italvino.eu- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
italvino.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ein zuverlässiger und preiswerter Anbieter. Ich bestelle hier bereits seit mehreren Jahren und freue mich jedes Mal wieder über eine zeitnahe Lieferung und bei Bedarf auch über den ereichbaren Kundenservice.

Liefertermine sollten korrekt und verläßlich sein!

Bewertungen für italvino.eu

06.06.2023
KS
Karola S.
Gauting
26.06.2023
Sehr kundenorientiert! Obwohl es Freitag war und der Urlaub bei Italvino eigentlich schon begonnen hatte, hat die Lieferung rechtzeitig zu unserem Gartenfest noch geklappt. Vielen Dank :)
17.04.2023
Immer sehr schnelle Lieferung. Seit Jahren nur gute Erfahrung. Mitarbeiter denken mit, wenn aus Versehen die z.B. Adresse mit Fehlern angibt, wird persönlich nachgefragt. Super!
20.04.2023
Ware bestellt ging super Vorkasse Überwiesen und 2 Tage später war die Bestellung da. Super Ware und toller Service Vielen Dank nochmal
17.04.2023

Zuverlässige, schnelle Lieferung

Mitarbeiter sind auch telefonisch für eine Beratung zu erreichen. Nach der Bestellung erfolgt die Zustellung schnell und zuverlässig.
13.04.2023

Top Weinhandel

Schnelle Lieferung. Ab 90 Euro versandkostenfrei. Top Ware zu vernünftigen Preisen. Man wird nicht mit Online Werbung bombardiert.
25.09.2023
Olivenöl sehr 👍 zu erschwinglichen Preis , Vorbildlich Kommunikation mit Blitzversand, jederzeit wieder, vielen Dank , weiter so
RN
18.08.2023
Es ist alles in guter Ordnung. Gute Ware. Zuverlässig und pünktliche Lieferung! Ich denke man kann nichts besser machen. Danke schön!
28.06.2023

Gute Auswahl an Waren. Schnelle Bearbeitung von Fragen.

Gute Auswahl an Waren. Schnelle Beantwortung von Fragen. Es wäre schön, wenn bspw. auch alkoholfreie Weine angeboten werden könnten.
21.11.2023

Wir werden Stammkunden!!

Gutes Layout des Onlineshops. Die Ware kommt schnell und in unserem Fall SEHR GUT verpackt. Gerne werden wir wieder bestellen.
14.10.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung hätte nur gerne noch mehr Flaschen bestellt konnte aber nur 7 Flaschen anklicke.
SW
S. W.
Kelkheim
03.09.2023

Perfekt!

Supereinfache Kaufabwicklung, sehr schneller, sehr gut verpackter Versand! Wir werden wieder bestellen! DANKE
20.07.2023
Sehr gutes Angebot und schnelle Lieferung zu fairen Konditionen. Werde dort jederzeit gerne wieder kaufen!
01.06.2023

SPITZE

Haben zum ersten Mal bestellt, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr gute und schnelle Abwicklung.
CZ
Christina Z.
Großrosseln
08.08.2023
Genau das gefunden, was ich wollte! Super verpackt und super schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
06.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Auch die Lieferung mit UPS ist ohne Probleme.
01.08.2023
Prompte Lieferung und immer bestens verpackt👍Und dann noch zu erwähnen den Zulieferer UPS! Bestens!
16.08.2023
prompte Lieferung. Sie führen auch Weine, die hier in Deutschland sonst nicht zu haben sind.
02.06.2023

Alles BESTENS

Superschnelle Lieferung, super sicher verpackt und auch super leckerer Wein 😋. Vielen Dank.