RettEi- Logo - Bewertungen

12.11.2023
😀 Danke
21.10.2023
Antwort von RettEi
Danke 🤩 für ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Adventszeit. 🎄
08.10.2023
Antwort von RettEi
👍🏻 Danke für Ihre Bewertung. Eine schöne Adventszeit 🎅🎄.
05.09.2023
06.09.2023
Danke für Deine 5-Sterne Bewertung. RettEi wünscht Dir alles Gute! 😉
24.08.2023
26.08.2023
Sehr geehrte Frau Ringe, mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen eine positive Erfahrung bereiten konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ich möchte Sie daher bitten, uns auch auf Google zu bewerten, wenn Sie dies auch möchten. DANKE IHNEN! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Webshop erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RettEi
04.08.2023
26.08.2023
Sehr geehrte Frau Lang, mit großer Freude haben wir Ihre 5 Sterne Bewertung erhalten und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist uns eine große Ehre, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren und Ihre Erfahrung mit uns so positiv bewerten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und sind daher umso glücklicher, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihnen gerecht werden konnten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von RettEi
16.07.2023
26.08.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Versand nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und einen zuverlässigen Versand zu bieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen, trotz Ihrer 5-Sterne Bewertung, helfen können und welche Schritte wir unternehmen können, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung bei uns das nächste Mal reibungslos verläuft. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus DD RettEi
09.07.2023
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Produkt - dem RettEi. Kommen Sie gut durch die Woche. Beste Grüße RettEi
05.07.2023
13.07.2023
Liebe Anne-Kathrin, vielen Dank für Ihre 5 - Sternebewertung. Beste Grüße RettEi.
29.06.2023
06.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben uns darüber gefreut.
09.06.2023
19.06.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unseren Service genossen hast. Wir schätzen dein Feedback und werden hart daran arbeiten, unsere Leistung zu verbessern, um sicherzustellen, dass du beim nächsten Mal noch zufriedener bist. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um deine Erfahrung noch besser zu machen, zögere bitte nicht, uns jederzeit Bescheid zu geben. Wir hoffen dich bald wiederzusehen! Liebe Grüße