olivicio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.04.2022
olivicio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für olivicio.de

17.08.2023
Immer zufrieden.Schnelle Lieferung.Alles bestens.
17.08.2023
Wir schätzen Ihre wunderbare Bewertung sehr! 😄👌 Es ist fantastisch zu hören, dass unsere erstklassige Lieferung und die exquisite Auswahl im Feinkostbereich Ihren Geschmack treffen. 🍴🌟 Wir freuen uns darauf, Ihre kulinarischen Erlebnisse weiterhin zu bereichern! 🍽️🛍️
04.08.2023
Super leckere Olivenöle - und schnelle Lieferung
04.08.2023
Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Olivenöle als "super lecker" empfunden haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und Geschmack, und es ist äußerst befriedigend zu wissen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen gerecht wurden. Unser Team arbeitet hart daran, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Ihre positive Rückmeldung bestätigt, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in unsere Marke.
21.05.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung, gute Produkte
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Familienbetrieb, sind wir immer über alle Feedbacks dankbar. Mit besten Grüßen Ihr OLIVICIO TEAM
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Ware
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. 🙏
25.12.2023
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang.
Antwort von olivicio.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Bestellvorgang zufrieden bist. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten!
02.12.2023
Tolle Produkte, tolle Qualität, guter Service
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. 🙏
BS
12.10.2023
Schnell und zuverlässig wie immer. Alles gut!
12.10.2023
Vielen Dank! 😊👍 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Alles Gute!
21.06.2023
Sehr gute Information und schnelle Lieferung.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und unsere Informationen als sehr gut empfunden haben. Wir arbeiten hart daran, Ihnen hochwertige Informationen bereitzustellen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnell bei Ihnen eintreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen!
14.06.2023
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, einschließlich einer zuverlässigen und effizienten Lieferung. Ihr Feedback bestärkt uns darin, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen!
25.07.2023
Qualität überragend, Geschmack großartig
26.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem großartigen Geschmack zufrieden waren. Bei OLIVICIO setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, nur die besten und hochwertigsten Produkte anzubieten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.
AH
20.07.2023
Alles schnell und reibungslos geklappt.
21.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles schnell und reibungslos geklappt hat. Wir sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen!
12.09.2023
Kurzfristige Lieferung, beste Qualität
14.09.2023
"Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kurzfristigen Lieferung und der besten Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. 😃🚚🌟"
Mara S.
Tübingen
11.10.2023
Sehr gute Produkte, prompte Lieferung!
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! 😊👍
17.07.2023
Schnelle und genaue Lieferung, super .
20.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und präzise Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und genau bei Ihnen ankommt, und wir setzen alles daran, diesen Service zu gewährleisten.
03.11.2023
Tolle Ware und perfekte Lieferung...
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung perfekt verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! 😊📦🛒
AN
Anja N.
16.12.2023
Tolle Qualität, super Kundenservice
Antwort von olivicio.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktqualität zufrieden bist und unseren Kundenservice als super empfindest. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn! Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Bis bald! 🌟
27.10.2023
Bestes Oel und schnelle Lieferung
30.10.2023
😃 Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Öl zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Wir stehen Ihnen bei zukünftigen Bestellungen gerne wieder zur Verfügung. 🛒🚚💯
29.05.2023
Schneller Versand, Ware immer top!
31.05.2023
Danke für die tolle Bewertung
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Es wäre uns eine Freude, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir für weitere Anfragen zur Verfügung. 🚚🛍️
29.05.2023
Gute Produkte, schneller Versand.
31.05.2023
Danke für die tolle Bewertung.