GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

3.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.691 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Schneller Versand. Ich habe über 180 Kilogramm Erde mit den SF-Nematoden behandelt und nach 2 Wochen waren alle tot. Ein kleiner Tipp: Nach dem Gießen mit den Nematoden etwa 2-3 cm Sand (Vogelsand, bekommt man in jedem Bauhaus) über die Erde geben. So das alles komplett bedeckt ist. Dann können die Trauermücken keine neuen Eier legen und die Larven werden gefressen und dann hat sich das sehr schnell erledigt. Falls der Topf unten noch Öffnungen hat, dann einfach auch Sand in den Untersätzer geben und den Topf so rein stellen das keine Fliegen mehr an die Erde kommen. Die Erde bekommt trotzdem genug Sauerstoff. So habe ich jeden Befall (und ich hatte schon richtige Plagen) sehr schnell in den Griff bekommen.

12.05.2024
Ich bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. Allerdings war es letztes Jahr etwas enttäuschend. Nicht nur, daß leider die Nützlinge weniger waren als sonst (bei den Marienkäferlarven war 1 dabei. Die hat auch nen super Job gemacht, aber für die Menge an Schädlingen, war sie dann doch etwas in der Unterzahl), auch kam jetzt ein technischer Fehler dazu, weshalb meine Pflanzen den Läusen und Milben ausgesetzt sind und ich nicht weiß, ob die Nützlinge noch rechtzeitig da sein werden. Es kann mal passieren, ja. Ich werde auch gerne nochmal bestellen, da die Nützlinge selbst großartig sind. Jedoch wird mit den nächsten Bestellungen entschieden, ob sich das Geld noch lohnt. Denn trotz Bestellungen bei erster Sichtung von Schädlingen, musste ich letztes Jahr meinen Pflanzen beim Sterben zusehen und hatte zusätzliche Kosten durch die Nützlinge. Dieses Jahr sieht es bis jetzt sehr ähnlich aus. Ich hoffe aber, das ich ab der nächsten Bestellung wieder mehr Glück habe. Denn wie gesagt: eigentlich war ich immer sehr zufrieden.

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

03.07.2024
Toller Service - schnelle Lieferung der Feromone - telefonische Rückfrage super freundlich und kompetent beantwortet. Hier bestelle ich wieder 😊
AO
Mehrmals dort bestellt,immer rechtzeitig eingetroffen super verpackt und so mit in bester Zufriedenheit.gerne wieder bei Bedarf.
CW
Claudia W.
Lüneburg
26.06.2024
Das zur Zeit beste Preis-Leistungsverhältnis bei Schlupfwespen. Schneller Versand, gut und sicher verpackte, aktive Nützlinge.
01.07.2024
Sendung mit empfindlichen Raubmilben wurde srhr umsichtig nicht in den heißen Tagen, sondern erst nach Abkühlung verschickt.
Sehr schnelle Lieferung, allerdings kann man die Wirkung/Qualität der Nützlinge natürlich erst nach einer Weile beurteilen.
sofortige lieferung sehr gut, bezahlungsvorgang ohne probleme, bestellvorgang im netz leicht und übersichtlich - danke
04.07.2024
Es hat einfach alles gut funktioniert, damit ist in einem Satz alles gesagt. Für mich war alles Top, super weiter so 👍😊
ES
Elvira S.
Walldorf
Zeitgenaue Lieferung und Produkte die echt helfen bin sehr zufrieden mit der Dickmaulrüssler Bekämpfung ohne Chemie
Lieferung erfolgte wie beschrieben. Produkt sorgfältig verpackt. Jetzt müssen wir erstmal abwarten, ob es wirkt.
26.06.2024
Alles funktioniert perfekt. Die Sendungen kommen bei mir sehr pünktlich an. Topp service, vielen Dank

Sehr guter Händler

Stets ein schneller Versand, schnelle Rückantwort und eine gute Auswahl an Helfern für den Garten/Gewächshaus.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung bei der Bestellung/Bezahlung. Lieferung dauerte nicht mal 48 Stunden.
27.06.2024
Möglichkeiten des Geldtransfer's, und entsprechend zügige Übersendung des Produktes. Dankeschön!!!
RB
Rose B.
Frankfurt
27.06.2024
Ich konnte auf der Website einfach finden, was ich gebraucht habe und die Lieferung war schnell da.
11.07.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung war schnell und die Larven sind gesund und munter angekommen. Sehr zu empfehlen :)
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, persönlich verpackt. Sehr gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen!
CH
Caroline H.
Augsburg
28.06.2024
Das Ungezieferspray hält wirklich Monate das Ungeziefer fern. Ich nutze es schon einige Jahre.
02.07.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung wie jedes Jahr zur Saison. Wir sind zufrieden. Daumen hoch!
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr vitale Florfliegenlarven erhalten. Jederzeit gerne wieder!
MF
M. F.
Wustermark
03.07.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, Tipps zur Anwendung liegen der Sendung bei.