zapptales.com- Logo - Bewertungen

zapptales.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
zapptales.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zapptales.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für zapptales.com

09.12.2021
Die Bearbeitung und auch die Beschreibung, wie was genau funktioniert war sehr einfach und detailreich gestaltet, was mir sehr geholfen hat, das Buch in 0,nix zusammen zu stellen. Lediglich der Prozess, wie man aus dem FB Massenger die Daten bei einem Mac runterladen kann, sollte nochmal überarbeitet werden. Hier stimmt der Ablauf leider nicht mehr ganz. Ich habe es aber dennoch hin bekommen. Des weiteren habe ich gedacht, dass das Buch in A4 Format kommt. Als ich es dann in den Händen hielt, war es doch etwas ernüchternd. Ich habe zwar nicht auf die Größe geachtet aber eine "Ich spring Dir jetzt ins Gesicht" Info, dass es sich hierbei um eine A5 Größe handelt, hätte mich vor der Überraschung bewahrt. Aber das ist jetzt kein Kritikpunkt an das Buch und das Ergebnis selbst. Es wird meiner Frau zu Weihnachten definitiv die Tränen vor Rührung in die Augen treiben und das ist es, was ich damit auch erreichen wollte.

25.07.2022
Mein Erinnerungsbuch ist leider nur halb vollständig, da WhatsApp die Bildunterschriften nicht mit exportiert. D.h. Steht ein Text unter einem Bild mit fragen etc wird der im Buch nicht mit abgedruckt (da nicht exportiert) und dieser Teil der Kommunikation fehlt im Buch und man hat nur die Antworten des Gegenübers und somit nur die halbe Kommunikation. Sehr schade, dass man darauf vorher nicht hingewiesen wird und auch keine Möglichkeit beschrieben wird, wie man das umgehen kann (die gibt es anscheinend). Das Buch und die Druck Qualität sind sonst super und ich hätte mich sehr gefreut, wenn es vollständig gewesen wäre.

Bewertungen für zapptales.com

22.09.2022
Die Bearbeitung des whatsapp-Fotobuchs ist sehr leicht. Allerdings hätte ich mir mehr neutrale Hintergründe für die Seiten zur Auswahl gewünscht. Auch, dass es eine fixe Mindestseitenzahl gibt, hat mich bissl überrascht. Dann habe ich halt noch andere Fotos und Infos hinzugefügt, die nicht im Chat waren. Die Qualität des Buches und der Ausdrucke ist gut. Versand und Verpackung hat auch gepasst. Dass es ein PDF zu dem Buch gibt ist sehr vorteilhaft, weil im kleinen Bücherl nicht immer alles sehr gut zu lesen ist (für die älteren Beschenkten).
Die Umsetzung mit dem eigenen Softwareprogramm war relativ einfach. Das Ergebnis, das Buch, war der Hammer!!! Leider war die Zeit zwischen Produktion und Lieferung schon etwas lange, wenn man darauf wartet.
Sehr schnelle Lieferung. Das Ergebnis ist sehr gut herausgekommen Ich bin begeistert. Vielen Dank
15.09.2022
Tolle Idee überhaupt. Und das Team ist spitze und hilft bei jedem Problem sofort weiter!
Sehr schönes Buch und schnelle Lieferung. Unkomplizierte Gestaltung. Danke.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gute Qualität
Perfekte Abwicklung und prompte Lieferung.
21.09.2022
Ergebnis sehr gut, Lieferung sehr schnell
Alles bestens, immer wieder gern!
Schnell und günstig
12.09.2022