like2drive.de

Gut

Zertifiziert seit: 27.08.2021
like2drive.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert, lediglich die Informationen über das zu erhaltene Auto könnte vor der Bestellung detaillierter sein.

16.06.2023
Mit Flexibilität werben, aber dann nicht anbieten. Ich nutze L2D seit mehreren Jahren. Anfangs privat, seit 2 Jahren geschäftlich. Nun steht in 8 Wochen mein Autotausch an und es gab keine wirkliche Alternative die mir gefallen hat. Jetzt fand ich jedoch ein Auto was 10-14 Wochen benötigt. Mein Auto kann nicht verlängert werden, es gibt kein Überbrückungsfahrzeug, man kann fastlane wählen hat dann 1-2 Monate ein Auto zur Überbrückung, hat aber keine Garantie das man sein Wusnchfahrzeug bekommt. Also entweder mehrere Wochen kein Auto oder eins aus der Fastlane um dann evtl festzustellen, das gewünschte Fahrzeug gibt es nicht mehr. Das ist nicht flexibel das ist einfach sehr starr und ich fühle mich sitzengelassen und darf mir jetzt in 8 Wochen ein neues Auto suchen. Daher rate ich tatsächlich nach 5 Jahren Like2drive klar ab. Denn in diese Situation möchte man nicht geraten.

Bewertungen für like2drive.de

Die Preise sind sehr gut
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Sterne. Viel Spaß mit deinem Autoabo. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
06.06.2023
Alles gut...
15.06.2023
Lieber Kunde, besten Dank für die Sterne. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Autoabo. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
25.05.2023
alles easy
26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Sterne. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
18.08.2023
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 3 Sterne. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine kurze E-Mail an support@like2drive.de. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
27.10.2023
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne. Viel Spaß mit deinem Autoabo. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
23.09.2023
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Viel Spaß mit deinem Autoabo. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
15.09.2023
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
18.08.2023
28.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für die Sterne. Schön, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
01.07.2023
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
26.06.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die Sterne. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Autoabo. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
20.06.2023
Lieber Kunde, besten Dank für die 3 Sterne. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, wenn du uns eine E-Mail an support@like2drive.de sendest. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
09.06.2023
08.06.2023

Mit Flexibilität werben & dann nicht bieten

29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Flexibilität und dem Service von Like2Drive unzufrieden sind. Das ist nicht unser Serviceanspruch und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, können Sie uns gerne eine E-Mail a support@like2drive.de schreiben. Danach würde wir uns Ihren Vorgang anschauen und schnellstmöglich eine Lösung für Sie suchen. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
02.06.2023
3 Wochen lang wird man vertröstet, der Vorgang sei noch in Bearbeitung. Nach 3,5 Wochen wird behauptet eine Stornierung wäre schon raus gegangen, was definitiv nicht stimmte. Und das bei einem Fast-Lane Angebot. Hier werden mit Lockangeboten, die gar nicht gehalten werden können deine Daten abgefischt. Mieser Kundenservice!
07.07.2023

Fahrzeuge nicht verfügbar

Die Clownsnasen sollten mal lieber Fahrzeuge offline nehmen, wenn sie nicht verfügbar sind🤡
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit like2drive sind. Unsere Kollegen bearbeiten die Bestellungen immer nach der Reihe nach und hier kann es tatsächlich in seltenen Fällen vorkommen, dass Fahrzeuge nicht mehr verfügbar sind aber online noch angezeigt werden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie uns kontaktieren unter beratung@like2drive.de damit wir Ihnen bei der Auswahl Ihres neuen Fahrzeugs behilflich sein können. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
29.09.2023

Absolut nicht empfehlenswert! Kundenservice ist ein Fremdwort!

Leider kann man bei Like2Drive NIE jemanden erreichen. Entweder ist man 20min in der Warteschlange und dann wir einem gesagt, dass der Anruf weitergegeben wird und man zurückgerufen wird, was dann aber nie passiert. Oder man ist nur 1,55 Min in der Warteschleife und dann sagt die Stimme vom Band, dass es gerade ein hohes Aufkommen an Anrufen gibt und man bitte später noch einmal anrufen soll. Anschließend wird man aus der Leitung geschmissen... Mein Fahrzeug steht seid mind. 2 Wochen beim Händler und benötigt nur noch eine Abschlussprüfung von der Werkstatt. Aber die Werkstatt kommt nicht hinterher. Eine Lösung dafür kann man mir nicht geben. Man lässt mich das Auto nicht mehr kündigen und kommt auch sonst nicht auf mich zu mit anderen Lösungsvorschlägen. Man bietet mir auch keine Entschädigung an um mich als Kunden doch noch happy zu machen. Wann das Auto fertig ist kann mir niemand sagen. Man meldet sich dann bei mir, wenn es soweit ist. Das Wort Kundenservice ist ein Fremdwort für Like2Drive. Ich kann Like2Drive leider wirklich absolut nicht empfehlen. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn das Fahrzeug wirklich mal in die Werkstatt muss. Das kann nur ein Horror werden.
12.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Erfahrungen, die Sie mit unserem Kundenservice gemacht haben, und die anhaltenden Probleme mit Ihrem Fahrzeug. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir verstehen Ihren Unmut über die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme und die mangelnde Kommunikation bezüglich Ihres Fahrzeugs. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden Schritte unternehmen, um solche Probleme künftig zu vermeiden. Falls Sie weiterhin Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an support@like2drive.de zu senden. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
02.10.2023

Leider nicht wie beworben

Am 08.06 habe ich eine Bestellung als Geschäftskunde aufgegeben und ich war nach anfänglicher Wartezeit immer von seitens Fleetpool/like2drive kontaktiert worden. Bis hin zu Bestellung war alles relativ schnell und relativ gut organisiert. Es wurde ein Zeitraum von 8-12 Wochen genannt und nun nach heute 16 Wochen ist immer noch keine Fahrzeugübernahme in Sicht. Jegliche Kontaktversuche ob über die mitlerweile nicht mehr mögliche Chatfunkion auf der Webseite oder Telefonkontakt sind keines Wegs Zielführend. Telefonisch wird man über ein Callcenter mit einem Rückruf welcher bis heute noch nicht erfolgt ist abgewimmelt, oder es wird über E-Mail garnicht erst geantwortet. Bis zum Bestellvorgang wird man relativ gut Beraten, jedoch ist alles danach eine absolute Katastrophe. Vereinbarungen werden nicht eingehalten und es erfolgt weder ein Kontaktversuch von Fleetpool/like2drive noch werden die Kundenfragen beantwortet. Bis jetzt ist like2drive überhaupt nicht zu empfehlen.
12.10.2023
Lieber Kunde, wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Lieferzeitverzögerung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass Lieferzeiten in der Automobilbranche unverbindlich sind und von verschiedenen Faktoren, einschließlich der Hersteller, abhängen. Unsere Bestrebungen sind darauf ausgerichtet, unseren Kunden so realistische Erwartungen wie möglich zu vermitteln. Dennoch können Verzögerungen auftreten, auf die wir begrenzten Einfluss haben. Wir sind stets bestrebt, die Kommunikation und den Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglich informiert sind. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns unter support@like2drive.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
27.09.2023

Fahrzeuge Simons nicht mehr erhältlich

Fahrzeuge sind noch auswählbar, obwohl sie schon länger nicht mehr erhältlich sind. Hotline kann nur bei Themen helfen, die man hat, wenn man des Lesens nicht mächtig ist. Keine Reaktion bei der Bitte per Mail um eine Kontaktaufnahme.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf unserer Plattform auf nicht mehr verfügbare Fahrzeuge gestoßen sind und Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme hatten. Wir werden daran arbeiten, diese Probleme zu beheben und unsere Servicequalität zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns gerne eine E-Mail auf support@like2drive.de zukommen lassen. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
RM
Langes Procedere, keine gute Kundenberatung- Betreuung,