olivicio.de- Logo - Bewertungen

Andernach
24.06.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei unserem Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Liefererlebnis zu bieten!
11.11.2023
Schnelle und genaue Lieferung .
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und genauen Lieferung zufrieden sind. 📦💨 Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
SJ
Sibylle J.
Schwedt/Oder
01.09.2023
Tolle Produkte, guter Geschmack
01.09.2023
😊 Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, großartige Produkte und Geschmackserlebnisse zu bieten. 🍽️ Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben. 🥳
08.08.2023
Schnelle und genaue Lieferung
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊🌟 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und genauen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten.
Alles super gelaufen
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. 🙏
Schnelle Lieferung
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Es wäre uns eine Freude, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir für weitere Anfragen zur Verfügung. 🚚🛍️
02.06.2023
Schnelle Lieferung
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
26.08.2023
Alles perfekt so!
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass alles perfekt für Sie war! 🫒🥗
22.05.2023
Super Service!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Familienbetrieb, sind wir immer über alle Feedbacks dankbar. Mit besten Grüßen Ihr OLIVICIO TEAM
26.12.2023
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung unseres Feinkostbereichs! 😊🌟 Wir sind begeistert, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! 🫒🍝🥗
25.12.2023
24.12.2023