GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2009
GOODWHEEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Fazit nach 5 Einkäufen in den letzten Jahren: Immer sehr schnelle Lieferung, immer junge DOT-Nummern, gute Kommunikation.

Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.

Bewertungen für GOODWHEEL

Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5´4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
10.12.2023
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie kommen gut über den Winter und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
09.12.2023
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
02.12.2023
CP
Carlos P.
Homburg
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

Große Entäuschung!

Eine große Enttäuschung. Ich habe 2 Monate lang versucht, meine Bestellung zurückzugeben. Meistens wurden meine E-Mails nicht beantwortet, aber wenn ich sie erhielt, erhielt ich 4-5 Tage später erst eine Antwort. Dieser Vorgang dauerte etwa 6-8 Wochen. Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen darauf, zu erfahren, ob sie die von mir zurückgegebenen Räder überhaupt erhalten haben. Bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Keine Telefonnummer gehabt, bis Sie mich mal angerufen haben. Kontakt nur über E-Mail möglich. Naja schlechte Erfahrungen gemacht, keine Entschuldigung.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Jedoch können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir im stetigen Austausch mit Ihnen waren. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

4 Bestellt 3 Geliefert, keine lösung in Sicht.

Ich habe 4 Felgen bestellt, eine Woche nach der Bestellung habe ich einen Anruf bekommen die Felgen sind wohl zur zentrale geliefert worden anstatt zu mir, sie würden aber umgehen weitergeschickt werden (soweit alles gut). Ich habe explizit per Mail (weil das der einzige Weg ist die Firma zu erreichen) nach den Sendungsdaten gefragt, ohne Reaktion, eine Woche später standen auf einmal 3 Felgen bei
Bestellung und Versand war immer super gelaufen. Leider gibt es Probleme bei Reklamationen. Man kann niemanden telefonisch erreichen und die Ware wird nicht abgeholt.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Außer einer automatischen Auftragseingangsbestätigung ist keine Kommunikation zustande gekommen. Ich habe den Auftrag stoniert.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Nachdem wir Ihr Anliegen überprüft haben, haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlender Vorkasse Zahlung storniert wurde. Das haben wir Ihnen auch mitgeteilt. Wir haben schnellstmöglich auf Ihr Anliegen reagiert, um die Angelegenheit zu klären. Leider haben wir von Ihnen keine Antwort erhalten. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Warte seid einigen Tagen auf Rückmeldung, da ich eine retoure angemeldet habe. Sehr unfreundlichen Kundenservice
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team wird sich umgehend um Ihre Angelegenheit kümmern. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Lieferung Dauert viel zu lange 30.11 bestellt und erst am 11.12 erhalten !
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens, kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten bis maximal 5 - 8 Werktagen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
02.07.2023

Fazit nach 5 Einkäufen: Top empfehlenswert

03.07.2023
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Laura vom Goodwheel-Team

Meine bisher dritte Bestellung

Da ich nun das dritte Mal bei Goodwheel bestellt habe, lasse ich jetzt auch mal eine Bewertung da. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Seite und dem Service den Goodwheel anbietet. Von der Bestellung über Abwicklung bis hin zur Lieferzeit und dem Kundenservice kann man überhaupt nicht meckern. Einen Sternen muss ich aber leider abziehen, da die Folie der Reifen gerissen waren und so zwei der vier Reifen einzeln kamen. Da sollte Goodwheel in der Verpackung etwas weniger sparsam sein. Darüber hinaus werde ich gerne wieder hier bestellen.
GB
Gerd B.
Unterschleißheim
06.10.2023

Der Montagebetrieb hat bei Anlieferung keinen Bezug zum Kunden

Der Montagebetrieb hat bei Anlieferung keine Referenz zum Kunden. Da ich dies ber. bei Goodwheel reklamiert habe, wurde mir empfohlen, im Adressfeld des Montagebetriebes meine Referenz anzugeben. Habe ich gemacht, aber ohne Erfolg. Es gab bei der Bestellung ein Adressfeld Abteilung. Hier habe ich meinen Namen eingegeben. Dies wurde leider im Lieferschein nicht berücksichtigt.
09.10.2023
Guten Morgen Herr Budau, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihren Fall intern prüfen, um Abläufe wie in Ihrem Fall in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
KO
12.11.2023

Reifen sind OK!

Reifen sind OK. Bin sehr zufrieden damit. Bin viel auf der Autobahn unterwegs. Haftung OK, auch bei höherer Geschwindigkeit. Nur bin ich nicht mit der Lieferung nicht ganz zufrieden (Lieferant GLS). Nachverfolgung der Lieferung über Internet, war nicht in Ordnung. Lieferung Ankündigung und tatsächliche Lieferung stimmten überhaupt nicht überein
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir werden die Paketzustellung zusammen mit unseren Versanddienstleistern weiter optimieren. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
03.10.2023

Satz Winterreifen bestellt.

Vier Stück Winterreifen bestellt per Vorkasse! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top und Einwandfrei! Großes Lob an Goodwheel! Kundenservice Top. Extrem schnelle Lieferung durch GLS trotz Vorkasse, Top. Reifen Einwandfrei. GOODWHELL Top. Macht weiter so. Danke. P.S. dies war meine zweite Bestellung. weitere werden folgen...
04.10.2023
Guten Morgen Herr Fera, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie kommen gut über den Winter und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
05.11.2023
Die Bestellabwicklung und Lieferung ging schnell aber die Retourenabwicklung eine Katastrophe, das muss definitiv verbessert werden und das man auch Retourenscheine bekommt. Telefonnummer auf Website hinzufügen, Email Verkehr dauert einfach zu lange.
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
28.06.2023
Super schnelle Lieferung aber Lieferdienst leider nicht so gut. Kam viel später als angekündigt und hat die Reifen einfach vor die Tür gestellt. Angekündigt zw. 9.30 bis 11.00 um 12.30 war noch keine da. Mußte dann zur Arbeit.
28.06.2023
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Paketdienst haben. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Laura vom Goodwheel-Team
23.11.2023
Die Bestellung wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit ausgeliefert. Die Reifen sind in 2023 produziert, also kein Ladenhüter. Mank: leider keine Bestellmöglichkeit auf Rechnung.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team