itsco.de- Logo - Bewertungen

itsco.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
itsco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei itsco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
itsco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für itsco.de

09.12.2021
Das Notebook HP Z Book 17,3 G3 mit Nvidia Quadro m5000m wurde schnell geliefert und kam gut verpackt an. Es entsprach den Testresultaten von Notebookscheck.com. Allerdings hat es wohl mal einen harten Stoß an die linke vordere Ecke bekommen was das Aluminiumgehäuse leicht verbeult hat. Ein so harter Stoß kann zu Haarrissen auf der auf dem Motherbord führen die sich nach einiger Zeit weiten und zum Totalschaden führen können. Da aber der Gesamteindruck innen wie aussen sehr gut ist werde ich das Risiko eingehen und das Notbook behalten. Schließlich gibt es ja noch die einjährige Garantie und Gewärleistung.

27.07.2022
Was können wir besser machen? Ein passendes Etui bzw. eine Hülle für das iPad mit anbieten und ein Handbuch! Was hat Ihnen gefallen? Die schnelle Lieferung

Bewertungen für itsco.de

Ware und Abwicklung wie immer unglaublich gut. Mittlerweile der 10+-te Rechner und immer die gleiche positive Erfahrung. Nicht mitgezählt sind die Kollegen und Freunde, die aufgrund meiner Empfehlung ebenfalls bei ITSCO gekauft haben. Auch von dieser Seite habe ich nur positives Feedback erfahren.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Bestellungen bei ITSCO zufrieden sind.
12.09.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Versand erfolgte unter höchstem Standard. Die Ware ist in einem sehr guten Zustand. Werde ich in Zukunft weiter nutzen und auch gern weiterempfehlen. Hier passt einfach das Preis- Leistungsverhältnis!!!
13.09.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Produkten, Kundenservice und der Lieferung überzeugen konnten.
Habe mir für einen guten Preis das Lenovo L470 Notebook bestellt. Das Gerät ist in tadellosem Zustand, der Akku ist in Ordnung, und die Ausstattung des Gerätes gut. Zu diesem Preis und dieser Qualität mach ein Gebrauchtkauf bei ITSCO Laune!
Ich habe des Öfteren dort gekauft und die Ware ist fast immer völlig tadellos. Und weil eben überall mal was vorkommt, wäre etwas mehr Flexibilität bei Kulanzleistungen das Tüpfelchen auf dem i.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Wie immer super schnell, top Ware, dieses Mal einen unbenutzen regenerierten Laptop bekommen, ohne gebrauchsspuren, 1A Zustand für einen Preis, kaum zu glauben.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei ITSCO zufrieden sind.
von L. S.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens. Das Produkt selbst hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Antwort von itsco.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback.
09.09.2022
Wie immer: gute Hardware, schnelle Lieferung, angemessener Preis und nettes Personal. Kann ich weiterempfehlen
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind.
16.09.2022
SEHR FREUNDLICHE UND KOMPETENTE BERATUNG. SUPERSCHNELLE AUSLIEFERUNG UND ABHOLUNG ISTSELBSTVERSTÄNDLICH
19.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Kundenservice zufrieden sind.
09.09.2022
immer Top! Qualität und schnelle Lieferung. Seit vielen Jahren treuer Kunde und immer wieder gerne!
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie von uns und unseren Produkten überzeugt zu haben.
13.09.2022
Preis-/Leistung super, Service TOP (Austausch fehlerhaftes Gerät noch in der gleichen Woche)
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Zuverlässig und ordentlich geliefert. Perfektes Laptop. Bin äußerst zufrieden 😊
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die positive Resonanz.
Perfekt! Sehr schönes Notebook zum vernünftigen Preis! Schnelle Lieferung.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.
Top! Schnelle Lieferung und hervorragende Ware - so wie immer bei ITSCO!
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
09.09.2022
Top Qualität, 1A - Preise, schnelle und qualtätsgerechte Lieferungen...
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind.
07.09.2022
Ware einwandfrei. Verpackung und Versand schnell und sicher. Alles OK.
07.09.2022
19.09.2022
Immer alles so wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder
20.09.2022
08.09.2022
Ware wie beschrieben. Wie immer, jederzeit wieder!
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.
HERVORAGENDE BEHANDLUNG UND EMPFEHLUNGEN
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns über Ihre positive Rezension.
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Ware
20.09.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.