nedlandic.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
nedlandic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Die Mitarbeiterin war so nett, sowas habe ich selten erlebt. Sie hat mich individuell auf dem Laufenden gehalten, dass sie gerade die Begleitkarte schreibt, weil eine Aufstiegshilfe als Geschenk zu einem Reitstall nach Norddeutschland ging. Wir hatten richtig persönlichen Kontakt, was es ja heute gar nicht mehr gibt. Da war ich nicht nur eine Bestellnummer, sondern ein wertgeschätzter Kunde. Ich würde nur noch bei denen bestellen, wenn ich was brauche.

Lieferung erfolgte prompt, leider unvollständig. Bei einem Artikel fehlten Teile ein anderes Produkt wurde nicht geliefert. Die Bearbeitung meiner Reklamation liegt noch beim Support.

Bewertungen für nedlandic.de

Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bestellung. Wir hoffen, Sie nochmal in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
25.02.2024
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir stehen gerne nochmal für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
24.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir stehen gerne wieder für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir stehen gerne noch einmal für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
18.02.2024
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir stehen gerne noch einmal für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
18.02.2024
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank fü die Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem (Online-)Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
09.02.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Desiree von Nedlandic

Lieferung unvollständig

Antwort von nedlandic.de
Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung unvollständig geliefert wurde. Ich habe inzwischen von meinem Kollegen im Kundenservice erfahren, dass alles behoben wurde. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic.
21.01.2024
Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Als Verbesserung könnte ich mir vorstellen, die schweißnähte plan zu schleifen, damit die Cavaletti besser aufeinander gestellt werden können und einen Adapterring, damit man 90mm Holzstangen fester in die 100mm Hülse vom Cavaletti einspannen kann.
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden Ihr Feedback zu den Schweißnähten an den Lieferanten weiterleiten. Bei den Cavalettis ist es tatsächlich beabsichtigt, dass die Stangen nicht fest sitzen, damit sie sich lösen können und die Cavalettis dadurch sicherer in der Anwendung sind. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic

Top, zu empfehlen!

Toller Service und netter Kundenkontakt! Die Stangen wurden trotz Feiertage schnell geliefert. Es wurde extra noch gefragt, ob und wenn ja, welche Stangenaufsetzer an die Stangen montiert werden sollen. Preis-Leistung ist sehr gut!!
04.01.2024
Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und den Stangen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung, und sollten wir Ihnen in der Zukunft behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Desiree von Nedlandic.
Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierter Service.
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Unternehmen und unserem Service so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem (Online-)Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
28.01.2024
Super Service, schnelle Lieferung und sehr freundliches Personal.
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass die Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Desiree von Nedlandic
28.01.2024
Alles super, Versand super schnell
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass die Bestellung schnell geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Desiree von Nedlandic

Alles super

Preis-Leistung-Lieferung alles top
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Alles sehr positiv
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für diese lobende Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
20.01.2024
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
19.01.2024
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft wieder behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
18.01.2024
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass die Bestellung schnell geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
18.01.2024
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Sie viel Spaß mit die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic