MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

6.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM Direct erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM Direct

IL
Isabella L.
Hellenthal
17.07.2023
28.07.2023
Hallo, wir haben unseren Kurier gewechselt und hatten Startschwierigkeiten bei allen Paketen nach Österreich. Die Probleme sind jetzt behoben. MfG Kundenservice
21.07.2023

Unmöglich

Ware fehlerhaft adressiert, Ersatz gibt's auch nicht. Auf Erstattung muß ich warten warum auch immer. Antwort bekomme ich auch keine mehr. Meine Adresse ist richtig hinterlegt, ich habe auch eine Email mit der richtigen lieferadresse bekommen. Laut DHL Sendungsverfolgung war die Adresse falsch hinterlegt. Wie kann das passieren?
21.10.2023

Gut aber…..

Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..
24.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
JN
Joseph N.
Bitburg
Ich habe einige Artikeln bestellt und erhalten aber leider hatten die Sache von Form und Größe nicht gepasst und selbstverständlich kann jeder Kunde nach Rechtgesetz in Deutschland die Bestellung innerhalb 14 Tagen kostenlos zurücksenden. Leider hat das Kundenservice mir auf meines Recht so geantwortet, das die Sache sind günstig und deshalb bezahlen sie keine Rückgabe, trotz da in Widerruf - Recht steht eine bezahlte Rückgabe bei Mängeln von Form oder Größe. Das ist ein Quatsch, man bestellt, bekommt, passen nicht, normalerweise bei allen Unternehmen hier in Deutschland wirkt selbstverständlich und rechtmäßig eine kostenlose Rückgabe außer eure Firma. Seid ihr vorsichtig beim Einkauf, die Sache könnten nicht passen und ihr werdet eine Rückgabe selbst bezahlen.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dass mal etwas nicht passt ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
12.07.2023
Wenn versehentlich die Menge oder etwas falsches bestellt hat und es man sofort gemerkt hat und es man SOFORT MELDET, kann man es nicht mehr rückgängig machen. Die Ware kommt trotzdem und man muss unnötig Versandkosten zahlen um es zurückzuschicken.2. Um die Versandkosten zahlen zu können, muss man unbedingt PAYPAL haben oder mit KREDITKARTE. Und wenn einer so etwas nicht hat????? Oder kein Drucker hat ?? Das geht nicht.
31.07.2023
Wir bieten Debit-/Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung als Zahlmethoden an. Die Retouren mit unserem Portal laufen nur über DHL. MfG Kundenservice
von 4 bestellten Artikeln sind nur 2 Artikel geliefert worden . Von diesen 2 Artikeln war noch ein Artikel falsch ( falsche Farbe) . Für die 2 nicht gelieferten Artikel habe ich prompt das Geld zurücküberwiesen bekommen. Auf das Geld vom zurückgeschickten falschen Artikel warte ich noch . Wenn das Geld einigermaßen zügig erstattet wird , dann bestelle ich erneut und gebe dem Unternehmen noch eine Chance
18.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
08.10.2023
Hallo. Für Retoure kein QR-Code zur verfügung zu stellen, ist nich Zeitgemäß. Bei PayPal nicht umgehend die Retoure zu verbuchen, bzw. zu informieren, ist irreführend, da evtl. trotz Retoure der gesamte Betrag von PayPal abgebucht wird. Durch die Verzögerung der Mitteilung von MandM an PayPal mußte ich bei PayPal die Zahlung auf ein späteres Datum verschieben, dies kostete mich 2,75 €. Leider ist eine sofort Zahlung auch nicht möglich, da trotz der Retoure-Ware, noch der gesamte Betrag verbucht wird. Ich werde nicht erneut bei MandM bestellen und auch anderen davon abraten. Mit freundlichen Grüßen Rosa M. Vallejo P.
09.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Mfg Kundenservice.
Hallo, meine Erfahrung ist enttäuschend. Bestellung wurde angenommen und am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt das die Ware ausverkauft ist. Zwei Tage später beim stöbern hab ich die Ware wieder entdeckt und dachte-super-die Ware wieder vorrätig. Ich wiederum bestellt, Bestellung angenommen und nächsten Tag Bescheid bekommen das die Ware ausverkauft ist. Das finde ich sehr schlecht, ausverkaufte Ware muss aus dem Angebot rausgenommen werden.Weiß nicht ob ich nochmal etwas bestellen werde.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde storniert, weil Sie einen Fehler in Ihrer Adresse haben. Korrigieren Sie diesen bitte und dann geht die Bestellung auch durch. Sollten Sie dazu Fragen haben, kontaktieren Sie bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
20.01.2024
Ich habe versehentlich einen Artikel 4x bestellt, weil mein Internet nicht so stabil ist, daraufhin habe ich dem Kundenservice eine Mitteilung geschickt, dass sie die Ware nicht versenden sollen. Mir wurde dann per Email eine Bearbeitung von 48 Std zugesichert. Am nächsten Tag wurden die Bestellungen versendet, plus Versandkosten und Kosten für den Rückversand. Die Nummer in Frankfurt für aktuelle Fragen existiert wohl nicht? Hab es mehrmals versucht.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben keinen telefonischen Kundendienst und können Bestellungen nicht stornieren. MfG Kundenservice
10.11.2023

Versand und Rückgabe zu teuer

Der Versand ist sehr teuer und den Rückversand muss man dann auch noch bezahlen. Es lohnt sich einfach nicht, im Vergleich zu anderen Shops die alles kostenlos anbieten. Selbst wenn man die Maße nimmt, passt manches einfach nicht oder entspricht nicht dem Bild im Internet, selbst wenn ich das reklamiert habe, bekam ich kein kostenloses Rücksende-Ettikett. Mein Fazit, zu teuer, Kundenservice handelt / entscheidet nicht im Interesse des Kunden
10.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Leider waren von den Jacken/ Mantel keine genauen Größen Angaben vorhanden.. Nur die allgemeinen US Größen. Nach über 5 Tagen Wartezeit und ich merkte das dieses nicht passt, musste ich den Mantel zurückversenden. Was aber 5.99€uro per Paypal extra kostet!!! Das fand ich schon irgendwie unverschämt.. Da ich extra per Rechnung bestellt hatte, weil ich überhaupt kein Paypal habe- weshalb ich schauen musste wie ich das hin bekomme...
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ für Retouren nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
02.09.2023

Retourenabwicklung

Die Bestellung und Lieferung war im Grunde einfach und unkompliziert. Schwierig wird es, wenn man einen Artikel zurücksenden möchte. Gerade Bekleidung fällt doch je nach Hersteller oder selbst innerhalb eines Herstellers unterschiedlich aus. Leider gibt es nur die Möglichkeit über das Retourenpotal eine Retoure anzumelden und zu bezahlen. Es gibt nicht die Möglichkeit einen günstigeren Versand Weg zu wählen. Das ist schade
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
AO
Angela O.
Friedrichroda
19.08.2023

Geht zurück

Habe eine Legging bestellt, meiner Meinung nach in M, geliefert wurde L. Leider zu gross. Also zurück. Das ich das auf eigene Kosten machen muss, war o.k. . Aber ich hatte mit 5,99 gerechnet, es waren mehr als 11 Euro. Da es nach Polen geht. Das wusste ich nicht. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Bearbeitung dauert und wann Klarna entlastet wird. Ich werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. In unserem System sehen wir, dass Sie tatsächlich L bestellt haben, da ist Ihnen wohl ein Fehler unterlaufen. Über unser Portal kosten Retouren immer nur 5.95€. obwohl Sie nach Polen gehen. Wenn Sie Ihre Retouren eigenhändig bei der Post abgeben, fallen höhere Kosten an, das ist dann jedoch Ihre eigene Entscheidung. MfG Kundenservice
06.10.2023

Kundenservice bei Retouren nicht gut

Ich bin mit dem Kundenservice und der Retourenabwicklung nicht zufrieden. Retouren werden mit einem Retourenschein innerhalb Deutschland zurückgeschickt. Später erfährt man nach Nachfrage per E-Mail dass diese nach Polen gehen und dementsprechend ist auch die Retourenabwicklung ganz zäh und schlecht. Rücksendungen werden mit 5,90 € berechnet, was zur heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr geht un
27.07.2023
Ich finde die Versandkosten viel zu übertrieben. Ich habe jetzt insgesamt 24€ nur für den versand und rückversand bezahlt, weil ich die Schuhe zwei mal bestellen musste. Hätte ich vorher gewusst, dass jeweils der Versand aber auch Rückversand 6€ kostet, hätte ich die Schuhe nicht bestellt.
28.07.2023
Hallo, Wenn Ihre Retoure hier ankommt bekommen Sie eine volle Rückerstattung (inklusiv Ihre Lieferkosten). MfG Kundenservice
23.11.2023

Nicht so toll

Ich habe einiges gekauft. Leider war ein paar Stiefel beschadigt drinnen und ein pulli in eine falsche farbe angekommen. Jetzt muss ich Rückzahlung Gebühren obwohl ich dafür nicht kann
24.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
20.07.2023
Die Lieferung war eine Ewigkeit unterwegs und letztendlich wurde an MandM zurück geschickt. Entschuldigung bringt nicht viel, wenn die bestellte Artikel nicht mehr lieferbar sind.
28.07.2023
Hallo, Leider gab es transport Probleme bei Ihre Bestellung von Mai 2023. Bei neuen Problemen wenden Sie sich bitte an unser Team. MfG Kundenservice