RettEi- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.09.2015
RettEi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für RettEi

22.04.2023
Super schnelle Lieferung und das Produkt ist mega! Ich habe das RettEi jetzt an meinem Schlüsselbund und fühle mich gut vorbereitet damit für den Notfall
19.06.2023
Liebe Bianka, T., vielen herzlichen Dank für Ihre positive Online-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend zu hören, dass wir dies auch in Ihrem Fall erreicht haben. Sollten Sie irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für unsere Kunden da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von RettEi
07.10.2023

Guter Produkt

Gutes Produkt, das seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Einzig das Klebeetikett könnte man besser gestalten, im Fall der Fälle stört das ein bisschen.
Antwort von RettEi
Vielen Dank für Ihr Feedback, was uns sehr gefallen hat. Auch wir arbeiten an einer Lösung und dennoch ist uns bislang noch keine umsetzbare Lösung eingefallen, um an dem Klebeetikett, eine kleine lasche oder ähnliches anzubringen, damit man dieses noch schneller von der Kapsel lösen könne. Möglicherweise haben Sie die entscheidende Idee💡 ? Kontaktieren Sie uns, und wir würden uns auf jeden Fall über jede Art von Lösung freuen. In jedem Falle wünschen wir Ihnen und Ihre ganze Familie eine gesegnete und besinnliche (Vor)Weihnachtszeit sowie noch ein angenehmes 2023.
11.11.2023

RettEi zur Führerscheinprüfung

Ich habe meinen Kindern zur bestandenen Führerscheinprüfung jeweils ein RettEi geschenkt. Die Lieferung kam prompt. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von RettEi
Ihre Idee, ihren Kindern, ein RettEi zur bestandenen Führerscheinprüfung zu schenken, finden wir richtig gut. Eine optimale Erinnerung als Geschenk und eine erste Hilfe Set, was den Führerscheinneuling stets begleiten wird.

Das RettEi - eine tolle Idee

Das RettEi ist eine tolle Idee, die Dinge bei sich zu tragen. Lieferung schnell, Ware super verpackt, also alles einwandfrei! Vielen Dank!
Antwort von RettEi
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem RettEi und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind! Bei weiteren Fragen oder Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kommen Sie gut ins Wochenende und einen schönen zweiten Advent.
01.07.2023
Sehr geile Idee! Klein, praktisch und stabil. Lieferung war zügig und ohne Probleme. Eine kleine Abrisshilfe für die Banderole wäre cool.
13.07.2023
Lieber Roy, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es bereitet uns große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und mit dem RettEi vollkommen zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt “Eine kleine Abrisshilfe für die Banderole wäre cool.”, als Anstoß für uns mit. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden ein grandioses Erlebnis zu bereiten. Wir sind hocherfreut, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Anerkennung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße RettEi.
20.04.2023
Schnelle Bearbeitung , schnelle Lieferung , Artikel wie beschrieben und schön verpackt. Auch zum verschenken gut geeignet.
19.06.2023
Liebe Sina A., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen und wir ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Deshalb sind wir immer bemüht, auf alle Anliegen schnell und professionell zu reagieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von RettEi
06.07.2023

Tolles Produkt - überragender Service

Sehr netter Kontakt, sehr engagiert und Serviceorientiert. Tolles Produkt - uneingeschränkte Begeisterung.
13.07.2023
Liebe Maria N., vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße - RettEi
03.06.2023

Einwandfrei

Einfacher Bestellprozess, gute Kommunikation, sehr schneller Versand. Und so ein gutes Produkt!
19.06.2023
Liebe Bianca, H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen ein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten und sind froh, dass wir auch in Ihrem Fall diesem Anspruch gerecht werden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, RettEi
17.12.2023
Alles super, gutes Konzept und schön am Schlüsselanhänger zu tragen. Klare Weiterempfehlung.
Antwort von RettEi
Das Ihnen unser Konzept gefällt - damit machen sie uns glücklich. Unsere Erkenntnisse haben wir aus der 🆘 Notfallrettung gewonnen. Diese verpackt, geben wir in Form eines RettEi weiter. Das gesamte Team erfreut sich an dieser Dienstleistung, um Kunden wie Sie, zufrieden zu machen. Alles gute 🍀 im neuen Jahr.
28.09.2023
Tolle Qualität und mit der Anleitung für die stabile Seitenlage ne tolle Idee.
Antwort von RettEi
Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir sind wirklich überglücklich zu hören, dass Sie unsere Erfindung als absolut geniale Idee empfinden. Alles Gute für Sie und Ihre Familie und eine wunderschöne Adventszeit.
25.09.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität. Weiter so, ich empfehle Euch gerne weiter.
Antwort von RettEi
Wir bedanken uns herzlich für Ihr konstruktives und liebevolles Feedback. Dadurch erhalten wir wertvolle Einblicke in die Funktionsweise unseres Unternehmens und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Adventszeit 🎄 und kommen Sie noch gut durch das restliche Jahr🍀.
28.06.2023
Tolle Idee und schnelle Lieferung Sind so groß wie ein Überraschungsei
13.07.2023
Hallo Herr Müller, es ist unser höchstes Ziel, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten und wir sind überglücklich, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreichen konnten. Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir bald wieder als vertrauensvolle Begleiter an Ihrer Seite stehen dürfen. Wir sind stolz darauf, Ihnen unser RettEi vorstellen zu dürfen. Die Geburt dieses einzigartigen Überraschungs-Eis war ein wahrer Meilenstein für uns. Heute sind die Kapseln des RettEi sogar noch kleiner als die der herkömmlichen Überraschungs-Eier. Wir sind uns sicher, dass das RettEi Sie lange begeistern wird, und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder ein außergewöhnliches Erlebnis zu bereiten. Beste Grüße RettEi.
30.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung! Vielen Dank
19.06.2023
Lieber Reymel, W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/dem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sind froh, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, RettEi
14.08.2023
Super schneller Versand. Alles wie man es sich wünscht.
26.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass der Versand Ihrer Bestellung superschnell vonstattengegangen ist und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles daran setzen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen, dem Versand und Produkten rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
30.06.2023
Schneller Versand und super Abwicklung!
13.07.2023
Liebe Shana R., wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre positive Bewertung danken! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem RettEi rundum zufrieden sind. Unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und wir sind begeistert, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr und hoffen, bald wieder Ihre treuen Begleiter sein zu dürfen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie zukünftig weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Beste Grüße RettEi.
CG
claudia g.
antrifttal
20.03.2024
Super schnelle Lieferung.
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns wirklich darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Osterfest! Wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
10.12.2023
Alles super Gerne wieder
10.12.2023
Hervorragend – und wieder konnten wir einen Kunden zufrieden machen. Genau das ist unsere Herausforderung. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe und ihren Zeilen. Das ganze RettEi Team wünscht Ihnen einen wunderschönen zweiten Advent.
Schnelle Lieferung.
Antwort von RettEi
Wir geben uns alle Mühe, und dies gelingt uns auch sehr oft, Bestellungen schnell auszuliefern. Viel Freude 😃 mit dem RettEi und ein gesundes neues Jahr.
20.03.2024
Einfach perfekt!!
23.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung, die uns außerordentlich erfreut. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Leistung überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
31.08.2023
04.09.2023