allsana- Logo - Bewertungen

allsanaBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allsana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für allsana

Schnelle Lieferung, im Karton wurde noch einmal auf die Umtauschbedingungen hingewiesen. Es lohnt sich deshalb tatsächlich, den Ratschlägen des Herstellers bei der Ausmessung von Matratzen zu folgen. Die Encasings machen einen guten Eindruck (Verarbeitung, Haptik, Reißverschluss ist mit zusätzlicher innenliegenden Lasche abgedichtet), allerdings habe ich noch keinen Vergleich zur Ware anderer Hersteller oder anderer Produktreihen dieses Herstellers. Die Wirksamkeit lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von mir beurteilen. Die Passform für Kissen und Decke sind gut. Für die Matratze ist es etwas locker, wir haben jedoch auch eine Matratzenhöhe, die genau an der Grenze zwischen zwei auswählbaren Größen liegt. Nach dem Beziehen kann ich sagen, dass die größere Größe die richtige Wahl war, kleiner hätte es nicht gepasst.

17.08.2022
Ich habe 2 Bettdecken 135x200 und 2 Kissen 40x80 bestellt. Eine Bettdecke wurde falsch geliefert, nämlich 155x220. Wir haben diese zurückgeschickt und warten nun auf eine erneute Lieferung der richtigen Größe.

Bewertungen für allsana

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen