohn gekauft im hainhaus Hückeswagen, nur leider gab es die Schultüte nicht. Deshalb haben wir hier bei step by step online Shop, die passende Schultüte dort gekauft und sie sieht super aus. Super verarbeitet super klasse, sehr gerne wieder 🤗⭐⭐⭐⭐⭐ Unser Sohn ist so Happy und kann es kaum erwarten damit eingeschult zu werden😍

21.08.2023
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

10.09.2023
Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgten problemlos. Die bestellten Produkte entsprechen voll und ganz den Erwartungen aufgrund der realistischen Beschreibung.
Alles zur vollsten Zufriedenheite, da die Sachen wie beschrieben und bestellt angekommen sind! Sehr schneller Versand
26.06.2024
Ich fand es super wie es sortiert ist, einfach und schnell alles zu finden. Der Versand war einfach super schnell.
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
Schnelle Lieferung in bester Qualität
08.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
Sehr gute Auswahl. Übersichtliche Internetseite. Sehr schnelle Lieferung. Versandkosten etwas hoch!
Super schnelle Lieferung. Der Ranzen und das Zubehör war liebevoll und gut geschützt verpackt.
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, und wir wünschen ein tollen Start in das neue Schuljahr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
HM
HP M.
Ellzee-Stoffenried
23.03.2024
Tolle Auswahl für alle Bedürfnisse der Kinder in allen Altersklassen. Schnelle Lieferung.
08.04.2024
Guten Tag, danke für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin eine großartige Zeit mit uns haben. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
09.02.2024

Ganz toll 😊 einfach positiv

Mein großer ist so glücklich und passt ganz gut zu ihn weil er schlank und groß ist - 🥰
10.12.2023
Super Qualität. Schöne Farben. Leichte und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen ihr Feedback und freuen uns, dass sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
31.07.2023
Schneller Versand. Sehr schöner Schirm, leicht und kinderleicht zu bedienen.
ER
Ellen R.
Eppingen
Die Lieferung kam sehr schnell und das Produkt entspricht den Erwartungen
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
21.01.2024
Super schneller Blitzversand und Top Ware sowie ein unschlagbarer Preis!!!
SK
Sabine K.
Remscheid
10.03.2024
Reibungsloser Verlauf, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Gerne wieder.
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
07.08.2023
Die Bestellung war sehr gut und wurde schnell und pünktlich verschickt
BP
Beate P.
Cottbus
09.08.2023

Prima

Sehr gute schnelle Bearbeitung. Im Moment keine Beanstandungen.
HF
Harry F.
Wendlingen
19.08.2023
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung!
Alles super. Mein kind wird sich über alles sehr freuen.
UL
Uwe L.
Dortmund
20.08.2023
Alles Super, Artikel wie beschrieben, schneller Versand.
BA
Birgit A.
Lörrach
24.03.2024

Super zufrieden

Tolle Produkte. Super verpackt. Sehr schnell versendet.
08.04.2024
Guten Tag, wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
FW
Frauke W.