italvino.eu- Logo - Bewertungen

italvino.eu

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Das Olivenöl ist von außerordentlicher Qualität. Sehr fruchtig und nicht bitter. Wir bestellen regelmäßig und sind immer überaus zufrieden. Die Verpackung und der Versand sind professionell und termingerecht.

29.04.2024

31.03.2024
TR
22.03.2024
23.03.2024
Liefertermine sollten korrekt und verläßlich sein!
07.12.2023

Top Verkäufer

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei. Top Weine zu fairen Preisen. Vor allem wird man bei Italvino nicht mit Werbung bombardiert, das finde ich ist top. Vielen Dank
22.02.2024
Es war die schnellste Lieferung die ich je erhalten habe. Heute bestellt, nächsten Tag geliefert. Richtig toll. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin vollends zufrieden
12.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung! Leider kein Versand in die Schweiz! So muss ich den Wein selber transportieren & verzollen! Komme nochmal mit der Abrechnung der MWST
25.09.2023
Olivenöl sehr 👍 zu erschwinglichen Preis , Vorbildlich Kommunikation mit Blitzversand, jederzeit wieder, vielen Dank , weiter so
RN
18.08.2023
Es ist alles in guter Ordnung. Gute Ware. Zuverlässig und pünktliche Lieferung! Ich denke man kann nichts besser machen. Danke schön!
21.11.2023

Wir werden Stammkunden!!

Gutes Layout des Onlineshops. Die Ware kommt schnell und in unserem Fall SEHR GUT verpackt. Gerne werden wir wieder bestellen.
23.12.2023
Ich habe das erste Mal bestellt. Einfach nur super. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
SO
S. O.
Aalen
08.02.2024
Einfach klasse, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super top.Nächste Einkäufe folgen.Grosse Auswahl gute Preise
14.10.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung hätte nur gerne noch mehr Flaschen bestellt konnte aber nur 7 Flaschen anklicke.
SW
S. W.
Kelkheim
03.09.2023

Perfekt!

Supereinfache Kaufabwicklung, sehr schneller, sehr gut verpackter Versand! Wir werden wieder bestellen! DANKE
06.03.2024
Perfekt und sehr schnell geliefert, Änderung nach Bestellung noch telefonisch erfasst - besser gehts nicht!
20.07.2023
Sehr gutes Angebot und schnelle Lieferung zu fairen Konditionen. Werde dort jederzeit gerne wieder kaufen!
UM
u. M.
Sauerland
25.02.2024
Alles sehr gut funktioniert. Schnelle Lieferung , tolles Produkt, Flaschen sehr gut bruchfest verpackt.
06.03.2024

Sehr schnell geliefert mit Liefererauswahl. Top

Simple Menüs, einfache Registrierung und Bezahlung. Sehr schnell geliefert mit Liefererauswahl. Top
CZ
Christina Z.
Großrosseln
08.08.2023
Genau das gefunden, was ich wollte! Super verpackt und super schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!