itsco.de- Logo - Bewertungen

itsco.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.541 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Sie könnten z.B. die dazugehörenden Kabel mitliefern. Ich habe mehrere Computer im Laufe der Jahre bei Ihnen gekauft, den letzten erst vor ein paar Tagen und kann nun nichts damit anfangen, weil mir die wichtigsten Zugangskabel für den Netzanschluss, wie auch für den Bildschirmanschluss fehlen. Das ist peinlich, zumal es sich dabei ja nur um absolut kleinste Beträge handelt. Nun muß ich mir dazu bei Ihnen leider erst meinen Kabelbestand auffüllen und dafür unnötige Versandgebühren bezahlen! Von der zeitlichen Nutzungsverzögerung mal ganz abgesehen. Da nicht jeder Ihrer Kunden ein IT-Experte ist, wäre auch eine kurze Inbetriebnahme-Erklärung auch nicht direkt unnötig und würde die Inbetriebnahme wesentlich schneller Freude machen! Ansonsten gibt es an der Qualitätät Ihrer Geräte nichts zu bemängeln!!! MfG Brigitte Raunick Tel.: 0179-2447624 braunick1@web.de

24.04.2024
Eigentlich habe ich bis jetzt öfter bei ITSCO diverse Produkte gekauft. Hier dann eine gebrauchten Laser in der Klasse gut. Lexmark MX 511 de mit Scanner. Ich hätte gerne noch einen gekauft, aber da war kein Kaltgeräte-Stromkabel mehr bei, kann man dann für einen Euro kaufen und der Toner war so leer, dass noch grade ein Blatt zum Testdruck möglich war. Der Druck wurde mehrfach bei dem Transport gedreht und auf dem Kopf geliefert. Zufriedenstellend war der Kauf für mich nicht, den Blatteinzug muss noch testen! Kann ja erstmal Toner kaufen und dann aktiv werden.

Bewertungen für itsco.de

OM
02.07.2024

Habe ein Notebook gesucht was Gebraucht ist…

Habe ein Notebook gesucht was Gebraucht aber weiterhin sehr gut Funktioniert und zudem noch gut aussieht. Da habe ich hier bei ITSCO was gefunden was mir gefallen hat. Bestellt und die Lieferung ging echt schnell nach ein paar tage war es da und sieht echt sehr gut erhalten aus...das ist doch TOP sowas.
09.07.2024
Vielen Dank. wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind.
GS
Gitta S.
13.07.2024
Wir kaufen bereits zum zweiten Mal einen Artikel über Itsco und sind äußerst zufrieden. Auch die website ist gut aufgebaut, die Artikel perfekt beschrieben und man kann alles nach seinen Bedürfnissen auswählen. Für private als auch für geschäftliche Belange DIE Adresse für Software.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bzgl. unseres Services und der Qualität unserer Ware.
02.07.2024
Erneuter Kauf bei ITSCO! Wieder bestens: Prompte Lieferung, hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, einwandfreie, bruchsichere Verpackung. Empfehle ich immer wieder.
09.07.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.

Alles Bestens!

Alles, was Itsco verspricht, wird nach meinen seit Jahren erfolgten Erfahrungen, auch in der Praxis exakt eingehalten! Beste Grüsse Brigitte Raunick braunick1@web.de
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen Sie als Kunden gewonnen zu haben.
03.07.2024

ordi portable HP zbook

achat d'un ordi portable hp zbook très bien mais dommage qu'une extension de mémoire ne soit pas proposée alors on peux remplacer le disque dur par un plus grand
09.07.2024
Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous allons prendre note de votre critique.
28.06.2024
Immer wieder ein Genuss. Schnelle Besellabwicklung und Lieferung - und immer gute Ware. Ich komme regelmäßig wieder :-)
01.07.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns, das Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren.

Der Einkauf bei Itsco ist -Perfekt

Der Einkauf bei Itsco ist wie immer perfekt. Schneller Versand, einfach zu zahlen. Sehr gute Ware. Perfekt.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie mit unserem Service zufrieden gestellt zu haben.
MP

Immer zufrieden

Wir kaufen seit Jahren unsere PCs bei Itsco und waren bisher immer hochzufrieden.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank. Wir freuen uns Sie als zufriedenen Kunden gewonnen zu haben.
Sehr schnelle Lieferung und wie üblich bei Itsco Ware in einwandfreiem Zustand
Antwort von itsco.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
28.06.2024
Ich habe schon über 10 Laptops von Lenovo gekauft, alle zuverlässig gut.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugt zu haben.
HK
huh K.
Philippsheim
07.07.2024
Die Tastatur wurde nachträglich auf QWERTZ problemlos geändert.
09.07.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat.
RK
Ralf K.
Solingen
04.07.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
09.07.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre positive Rezension bzgl. unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses
BP
Bernd P.
Weil im Schönbuch
11.07.2024

preisgünstige Ware

schnelle Lieferung, gute und preisgünstige Ware - Danke
Antwort von itsco.de
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Es gibt keine negative Erfahrung. Wie beschrieben. Top
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rezension.

BESTENS

Gute Beratung, schneller Versand. Immer wieder gerne.
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind.
RA
Gute Ware und schneller Lieferung, vielen Dank!
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
05.07.2024
Wir sind mit ITSCO sehr zufrieden !!!
09.07.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
Jedesmal bisher einwandfreier Service
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bzgl. unseres Services.
Alles super, unkomplizierte Rückgabe
Antwort von itsco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gerät 1a
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bzgl. unserer Lieferung.