riccos-camera.de- Logo - Bewertungen

riccos-camera.deBewertungen

: 929Gut

zertifiziert seit: 10.12.2002
aktualisiert am: 05.10.2022
riccos-camera.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccos-camera.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2002
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für riccos-camera.de

Bewertungen für riccos-camera.de

10.10.2021
Einwandfrei. Telefonische Abstimmung möglich. Freundlich. Garantiefall prompt erledigt.
24.11.2021
Gutes und reichhaltiges Angebot, preiswert und schnelle Lieferung - gerne immer wieder
20.11.2021
Die Software zu der Bestellung des Wandkallenders ist irreführend, insbesondere für Kunden die kein PayPal benutzen. Es soll nicht passieren, dass zwei Bestellungen für den gleichen Kallender durch kaum wahrnehmbare Bedienugsfehler ausgelöst wurden. Da sollte man sich schon ein Beispiel von Amazon und anderen Anbietern nehmen! Sonst bin ich ein Langzeitkunde von Ricoh/Pentax, aber über andere Verkaufsketten.
Antwort von riccos-camera.de
22.11.2021
Wir haben bereits mit dem Kunden gesprochen. Es gab eigentlich kein Problem. Er hat bestellt, wir haben versendet. Leider konnten wir nicht mehr feststellen, worin das eigentliche Problem Bestand. Der Kunde hatte schon am Samstag, also vor zwei Tagen bestellt. Für die offenbar vorhandenen Stolpersteine entschuldigen wir uns vielmals. Leider sind wir auf die Fähigkeiten des Onlineshop-Anbieters angewiesen. MfG Ricco Schubert