worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

06.10.2023
Schlechtester Service ever, es dauert ewig, bis heute ist immernoch keine waare angekommen.
06.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Stern-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von zwei Tagen versendet wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine außerplanmäßige Verzögerung handelt. Als kleine Entschuldigung erstatten wir Ihnen die vollständigen Versandkosten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung erhalten. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
08.09.2023

Paket beschädigt, knappes Verfallsdatum

Paket beschädigt. Ware kurz vor dem Verfallsdatum.
09.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung in ausgezeichneter Qualität erhalten.   Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben veranlassen wir selbstverständlich umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
07.09.2023

Lieferung nicht erhalten

Vor einer Woche bestellt und die Bestellbestätigung erhalten, nach einer Woche nachgefragt wo das Paket bleibt. Die Bestellung wurde aufgrund eines technischen Fehlers bei Worlsofsweets storniert und ich muß nun neu bestellen. Sehr sehr ärgerlich!!
09.09.2023
Guten Tag liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten in der Bestellaufgabe gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt wurde Ihre Bestellung nicht storniert, da es erst gar nicht zu einer Bestellaufgabe gekommen ist. Der Bestellvorgang wurde im letzten Schritt aus bisher unbekannten Gründen abgebrochen. Es erfolgte lediglich eine Autorisierung der Zahlung, welche von uns selbstverständlich umgehend storniert wurde. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und würden uns über eine aktualisierte Bewertung freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
29.08.2023

Keine Lieferung, keine Reaktion, keine Erreichbarkeit

30.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung sehr und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Ihre E-Mail vom 28.08. ist bei uns eingegangen. Daher haben Sie auch die Eingangsbestätigung erhalten, in der aufgeführt ist, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Damit wir Ihnen eine qualifizierte Antwort geben können, mussten wir den Sachverhalt mit unseren Kollegen aus der Buchhaltung und der Technik prüfen. Daher war eine Antwort am selben Tag nicht mehr möglich. Ihre Kreditkartenzahlung wurde auf Grund eines technischen Fehlers nicht automatisch in unser Zahlsystem eingespielt, wodurch auch die Bestellung nicht übermittelt worden ist. Dem sind wir nun manuell umgehend nachgekommen. Ihre Bestellung wird nun schnellstmöglich bearbeitet und im Anschluss versendet. Unser Kunden-Service ist Mo.-Do. von 08:00 - 16:30 Uhr sowie am Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch für Sie da. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie daher bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
17.08.2023
2 Wochen Lieferdauer. Geliefert wird in Teilsendung ohne Angaben über die Dauer der 2. Bestellung noch den Grund der Teilung.
18.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern gab es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen. Des weiteren kommt es aktuell zu einem Lieferverzug von Produkten seitens einiger Hersteller. Den zweiten Teil Ihrer Bestellung werden wir selbstverständlich schnellstmöglich versenden. Als kleine Entschuldigung erstatten wir Ihnen die vollständigen Versandkosten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
17.08.2023
Ich habe leider meine Bestellung nie erhalten.
18.08.2023
Guten Tag liebe Kundin,   vielen Dank für Ihre Bewertung.   Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Diese wurde bereits am 04.08.2023 von uns, mit der DHL, versendet. Leider müssen wir auf Grund Ihrer Angaben von dem Verlust der Ware ausgehen. Im Rahmen der Verlustmeldung erstatten wir Ihnen die vollständige Bestellung. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung freuen wir uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.   Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
13.08.2023
Zu lange Lieferzeit
14.08.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Die Bestellung wurde bereits Ihrerseits storniert. Es erfolgt eine automatische Erstattung über die ursprüngliche Zahlart. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
10.08.2023
Sehr lange Lieferzeit
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, Sie haben vollkommen recht, Ihre Bestellung ist leider zu spät bearbeitet worden. Sie haben die Annahme des Paketes verweigert, mit dem Eingang in der Retourenabteilung erfolgt automatisch die Erstattung. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
10.08.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Pünktlich bestellt und extra angegeben, dass ich es zu einem bestimmten Zeitpunkt benötige. Paket wurde erst an diesem Tag versendet, wo es hätte schon hier sein sollen. Annahme verweigert
11.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Mit dem Eingang der Rücksendung erfolgt eine automatische Erstattung über die ursprüngliche Zahlart Paypal. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
14.07.2023
Nachdem mein Paket neu verpackt wurde kam es so an.Durch geweicht und 17 kaputte ausgelaufen wassereis.Für mich definitiv die letzte Bestellung bei euch
14.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns sehr freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
05.07.2023
Die von mir bestellte Ware ist leider zerdrückt angekommen! Es wurde leider bei der Verpackung der Ware schon fahrlässig gearbeitet. Wirklich sehr schade!
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Erstattung veranlasst. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Aktualisierung Ihrer 1-Sterne-Bewertung vornehmen, damit diese ebenfalls Ihre Zufriedenheit widerspiegelt. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
04.07.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Wenn eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist dann erwarte ich dementsprechend den Erhalt der Ware. Stattdessen verdoppelt sich der Lieferzeitraum bei einer VK-Gebühr von 4,95€. Entweder man passt die Prognose an oder handelt entsprechend der Vorgaben.
05.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern hatten wir eine Verzögerung in der Abwicklung, von einem Tag. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
30.06.2023
Viel zu teuer
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Preisen unzufrieden sind. Wir kalkulieren unsere Preise nach bestem Wissen und Gewissen. Bei aktuell ca. 9000 Produkten verstehen wir uns nicht als Discounter, sondern als Süßwaren-Fachgeschäft. Über regelmäßig stattfindende Aktionen, Gutscheine und unsere attraktiven Staffelpreise, können wir durchaus mit den Aktionen in Supermärkten mithalten. Wir hoffen mit unserer Stellungnahme und Erklärung ein höheres Verständnis für unsere Preise zu erreichen und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen"Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
28.06.2023
falsche chips geliefert delivered wrong chips
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
15.06.2023

Die folgenden Artikel habe ich in einer sehr schlechten Verfassung erhalten. Schluckwerder Pfefferminztaler Zetti Edel Bitter Minzblätter Tafel Ich hatte den Eindruck, dass sie einer hohen Temperatur ausgesetzt waren. Von den Pfefferminztalern gab es nach Öffnung der Tüten jeweils nur einen Klumpen und die Minzblätter waren nicht besser. Beide Artikel habe ich in den Mülleimer entsorgt! Ob ich noch einmal etwas bei Ihnen bestelle weiß ich noch nicht. Mit freundlichen Grüßen Joachim Stampa.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
05.06.2023
Zweimal etwas bestellt, die Pakete sind nie angekommen. Immer hieß es: Auf dem Transport kaputt gegangen, wird zurück zum Versender geschickt. Ich weiß nicht wie oft ich noch bestellen muss, um etwas von euch geliefert zu bekommen. Traurig Oder habt Ihr einen Fabrikverkauf? Dann komme ich bei Euch vorbei. Was soll ich jetzt machen?
06.06.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bwertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt worden ist. Wir haben Ihre Schilderung umgehend als Beschwerde bei DHL eingereicht, mit der Aufforderung die Art & Weise der Zustellung vor Ort zu klären. Bitte sein Sie versichert, es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie eine reibungslose Zustellung Ihrer Bestellung erleben. Einen Werksverkauf haben wir jedoch nicht, da wir ein reiner Onlinehändler sind. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
25.05.2023
Die Fische waren sehr hart man kannte sie nicht gut beißen, u haben eigenartig gerochen, ich habe sie weiter geschenkt. Leider die fruchthütchen waren vie zu süß. Nur die Dinosaurier gingen. Bin Entäuscht. War ja auch nicht günstig.
26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich bedauern wir, dass die Frucht Hütchen Ihren Geschmack nicht entsprochen haben. Das kann immer mal passieren, dass ein Artikel nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Da wir nicht der Hersteller des Artikels sind, haben wir kein Einfluss auf die Rezeptur und letztlich den Geschmack des Artikels. Es tut uns sehr leid, dass die Hechte nicht die gewohnte Qualität haben. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn unsere Bemühungen zu einer Aktualisierung Ihrer Bewertung führen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
20.05.2023
Bestellung ist leider nie angekommen. Ich wurde darüber auch nicht informiert und das Geld wurde auch nicht erstattet.
23.05.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir haben von DHL die Information erhalten, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. DHL hat folgenden Grund auf dem Paket vermerkt: () Nicht abgeholt () Empfänger nicht zu ermitteln () Annahme verweigert () Empfänger verzogen (X) Beschädigung auf dem Transportweg Die Sendung wurde am 19.05.2023 als Retoure bei uns zu gestellt. Aus diesem Grund können wir Sie erst jetzt informieren. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit dem Eingang der Rücksendung erfolgt eine automatische Erstattung über die ursprüngliche Zahlart. Wenn Sie die Bestellung vorab per Überweisung bezahlt haben, benötigen wir bitte Ihre Bankverbindung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
MH
Manuela H.
Meiningen
16.05.2023
Die Ware ist top allerdings hapert es beim Versand. Es wäre wünschenswert wenn das anders klappen würde mit der Zustellung
17.05.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, bezüglich der Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Ihre Bestellung vom 08.05.2023 wurde am 10.05.2023 mit der DHL versendet. Die Zustellung der Sendung erfolgte seitens der DHL am 15.05.2023 Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über ein aktualisiertes Feedback würden wir uns freuen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
Warte seit über 1 Wocher auf meine Bestellung
16.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, bezüglich der Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Ihre Bestellung vom 10.05.2023 wurde am 12.05.2023 mit der DHL versendet. Wir haben umgehend eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht. Die Sendung sollte zeitnahe zugestellt werden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über ein aktualisiertes Feedback würden wir uns freuen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.