Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets.
Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Von Bestellung über Versand kann man sich wahrlich nicht beschweren. Es ging alles sehr schnell. Da die Postboten mit den Paketen nicht sonderlich schonend umgehen, sind in unserem Fall die Kekse teilweise kaputt. Bitte besser verpacken und Packband mit "Vorsicht zerbrechlich" verwenden wäre sicher von Vorteil.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung Tüten
Leider reißen die Tüten für die losen Bonbons leicht auf. Festere Tüten die sich auch geschmeidig anfühlen, wären nicht schlecht. Sonst ist soweit alles okay . Mit freundlichen Gruß Ihr Joachim Heine 🙋🏼♂️🫡👋🏼👍🏼🌞😎🍀
Schnelle Lieferung aber einige Artikel, wozu nichts können, haben keinen guten Geschmack. Die ganzen Lakritzsorten schmecken ....werd die nicht mehr bestellen.
Ansonsten grosse Auswahl an allem...
viel Auswahl, schnell geschickt, kleines Geschenk wäre vielleicht noch nett gewesen, Preise könnten ein wenig niedriger sein, aber muss eben viel importiert werden
Bei der Bestellung habe ich viele Artikel in den Warenkorb gegeben und wollte dann noch den Warenkorb bearbeiten, dies ging immer nur bei den ersten vier Artikeln, ich konnte weder die Anzahl erhöhen, noch etwas löschen. Bei meiner telefonischen Anfrage erklärte man mir lustlos, dass es Pech sei und mir man nicht helfen könne. Per mal antwortete man mir spät, dass ich die Bestellung ja stornieren könne. Dann hätte ich allerdings auch nicht die Ware bekommen. Sehr kundenunfreundlich. Außerdem laaange Lieferzeiten!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
21.05.2024
Guten Tag lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bestellaufgabe technische Schwierigkeiten gab.
Wir haben Ihnen per Email angeboten, die Menge manuell anzupassen. Leider haben wir dazu keine Rückmeldung erhalten, folglich wurde die Bestellung letztlich ohne Anpassung freigegeben, am 14.05.2024 versendet und am 16.05.2024 erfolgreich zugestellt.
Die nun zu reklamierte Lieferzeit, welche einzig aus dem Grund entstand, dass wir auf eine Rückmeldung ihrerseits gewartet haben, können wir nicht nachvollziehen.
Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.
Mit „süßen“ Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es immer wieder Probleme mit der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
21.05.2024
Guten Tag lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Übertragungsfehlers der Adressdaten nicht zugestellt werden konnte.
Die Sendung wurde bereits an uns zurückgeschickt.
Die Erstattung Ihrer Bestellung wird umgehend über die ursprüngliche Zahlart veranlasst.
Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie unsere Bemühungen ansehen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits erhalten.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.
Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.