Flamingo Druckparadies- Logo - Bewertungen

Flamingo Druckparadies

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
Flamingo Druckparadies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flamingo Druckparadies

10.04.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies
10.04.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns schon wieder auf deine nächste Bestellung. Bis dahin pinke Flamingo Grüße aus dem Druckparadies
Martin K.
Südtirol
09.04.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns schon wieder auf deine nächste Bestellung. Bis dahin schöne Grüße aus dem Druckparadies
08.04.2024
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies.
08.04.2024
Danke für Top-Service & Qualität! Ich bestelle immer wieder gerne.
Übersichtliches Bestellportal, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Flamingo Druckparadies
Hervorragende Qualität, sehr schnelle Lieferung, super Preis!
Schnell, korrekt, zuverlässig!
Wie immer zuverlässig!
Antwort von Flamingo Druckparadies

Flamingo Druckparadies ist TOP!

Top! Tolle Qualität, toller Service!
Sehr gut 100%
Antwort von Flamingo Druckparadies
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und dich wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Flamingo Druckparadies.

Gold wert!

Super Ausführung des Auftrags und schnelle Lieferung. Danke! Die Verpackung der jeweiligen Sendung ist auf das Notwendigste reduziert, aber so durchdacht, dass das Päckchen durch den Transport keinerlei Schaden nimmt. Das ist Gold wert!
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Schön, dass du mit deinen Druckprodukten zufrieden bist und wir dich mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Flamingo Druckparadies.

Einfach gut und wie bestellt!

Liefer-Paket war bestens verpackt und pünktlich! Schneller und preiswerter geht für die Qualität mit der einfachen Abwicklung nicht. Immer wieder gerne!