MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

NL
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Die Ware entspricht genau der Beschreibung und der Preis war gut.
28.08.2023
Sehr gute Qualität. Die Schuhe sind Pünktlich angekommen und die Größe passt sogar gut
28.08.2023

Really good

Easy, alles easy. Gute Sachen, leichte Bezahlung, kommt alles aus England wie bestellt
23.08.2023
Gute Ware, schneller Versand. Für meine Bestellung kann ich sagen :ich bin zufrieden.
JH
Jane H.
Obhausen
05.08.2023
Ich habe nichts zu bemängeln, alles hat gut geklappt. Super Qualität und tolle Preise.
CB
Cornelia B.
Alles gut gelaufen, gut kommuniziert, Ware entsprach genau meinen Erwartungen. Danke!
Martina S.
Braunlage
18.11.2023
Aussuchen, bestellen und schnelle Lieferung. Unschlagbare Angebote und gute Qualität.
04.11.2023
Der Bestellvorgang ging schnell und unkompliziert. Die Ware wurde schnell geliefert.
16.10.2023
Größen stimmen immer perfekt. Tshirts bleiben auch nach mehrmaligen waschen in Form.
ML
13.08.2023
Wir sind immer sehr zufrieden, gute Qualität zu günstigen Preisen. Immer wieder gern
11.08.2023
Schuhe sind super 👍 Gerne wieder.... Nur die Lieferung hat etwas gedauert. Aber okay.
AD
Anja D.
Burg Stargard
03.11.2023
Artikel entsprechen zu 100% der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
26.08.2023
Schneller Versand Gute Ware Super Preis Bin zufrieden und würde wieder bestellen 😁👍
30.07.2023
Die Lieferung kam immer pünktlich und die Klamotten haben alle hervorragend gepasst
Good experience. UK shipping didn't take too long and included all taxes and fees.
SC
Stavroula C.
Monheim am rhein
Sehr gute Qualität. Schneller Versand. Gerne immer wieder und weiter zu empfehlen!!
RD
Ralf D.
Forst/ Lausitz
10.11.2023

Tolle Angebote

Tolle Sachen zu klasse Preisen und sehr guter Qualität 😍👍. Immer wieder gerne .....
05.11.2023

Exzellent

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung ich bin volkom begeistert und zufrieden.
25.10.2023
Habe schon mehrmals bestellt und bin immer wieder begeistert. Immer wieder gerne.
10.10.2023
Ich bin sehr zufriede, sowohl mit dem Artikel als auch mit dem Versand! Vielen dank