Kubuk-kids.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
Kubuk-kids.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Wir haben hier das Etagenbett TRIO bestellt. Ich finde die Konstruktion mit dem größeren unteren Bett genial. So kann ich auch mal in der Nacht bei den Kids sein und das ganz bequem und ohne Rückenschmerzen. Die Lieferung hat super geklappt, es war alles vollständig! Die blaue Farbe kam bei den Kindern sehr gut an! Das Bett schaut sehr stabil aus und wird uns hoffentlich noch eine ganze Weile begleiten. Genau die richtige Entscheidung für uns!

06.07.2023
Bestellt wurde das Kaya Ausziehbett. Das Bett kam nach sieben Wochen Lieferzeit ( wie angegeben, aber auch nur nach Rückfrage von uns) an. Es kam komplett mit den falschen Maßen an. Weitere Wartezeiten durch neue Lieferung der richtigen Maße entstand wieder. Achtung,es gibt keine Vorbohrungen. Es muss in die Bettseiten gebohrt werden. Die Latten sind starr und billig. Da hilft auch keine teure gute Matratze mehr. Das Bett kam zweimal mit Schönheitsfehlern an, kein Entgegenkommen des Verkäufers. Es knarrt so laut, dass eine ruhige Nacht unmöglich ist. Die Schubläden sind super dünn, nicht belastbar. Sie rollen einfach unter dem Bett umher u. werden dadurch zu weit nach hinten geschoben. Blöd für die Kids. Preis Leistungsverhältnis einfach nur enttäuschend. Sitzen nun auf einem Bett, was nicht für den eigentlichen Zweck zu zweit genutzt werden kann... Habe leider nicht auf die schlechten Bewertungen hier gehört.
LS
Lari S.
Falkensee

Bewertungen für Kubuk-kids.de

TS
Tina S.
Stuttgart
11.08.2023
Ich habe für meine Kinder das Etagenbett Harriet bestellt, das nicht nur gut aussieht, sondern auch super praktisch ist, weil man noch ein Bett hat, falls wir oder die Kinder Besuch haben, dank dem ausziehbaren dritten Bett. Weil alles aus Massivholz ist, werden wir lange Freude an den Betten haben. Die Lieferung war Problemlos, genauso der Aufbau.
11.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen. Das Lob haben wir gleich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es freut uns, dass unser verstärktes Engagement im Bereich Kinderbetten positive Resonanz findet. Bei Rückfragen vor, während und nach der Montage der Möbel sind wir immer gerne für Dich da, bis zum nächsten Mal. Dein KUBUK MÖBEL Team
09.08.2023
Ich habe bei Kubuk-Möbel das Etagenbett HARRIET 200x90 gekauft der Aufbau war einfach und konnte zu 2 gut erledigt werden. Unsere Kids sind begeistert von dem Bett und können nun trotz kleinem Zimmer noch spielen und sogar Besuch einladen.Ein tolles Bett zu einem guten Preis
26.07.2023
Ich möchte gerne meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit dem Hochbett Marci von Kubuk Möbel teilen! Dieses Hochbett hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich bin absolut begeistert von seinem Design, seiner Qualität und seiner Funktionalität.
28.07.2023
Ich bin begeistert von dem Etagenbett Ritterburg! Die Qualität ist ausgezeichnet und das Design ist einfach zauberhaft. Meine Kinder lieben es und haben stundenlangen Spaß beim Spielen in ihrer eigenen kleinen Ritterwelt. Die Sicherheitselemente sind beruhigend, und der Aufbau war überraschend unkompliziert. Eine großartige Investition für jedes Kinderzimmer!
SK
Sandra K.
Bayern - Windischeschenbach
05.05.2023
Ich habe das Bett DUOMI PLUS HAUSE gekauft. Besonders gut hat mir die Qualität, das Design und die Farbauswahl gefallen. Auch können zusätzliche Schutzelemente gekauft werden, praktisch auch für das Ausziehbett. Das Haus-Bett kann jeder individuell gestalten, mit Nachthimmel - what ever. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, leichter Aufbau, alles top.
08.05.2023
13.06.2023

Einfach Perfekt

Ich habe das Haus- bzw. Kinderbett von der Marke Kjara für meine Kinder gekauft und muss sagen, ich bin total begeistert von der Verarbeitung und den kleinen Details. Es hat zusätzlich noch Schubladen zum verstauen der wichtigsten Sachen, wie Kuscheldecke oder Spielzeug. Ansonsten Lieferzeit, Lieferung und Qualität absolut im Rahmen, gerne wieder!
18.05.2023

Super Ware

Ich kaufte das Bett Marci. Mein Kind liebt es. Sehr hohe Qualität, super verarbeitet. Die Montage war wirklich einfach, was mich überrascht hat. Die Anleitung ist sehr verständlich. Die Matratze ist ebenfalls mega. Man schläft einfach gut darauf und hat einen erholsamen Schlaf. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Alles nur zu empfehlen.
28.07.2023
Das Etagenbett "Finn" von Kubuk-Möbel hat uns restlos begeistert! Die hochwertige Verarbeitung und das ansprechende Design fügen sich perfekt in das Kinderzimmer ein. Mit zusätzlichen Schubladen und einer sicheren Leiter ist das Bett funktional und praktisch zugleich. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Kubuk-Möbel gerne weiter!
19.10.2023
wir waren kunde bei Kubuk um das Kinderzimmer neu zu gestalten. Die Beratung war sehr angenehm und zielgerichtet. Kein unnötiger Zeitverlust. Letztendlich haben wir uns für das Modell KJARA entschieden, um dem Kinderzimmer eine neue verspielte Atmosphäre zu geben. Vielen dank für die tolle Beratung!
Antwort von Kubuk-kids.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben das Lob sofort an unsere Mitarbeiter weitergegeben. :-)
13.06.2023

Nur zu empfehlen!

Wir haben uns kürzlich für das Etagenbett "Ando" von Kubuk Möbel entschieden und sind super zufrieden! Produkt sowie Shop sind einfach toll! Eine riesige Auswahl, wirklich gute Preise und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung sind uns sehr positiv in Erinnerung geblieben! Gerne wieder!
22.05.2023
Habe für meine Tochter lange nach einem aussergewöhnlichem Bett gesucht und endlich eins gefunden! Es ist grandios und meine Kleine hatte leuchtende Augen als sie es sah!!! Es iat gross und bequem und bietet viel Raum für Phantasiespiele!! 😍♥️
14.07.2023
Das Hausbett KJARA ist ein absoluter Traum. Unsere Kleine fühlt sich jetzt wie eine Königin. Die Qualität ist mega, alles sauber gearbeitet und keine Kanten, wo man sich verletzen kann. Die Farbe riecht nicht unangenehm. Alles in allem TOP1A
06.07.2023
Das Etagenbett Kevin von Kubuk-Möbel ist einfach fantastisch! Es bietet viel Platz, ist stabil und sicher. Die Montage war kinderleicht. Meine Kinder lieben es! Tolle Qualität und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!
30.06.2023
Das Hochbett Marci mit Rutsche von Kubuk-Moebel ist einfach großartig! Die Qualität ist top, und die Rutsche sorgt für extra Spaß. Ein perfektes Möbelstück für Kinderzimmer, praktisch und sicher. Absolut empfehlenswert! #KubukMoebel
30.06.2023
14.06.2023
Das Hotelzimmer war wunderbar! Es war gemütlich und komfortabel. Die Einrichtung war stilvoll und modern. Der Service war ausgezeichnet und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich habe meinen Aufenthalt wirklich genossen!
20.06.2023
19.11.2023
Hat alles geklappt. Das Bett und das Zubehör sind nach 5 Wochen angekommen. (Hersteller gibt 3-6 Wochen Wartezeit an). An sich sind wir zufrieden. Es könnte aber gerne etwas günstiger sein. (Preis-Leistung)
Antwort von Kubuk-kids.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben das Lob sofort an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir wollen auch immer die Wünsche unserer Kunden erfüllen, daher ist es hilfreich, wenn sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Kubuk-Kids Team
20.07.2023
Wir haben uns für das Etagenbett LINN entschieden. Eine wirklich gute Wahl. Sehr hochwertige Verarbeitung, viele tolle, stabile Schubladen. Perfekt. Danke Kubuk-Möbel für den guten Service.
03.05.2023
Der Rausfallschutz war viel zu lang und wir mussten ihn selber kürzen. Es hätte sich kein Kind durch eine 20cm schmalen Spalt zwischen Rausfallschutz und Treppe quetschen können.
08.05.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 4 Sternen. Das Lob haben wir gleich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es freut uns, dass unser verstärktes Engagement im Bereich Kinderbetten positive Resonanz findet. Bei Rückfragen vor, während und nach der Montage der Möbel sind wir immer gerne für Dich da, bis zum nächsten Mal. Dein KUBUK MÖBEL Team
15.06.2023
Dieses Unternahmen hat meine Erwartungen übertroffen und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.06.2023
22.09.2023
Das Etagenbett TRIO ist super für unsere kleine Tochter. Sie liebt dieses Bett und möchte dieses erst gar nicht mehr verlassen. Ich glaube, dass heißt schon was. Einfach super!
03.10.2023