travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
travelite.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

25.05.2023
Super Qualität Schnelle Lieferung
03.01.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung
31.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Bestellabwicklung so schnell geklappt haben. Wir bei travelite glauben, dass Bequemlichkeit und Zufriedenheit der Schlüssel zu einer angenehmen Reise sind, daher ist es schön zu hören, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
30.12.2023
Schnelle Reaktion, unkompliziert
31.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit dem Reisegepäck "travelite" schnell und einfach war. Wir von "travelite" sind der Meinung, dass Reisen Spaß machen sollte und nicht anstrengend sein muss. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben und ihre Reise ohne zusätzlichen Stress fortsetzen können! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
21.12.2023
21.01.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Guter Preis, schnelle Lieferung
11.01.2024
Die Koffer sind praktisch gut.
WB
Waldemar B.
Paderborn
09.10.2023
top Qualität zu fairen Preisen
04.12.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so begeistert von deinem travelite-Koffer bist. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen!
KF
Klaus F.
Großschönau
05.10.2023
Service Schnelle ,Abwicklung
14.11.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Unsere Kolleg:innen im Kundenservice geben jedes Tag ihr Bestes und danken herzlich für die freundlichen Worte. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen!
BH
Freiburg
18.08.2023
Erfüllt alle Vorstellungen.
08.08.2023
Ware top, Lieferung flott.
DH
Daniel H.