Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2016
Step by Step Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Erste Rpcksack war für meine Tochter, 4 Jahre benutzt und immer noch wie neu. Zweite rücksack von Step by Step für mein Sohn gekauft.

21.08.2023
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

28.01.2024
28.01.2024
29.12.2023

Spitze

Enkelkind ist glücklich, weil es sehr gut aussieht.
03.01.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass sie zufrieden mit unserem Produkt sind und hoffen, dass ihr Enkelkind auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Schulranzen hat. Vielen Dank für ihr Vertrauen und das nette Feedback! Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Step by Step Onlineshop
19.12.2023
Schnelle Lieferung Qualitätssachen
08.01.2024
Icloud Schulranzen ist super
FB
23.12.2023
Alles super, wie erwartet
03.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
27.12.2023
Alles gut
03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Step by Step Onlineshop
MG
Mathias G.
Denkendorf
31.12.2023
06.01.2024
20.12.2023
05.07.2023
10.09.2023
Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgten problemlos. Die bestellten Produkte entsprechen voll und ganz den Erwartungen aufgrund der realistischen Beschreibung.
26.06.2023
Sehr kompetenter Service, schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles in allem vergingen von Anfrage bis zum Erhalt der Ware 3 Tage. Super gerne wieder.
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind sehr bestrebt, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Step by Step Onlineshop