worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

22.06.2023
Leider waren die Kuchen total platt gedrückt und zermatscht. Der Rest war in Ordnung.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Es tut uns sehr leid, dass die Küchlein den Versandweg nicht unbeschadet überstanden haben. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
21.06.2023

Schoko Köpfli alt und grau

Guten Tag, heute kam das Paket an und wir haben als erstes die teuerste Ware Chocolat Ammann King Dark 12er Art. Nr.: 323750 ausprobiert. Wir sind sehr enttäuscht. Die Schokolade war grau (also alt!) und die Schoko-Köpfli eingedrückt. Darüber hinaus sind die Köpfli viel zu süß. Das hat wohl nichts mit der Lieferung und dem Alter der Ware zu tun, ist aber eine weitere Enttäuschung. Und wir dachten: Schweizer Produkt, Schweizer Schokolade! Von wegen! Wir haben jeder 2 probiert und den Rest der teuren Ware weggeworfen! Die anderen Produkte haben wir noch nicht probiert. Schade Brigitte Steinert
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Es tut uns sehr leid, dass die Schokolade den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
08.06.2023
Das Paket sollte gestern kommen. MIR WURDE DANN GEGEN ABEND MITGETEILT DAS ICH SPÄTESTENS FREITAG DAMIT RECHNEN KONNTE.
08.06.2023
Guten Tag lieber Kunde,   vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern gab es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen.   Ihre Bestellung vom 31.05. wurde am 06.06.2023 versendet. Gern senden wir Ihnen die Sendungsnummer in einer separaten E-Mail zu, sodass Sie Ihre Lieferung über www.dhl.de verfolgen können.  Des weiteren haben wir Ihre Schilderung umgehend als Beschwerde bei DHL eingereicht, mit der Aufforderung die Art & Weise der Zustellung vor Ort zu klären. Bitte sein Sie versichert, es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie eine reibungslose Zustellung Ihrer Bestellung erleben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
05.06.2023

Ware gut, Lieferung aber viel zu langsam

Ware gut, aber Lieferung einfach zu langsam.
06.06.2023
Guten Tag lieber Kunde,   vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern gab es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen.   Ihre Bestellung vom 10.05. wurde am 15.05.2023 versendet. Als kleine Entschädigung erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
28.05.2023
bei Sofortüberweisung dauert es sehr lange. Bitte können wir auch auf Rechnung bestellen?
02.06.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können als Privatkunde den Kauf auf Rechnung mit Klarna auswählen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen der Kundenservice gern zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
HH
Heike H.
Untermünkheim
25.05.2023
Lieferzeit einhalten, hatte mich deshalb beschwerd ,erst da wurde es verpackt und verschickt
26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns eine 3-Sterne-Bewertung geben und anmerken, dass wir die Lieferzeit einhalten sollen. Wir haben Ihre Mitteilung "Bitte so versenden das es am 28.05.23 zum Geburtstag da ist." erhalten und die Sendung wunschgemäß verzögert versendet. Da Sie selbst um einen späteren Versand gebeten haben, ist die Reklamation für uns nicht nachvollziehbar. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten Sie bitten eine Aktualisierung Ihrer Bewertung vorzunehmen, damit Ihre Bewertung die wunschgemäße Lieferung auch widerspiegelt. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
18.05.2023
Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Wenn Ware nicht auf Lager wäre eine Benachrichtigung hilfreich.
19.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Ihre Bestellung wurde am 15.05.2023 versendet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
LI
Luise I.
Wolmirstedt
04.05.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist gut, aber regelmäßig kommt die Ware demoliert oder zerknautscht an, sodass man die Schokolade nicht meh4 verschenken kann.