tfskins.de- Logo - Bewertungen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
tfskins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Die Folie ist super leicht zu Installieren und passt zu 100%! Das Material sieht und fühlt sich Hochwertig an. Eine reine 11/10! Kann ich nur weiterempfehlen.

27.01.2024
Ich hatte Probleme beim herausdrücken der Luftbläschen und habe in dem Prozess meine Folie hinten beschädigt. Das kann aber auch einfach nur an mir liegen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe. Jetzt benutze ich alles bis auf die Folie die die Rückseite bedeckt:)

Bewertungen für tfskins.de

13.07.2023
habe den matt schwarzen skin für mein iphone 12 pro max bestellt. passt alles, die installation ist easy & sieht super aus. allerdings würde ich die „verpackung“ bzw. die die art des versands überdenken, was die stabilität betrifft. die post geht manchmal nicht so gut mit den briefen um & mein skin kam ziemlich zerknickt an. war jetzt in meinem fall nicht all zu schlimm, weil‘s trotzdem leicht war den skin aufzukleben aber trotzdem würde ich die verpackung etwas stabiler machen. sonst ist alles top!
13.06.2023
Von der Bestellung bis zum Versand verlief alles reibungslos. Das installieren der Folie war nicht besonders schwer, aber auch nicht sehr einfach. Einen Stern muss ich leider anziehen, wegen der Dicke der Folie, diese ist sehr dünn. Und die Farbe der Folie ist anders als auf der Internetseite. Das Matte Purple Black ist eigentlich einfach nur Purple. Sonst bin ich mit der Folie soweit zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich diese erst heute auf mein iPhone aufgebracht habe.
22.05.2023

Alles gut,Folien für die Seiten könnten verbessert werden

Hat alles super geklappt. Die Qualität der Folien ist auch bestens. Nur ist es etwas schwierig die Folien auf den Seitenteilen des IPhones zu installieren ohne die Seifenlösung (laut Anleitung soll man das nicht nutzen). Die Wahrscheinlichkeit, dass man hier krumm klebt und korrigieren muss ist ziemlich hoch. Das führt dazu, dass die Folie beim abziehen gedehnt wird und dann nicht mehr so genau passt. Optimal wäre wenn man auch hier die Seifenlösung nutzen könnte um die Folie exakt zu platzieren.
26.07.2023
Die Lieferung kam sehr schnell an und war sehr unkompliziert. Das Anbringen der Folie war auch sehr einfach und schnell zu erledigen. Die Skins sehen sehr gut aus und lassen sich sogar einfach unter einer Hülle tragen.
20.07.2023
Die Skins von TFSkins sind super verarbeitet und auch der Kleber ist stark. Passgenauigeit ist ebenfalls super. Man sieht Übergänge zwischen einzelnen Folienabschnitten kaum. Die Installation war mit ruhiger Hand und etwas Geduld auch sehr einfach und schnell erledigt. Für den Preis absolut zu empfehlen um dem Handy einen ganz neuen, schicken Look zu geben.
18.08.2023

Tolle Erfahrungen

Ich finde die Qualität von der Skin Handyhülle sehr stabile das war ein Geschenk und diese Person hat sich riesig gefreut die Lieferzeit war sehr schnell was ich vielleicht machen würde wäre auf denn Briefumschlag zum Beispiel drauf kleben bitte nicht Knicken oder so es gibt ja manche Postbote das die es knicken und dann sind die schönen Skin kaputt
20.06.2023
Der Versand war sehr schnell. Die Qualität ist gut, leider löst sich bei mir der Skin an der Kamera ab weshalb ich die Folie dort entweder abziehen oder eine neue bestellen muss. Zum Sauber machen des Handys wäre es schön wenn ein feuchtes Tuch dabei wäre um es Staubfrei zu bekommen. Ansonsten sehr zufrieden. Und gerne wieder 👍
16.08.2023
Material ist sehr gut, anbringend ist nicht so einfach, viel Geduld, gut Saubermachen vorher. Es sieht im ganzen sehr gut aus, wie lange sich die Folie hält wird die zeit zeigen. Zumindest kann ich tf Skin bestens empfehlen, günstig, schneller Versand, gute Ware, denk da kann man nichts falsch machen. Gruß Uli K.

Skin für das Magic Keyboard.

Habe mir einen Skin für mein Magic Keyboard gekauft. Wurde in weniger als 48 Stunden geliefert und die Installation war auch sehr einfach. Für die Zukunft wäre es schön wenn man das Skin-Set erweitern könnte damit man auch die Innenseite des Magic Keyboards schützen kann. Dennoch bin ich bislang sehr zufrieden.
09.05.2023

Gutes Produkt

Ich habe den Skin Full Coverage für iPhone gekauft. Der Versand ging schnell per Post. Man braucht zwar eine ruhige Hand aber mit Hilfe der Anleitung ließ sich der Skin problemlos anbringen. Eine Blase, die ich bei der Montage hatte ließ sich mit einem Rakel gut beseitigen.
26.06.2023
Die Skins sind sehr dünn und mit schönen verschiedenen Designs. Auch das Rückstandslose entfernen klappt sehr gut, habe schon mehrere ausprobiert. Aber besonders gut ist der Kundenservice. Immer bemüht und hilft auch bei den kleinsten Problemen direkt. Top!

TOP!! Einfach der Hammer

Ich habe mir die Folie sonntags bestellt , weil mein Back Cover meines iPhones gesprungen ist .. sie kam Dienstag an , super schneller Versand ! Das aufbringen war super einfach werde definitiv nochmal bestellen !! Nur zu empfehlen !
19.06.2023

Hochwertiger Skin und leichte Aufbringung

Der Skin kam sehr schnell über die Post angeliefert. Die Aufbringung war kinderleicht, und die Anleitung im Internet ist auch sehr hilfreich. Nur ein mitgeliefertes Anti-Staub Tuch wäre klasse. Aber ansonsten alles prima
25.07.2023
super support! Ich wollte bei meiner Bestellung noch nachträglich etwas ändern und hatte Kontakt mit dem Shop aufgenommen. Mir wurde sehr schnell und unkomliziert weitergholfen. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
22.10.2023

Äußerst kulant bei Eigenverschulden. Qualität perfekt!

Ich habe aus eigenem Verschulden hinaus einen Skin beim Aufbringen beschädigt. Der Kontakt mit dem Inhaber war perfekt und er hat ein kostenfreie Neulieferung angeboten. Besser geht es nicht.
09.11.2023

Einfach genial!

Hat alles wunderbar geklappt. Bestellung easy, Lieferung am nächsten Tag, Anbringung nochmal easy. Ich bin begeistert. Und vorallem es sieht genial aus. Vielen Dank Gruß Udo Lubinski
25.11.2023

Sehr gute Qualität

Schneller Bearbeitung der Bestellung, hohe Qualität der Skins, einfaches Anbringen und falls es nicht klappt bzw. man nicht weiß wie, gibt es ein Youtubevideo👍🏻
26.10.2023

Hilfe trotz Falscher Bestellung

Ich habe versehentlich falsch bestellt weil ich die Beschreibung nicht gelesen habe . Sehr freundlicher Kontakt und problemlose Stornierung
Lieferung innerhalb von 24h nach Bestellung… Die Installation war nicht so einfach, wie im Video beschrieben, trotzdem bin ich zufrieden.
24.10.2023

Absolut Top !

Hab bislang immer bei Dbrand bestellt. In Zukunft nicht mehr. Qualität der Folie absolut gleichwertig. Schnelle Lieferung. Alles Top.