travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Toller Koffer, sehr gut durchdacht und er kann es durchaus aufnehmen mit den sehr viel teureren Koffern der "Edelmarke", deren Namen ich hier nicht nenne. Auch der Service war exzellent, wir hatten zwei Koffer bestellt, es ist aber nur einer geliefert worden. Eine mail und zwei Tage später war dann der zweite Koffer da. Die Rollen sind einmalig, schön leise und er bewegt sich fast von selbst. Klare Kaufempfehlung!

27.09.2023
Ich bin (wegen eines Wirbelsäulenschadens) neuerdings auf superleichtes Gepäck angewiesen. Ich war darauf gefasst, dass die Travelite Gepäckstücke nicht von der Qualität meiner bisherigen Koffer wären. Aber dass die Koffer-Räder eine Tour über etwas unebenes Innenstadt-Pflaster nur mit Haken und Stocken bewerkstelligen---was für mich wieder Kraftaufwand bedeutet um aus der Stockung herauszukommen---hat mich doch geärgert. Ich hätte eine vorherige Warnung bei der Kofferbeschreibung gebrauchen können. Ich musste mir nun einen zweiten Koffer zu höherem Preis zulegen. Den Travelite Koffer konnte ich ja nach dem (erstmaligen) Gebrauch nicht mehr zurücksenden.

Bewertungen für travelite.com/de

24.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
29.07.2023
Alles ging schnell und unkompliziert.
13.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Kombipaket.
WB
Massenhausen
04.10.2023
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Artikel schnell bei dir angekommen ist und dir so gut gefällt. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen!
18.02.2024

DK
Dalia K.
Ludwigshafen
01.09.2023
Schneller Versand, schöner Koffer!
28.08.2023

Super Shop

Sehr schneller und solider Versand
24.08.2023
Schönes Design und guter Service.
HK
Super Qualität sehr zu Empfehlen.
Schnelle Lieferung und Abwicklung
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Bestellabwicklung so schnell geklappt haben. Wir bei travelite glauben, dass Bequemlichkeit und Zufriedenheit der Schlüssel zu einer angenehmen Reise sind, daher ist es schön zu hören, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
30.12.2023
Schnelle Reaktion, unkompliziert
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit dem Reisegepäck "travelite" schnell und einfach war. Wir von "travelite" sind der Meinung, dass Reisen Spaß machen sollte und nicht anstrengend sein muss. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben und ihre Reise ohne zusätzlichen Stress fortsetzen können! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
Sehr gute Qualität, schöne Koffer
FW
21.01.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Guter Preis, schnelle Lieferung
Die Koffer sind praktisch gut.