Tiljon- Logo - Bewertungen

Tiljon

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Tolle Ringe. Schneller Versand in stabilen Kästchen. Ringe wie auf den Fotos, passen und sehen prima aus.

09.05.2024
Ich habe gedacht, einen etwas hochwertigeren Ring zu erhalten.Habe lange gesucht und mich dafür entschieden. Habe tatsächlich gedacht Unikat und hochwertig. Lieferzeit war im Rahmen aber Amazon hätte mir vorher einen gleichwertigen Ring geliefert. Schade, ist nicht in erwarteter Qualität! Also nehmt gerne den von Amazon!

Bewertungen für Tiljon

22.06.2024
29.05.2024
Entspricht voll meinen Erwartungen, reibungsloser Ablauf. Schöne Ware.
24.05.2024
Sehr schöne Ringe, gute Kommunikation. Immer wieder gerne!
BR
Birgit R.
Wehretal
26.05.2024
Sehr schönes Schmuckstück! Gerne wieder.
CS
Petra S.
Bochum
25.05.2024
25.04.2024
Genau wie erwartet: Ring passt und sieht mega aus. Schneller Versand. Besser geht's nicht.
ML
09.05.2024

Schade

Antwort von Tiljon
13.05.2024
Liebe Kundin, da es sich bei dem bestellten Ring um einen unserer Bestseller handelt, der zudem bei Amazon und Etsy durchweg positive Bewertungen erhält, konnten wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Unsere Ringe werden in Handarbeit von uns hergestellt und unterscheiden sich geringfügig voneinander. Auf unsere Nachfrage, was genau denn mit Ihrem Ring nicht in Ordnung ist und ob wir ihn vielleicht überarbeiten sollen, kam von Ihnen keine Reaktion. Da die Widerrufsfrist bereits seit einer Woche abgelaufen ist, haben Sie offenbar beschlossen, den Ring zu behalten. Natürlich können Sie unseren Ring auch bei Amazon kaufen, das beste Preis-Leistungsverhältnis erhalten Sie jedoch in unserem Onlineshop! Viele Grüße, Ihr Tiljon-Team
01.04.2024

Super ring

Super Ring
18.04.2024
Toller Schmuck, weiter so.
15.04.2024
01.09.2023
JL
Jutta L.
Greven
29.09.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr schöner Ring. Leider habe ich die falsche Größe bestellt.
MF
M. F.
Hamburg
16.12.2023
Sehr freundlicher Kundenservice, liebevoll verpackte Päckchen und großartige und schöne Ware
ML
Mechtild L.
Ascheberg
08.10.2023
Tolle Ringe, einfach super Schon mein 5. Ring 😊
11.03.2024
Wie abgebildet. Sehr schön.
22.02.2024
Alles super