worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

26.09.2023

Super tolles großes Angebot

Es gibt diverse Leckereien, die ich im Supermarkt nicht bekomme. Ein Stern Abzug, weil das MHD manchmal etwas knapp ist.
25.09.2023
Alles top
SN
24.09.2023
24.09.2023
Toller Online Shop in dem man viele Dinge bekommt die man in Supermärkten nicht erhält. Allerdings sind sehr häufig Artikel nicht vorrätig.
KH
20.09.2023
11.09.2023
Schöne Bonbons. Hatte Probleme mit den Lollis hab aber umgehend Ersatz erhalten. Von daher bin ich zufrieden :) Werde nochmal dort kaufen... Vielen Dank
LK
Lutz K.
Soltau
08.09.2023
Qualität der Waren wie immer super. Nur das mit der angegebenen Lieferzeit war nicht so berauschend. Da sie um 3 Wochen überschritten wurde. Deswegen nur 4 Sterne.
07.09.2023
Alles so wie man es erwartet. Gut Verpackt, Schnell - alles TOP
02.09.2023
Martina K.
Delmenhorst
26.08.2023
Die Auswahl hat ein wenig nachgelassen, aber ansonsten empfehlenswert. Auf die Lieferung muss man nicht lange warten.
20.08.2023

Bearbeitungszeit zu lange

Ich bin mit allem zufrieden bis auf die Bearbeitung. Habe nun 2 mal bestellt und jedes Mal dauert es 3 Tage bis die Bestellung bearbeitet wird. Die Ware ist immer 1a und alles kam bisher super verpackt und nicht kaputt an.
20.08.2023

Gut, aber Lieferzeitangaben irreführend

Verpackung und grundsätzlicher Versand funktionierten, nur die Angabe der Lieferzeit von 2-3 Tagen meinte bei mir, dass es 3 Werktage nach der Bestellung versendet wird. 08.08. gegen 8 Uhr Zahlungseingang bestätigt. 11.08. versendet. Es kam dann am 12.08. an.
19.08.2023

Schnell aber teuer

Kam schnell an und alles war verpackt damit nichts kaputt gehen kann, leider alles sehr teuer.. 30 Euro für 4 Süßigkeiten
EK
Ernst K.
Wangerland
16.08.2023
TG
Theo G.
Ingolstadt
15.08.2023
Ware >> gute Qualität - Verpackung leicht störanfällig ist leider aufgeplatzt !
CK
14.08.2023
14.08.2023
leider sind es wider keine drei Tage so wie es bei den produkten steht zur alieferung gekommen sie sind immermoch unterwegs schade da hätte man doch ein kleines present drin sein sollte den es hat bis her noch nie drei tage zur lieverung geklapt
13.08.2023
11.08.2023