GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

GOODWHEEL

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.730 Bewertungen insgesamt

06.11.2023
Da ich nun das dritte Mal bei Goodwheel bestellt habe, lasse ich jetzt auch mal eine Bewertung da. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Seite und dem Service den Goodwheel anbietet. Von der Bestellung über Abwicklung bis hin zur Lieferzeit und dem Kundenservice kann man überhaupt nicht meckern. Einen Sternen muss ich aber leider abziehen, da die Folie der Reifen gerissen waren und so zwei der vier Reifen einzeln kamen. Da sollte Goodwheel in der Verpackung etwas weniger sparsam sein. Darüber hinaus werde ich gerne wieder hier bestellen.

06.11.2023
Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.

Bewertungen für GOODWHEEL

02.05.2024
03.05.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
01.05.2024
03.05.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
29.04.2024
30.04.2024
27.04.2024
29.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
23.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
21.04.2024
20.04.2024
22.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
20.04.2024
18.04.2024
19.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
MD
Michael D.
Ilshofen
19.04.2024
Guten Morgen Rainer, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
16.04.2024
11.04.2024
Wirklich top der Shop!!! Es gibt nichts zu meckern! Reifen wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Neue Reifen aus aktueller Produktion (DOT 10/24)! Würde ich wieder bestellen! Insofern weiter so GOODWHEEL 👍
16.03.2024

Günstig und schnell

Goodwheel hat die Reifen, die ich gesucht habe am günstigsten angeboten. Am Vormittag bestellt und am nächsten nachmittag geliefert. Der Kundensupport war auch gut.
PS
Patrick S.
Kenzingen
14.04.2024

Zuverlässig wie gewohnt

Superschnelle Lieferung, alles wie bestellt, ohne Probleme, einwandfrei, zum supergünstigen Preis. Ich weiss, warum ich nur noch bei Goodwheel bestelle ... !!!
15.04.2024
Guten Morgen Patrick, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

Perfekt!!

Wie gewohnt: superschnelle Lieferung, guter Shop, hervorragende Kommunikation, beste Qualität So macht Reifenkauf Spaß! WEITER SO ....
16.03.2024
Habe schon oft bei euch gekauft. Immer den richtigen Reifen gefunden. Bin sehr zufrieden. Und schnelle Lieferung. Das gefällt mir. Danke.
SB
Stephan B.
Wiesbaden
12.04.2024
Alles super geklappt, top Verpackung, sehr angenehme und kompetente Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
15.04.2024
Guten Morgen Stephan, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
17.03.2024
Lieferung top, keine geqetschten Reifen und schnell da. Wie die Reifen sind weiß ich noch nicht, das ist aber eher mein Problem