travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
travelite.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

GL
19.01.2024
Schnelle Lieferung! Ökologische Verpackung!
26.06.2023
Sehr gutes Produkt und guter Kundenservice
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts und unseres Kundenservices! Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen wahrgenommen werden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
CL
Carmen L.
Ahrensburg
24.10.2023
Ich habe die Bewertung bereits abgegeben.
01.10.2023

Tolle Reisetasche

Schnelle Lieferung, sehr gut verarbeitet
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dich für travelite entschieden hast! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit der Reisetasche so zufrieden bist. Wir bemühen uns sehr, all unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen großartigen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast.
12.07.2023
Super schnelle Lieferung, toller Service!
08.08.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere Lieferung und unseren Service! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind sehr dankbar für Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Bei travelite bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben.
PT
20.07.2023
Alles gut - schnelle und gute Liefgerung
Schnelle und professionelle Abwicklung
UD
Ursula D.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
24.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
29.07.2023
Alles ging schnell und unkompliziert.
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Kombipaket.
WB
Massenhausen
04.10.2023
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Artikel schnell bei dir angekommen ist und dir so gut gefällt. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen!
13.07.2023
Alles ok und extrem schnell geliefert
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung extrem schnell geliefert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
WD
Wolfgang D.
Leverkusen
19.06.2023
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Lieferservice. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden Produkte von bester Qualität und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
CK
Schnelle Lieferung einer guten Ware
MW
Monika W.
Waldbronn
20.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben
Der Rucksack hat super viel Platz
DK
Dalia K.
Ludwigshafen
01.09.2023
Schneller Versand, schöner Koffer!
28.08.2023

Super Shop