kavalio.de- Logo - Bewertungen

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
kavalio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein. Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
IG
Isabell G.
Frankenberg

26.02.2023
Habe die Ware am 13.01. zurück gesendet und heute nach über 6 Wochen immer noch nicht mein Geld zurück bekommen. Es sind über 600 € auf die ich warte. Auf Emails wird nicht reagiert, man bekommt nur diese automatischen Antworten. Hauptsache die Influenzer werden bezahlt um Werbung zu machen. Werde dort nie wieder bestellen.

Bewertungen für kavalio.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen