tfskins.de- Logo - Bewertungen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
tfskins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Die Folie ist super leicht zu Installieren und passt zu 100%! Das Material sieht und fühlt sich Hochwertig an. Eine reine 11/10! Kann ich nur weiterempfehlen.

27.01.2024
Ich hatte Probleme beim herausdrücken der Luftbläschen und habe in dem Prozess meine Folie hinten beschädigt. Das kann aber auch einfach nur an mir liegen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe. Jetzt benutze ich alles bis auf die Folie die die Rückseite bedeckt:)

Bewertungen für tfskins.de

08.11.2023
Schnelle und sichere Abwicklung Der Skin passt wie angegossen und schützt das Gerät auch super. Kann es jedem weiter empfehlen
19.05.2023

Hervorragend

Hochwertige 3M Folie, passgenau und mit etwas Geschick und ruhiger Hand auch gut anzubringen. Der Versand ging super schnell!
28.09.2023
Skin wie beschrieben. Super schnelle Lieferung. Skin war schon am nächsten Tag da. Einfache Installation. Gerne wieder
17.08.2023
Hab jetzt 2x bestellt und wurde nicht enttäuscht. Skins sind von guter Qualität und der schnelle Versand ist super.
02.07.2023
Ich liebe den look. Hatte zwar ein wenig Schwierigkeiten am Anfang, aber das Endergebnis gefällt mir sehr gut!
30.04.2023
Hochwertige Designs. Die möglichekit, dass man selber welche erstellen kann ist TOP. Qualität der Folien 1A
16.05.2023
Top Qualität, Top Service, gute Kommunikation. Werde direkt noch eine Folie bestellen. Empfehlenswert!
23.06.2023
Sehr schöne Skins. Individuelle gestaltbar und leicht anzubringen. Bin sehr zu frieden.
27.05.2023
Top Folien,passen richtig gut und sind leicht zu verkleben. Schaut auch hochwertig und sexy aus….
MD
Martin D.
Porta Westfalica

Schnell Prompt Simpel !

Schnelle Bearbeitung Prompter Versand Simpel zu installieren Besser geht es nicht!!!!
Der Bestellprozess und Lieferung waren sehr schnell und unkompliziert. Immer wieder gern.
Top Qualität Ich kaufe immer bei denen bin immer sehr zufrieden, Qualität und Zeit beste
Gonna buy again very good quality, strong material and also perfect cut out for iPhone.
14.07.2023

Tolle Idee

An sich super, nur das anbringen braucht etwas geschickt! Passt nicht mir engen Hüllen!
Super schneller und guter Service. Folie hat super gepasst und war einfach aufzukleben
27.09.2023
Sehr schönes Skin, Installation ist eigenständig möglich nur nicht ganz so einfach.
Zum zweiten male etwas bestellt. Der Support ist einfach schnell. Gern immer wieder
13.10.2023

Alles super gewesen

Lieferung war super schnell, das anbringen der Folie hat einwandfrei funktioniert.
17.05.2023
Man weiß nicht wann das Paket ankommt bzw. da ist auch keine Sendungsnummer dabei.
Antwort von tfskins.de
17.05.2023
Hi Ja das ist richtig, lässt sich aber nicht anders bei einem so günstigen Artikel umsetzen. Wenn es hilft stell ich gerne noch eine zusätzliche Versandvariante mit Sendungsverfolgung zur verfügung
23.09.2023
Die schnell und unkomplizierte Abwicklung. Ich hatte meine Folie am nächsten Tag.