HHV- Logo - Bewertungen

14.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

24.10.2023
Rücksendungen sind umständlich. Versand klappt ja super, aber für die Rücksendung muss erst Kauf widerufen werden, extra Rücksendeformular mit umständlich hergesuchten Rechnungs- und Artikel-Nummern ausgefüllt werden und am Ende muss man noch nachfragen, wann mal das Geld zurückgebucht wird... Reine Schickane, diese Daten sollten ja alle beim Shopsystem vorliegen.
14.08.2023
Drei mal Versucht Klamotten zu bestellen, beim ersten mal wurde die Bestellung storniert, beim zweiten mal wurde die Bestellung Versand aber nicht an mich ausgeliefert, beim dritten mal sollte die Bestellung aus Versuch zwei einfach wieder losgeschickt werden, wurde dann aber wieder storniert und jetzt hab ich kein bock mehr. wie kompliziert kanns denn bitte sein?
14.08.2023
Es tut uns sehr leid, es gab einen Fehler in der Adresse, der die Zustellung verhinderte. Die Ersatzbestellung wurde nun storniert.
05.05.2023

Ja, das ist noch Luft nach oben!

Wenn ein Lieferversprechen gegeben wird, sollte man es auch einhalten bzw. proaktiv auf die Kunden zugehen, wenn es zu Verzögerungen kommt. Ich bin immer noch salty wegen der letzten Lieferung, weil die zu spät kam, es keine Infos gab und als ICH dann nachgefragt habe, kam Tage später eine lahme Antwort und nicht mal ein "Tut uns leid ..." . Das merke ich mir.
19.11.2023
da ich seit anderthalb wochen auf mein paket warte kann ich keine gute bewertung schreiben. was mir sehr leid tut, am telefon sind sie zum teil kompetent aber auch nur zum teil und teilweise auch hilfsbereit. konnten mir aber nid sagen wo das mein paket ist. hoffe das ich es nächste woche bekommen werde.. so das ich eine postitive bewertung geben kann.
Antwort von HHV
Es gab eine Änderung in den Ausfuhrbestimmungen. Wir konnten dies im Nachhinein leider nicht lösen. So kam die Bestellung leider zurück. Wir bitten um Entschuldigung.
25.12.2023
Die Pressung der Schallplatte ist miserabel. Direkt zu Beginn auf Seite A und beim leisen Intro vom Song kommt ein regelmäßiges Knacken. Unfassbar bei einer neuen Scheibe.! Die Qualitätskontrolle sollte bei Schallplatten verbessert werden. Mir ist bewusst, dass dies durch Hörproben sehr aufwendig und kostenpflichtig ist. Ich würde es gerne zahlen.
04.05.2023
HHV, alles okay. Zustellung durch Hermes ist eine Zumutung! LP wurde einfach beim Nachbarn im Vorgarten abgelegt, obwohl ich zu Hause war. HERMES schrieb per Mail., An der Haustür abgegebenen! Gut das mein Nachbar ein ehrlicher Mensch ist, sonst hätte ich wohl viel Ärger gehabt! Unter diesen Umständen sehe ich leider von weiteren Bestellungen ab.
04.05.2023
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
07.08.2023

Achtung - Verkaufen Outletware zu Retailpreisen!

Leider nicht zu empfehlen, verkaufen Outletware zu Retailpreisen! Habe laut Preisschild reduzierte und für ein Outlet markierte Ware erhalten. Streichpreis des Originapreises - Im Shop aber natürlich den Original Retailpreis mit über 130€ unterschied zum Outletpreis gezahlt Ich "durfte" die Ware zurücksenden um mein Geld zurück zu erhalten.
07.08.2023
Wir entschuldigen uns für die fehlerhaft versendete Ware. Der Artikel hätte nicht in den regulären Verkauf gehen sollen. Unser Einkaufsteam ist informiert.
12.11.2023

Webseite

Die Seiten um sich über, z.B. das Angebot Vinyl, zu informieren ist sehr unübersichtlich, es fehlen meistens Infos wie Trackliste oder Hörprobe. Das <durchblättern> bringt nicht richtig Spaß. Da haben Mitbewerbe sehr viel klarere, übersichtliche Seiten. Außerdem ist es schade, das man nicht auf Rechnung bestellen kann Mfg Jens-Birger Ihde
AM
A. M.
Engelskirchen
Bestellt waren 2 winzige Gummiringe, die einfach in einen Umschlag gepackt und per Post geschickt werden könnten aber nein, sie wurden dem Kurier Hermes übergeben, der - wenn er denn überhaupt liefert und nicht behauptet, es wäre nie jemand da - fast 1 Woche dafür braucht. Mit Glück. Die Gummis selbst sind prima aber der Service...

Artikel nicht geliefert

Leider wurde ein Artikel verkauft, der tatsächlich nicht geliefert werden konnte. Die anschließende Korrespondenz war nicht zielgerichtet. Als Ausgleich, für die Zahlung des Kunden, die Gutschrift auf einem Kundenkonto anzubieten, anstelle von sich aus direkt zurückzuzahlen, geht gar nicht. Zuletzt wurde gar nicht mehr geantwortet.
05.05.2023
Leider sind unsere Server durch die vielen Zugriffe zum Record Store Online Drop zusammengebrochen. Dadurch wurden Artikel verkauft, die keinen Bestand hatten. Es tut uns sehr leid. Wir bitten um Entschuldigung.
08.05.2023
Falsche Farbe verschickt, weshalb ich diese Schuhe zurück schicken musste. Als ich deshalb angerufen habe, wurde mir nur gesagt das meine Bestellung nicht mehr im Lager sei und falls sie wieder das wäre müsste ich sie Favorisieren und dann als erster Kaufen. Anstatt das diese mit dann einfach zugeschickt wird. Schlechter Service.
09.05.2023
Wir bekommen den Schuh in der entsprechenden Farbe leider nicht mehr rein. Tut uns sehr leid.
11.07.2023
Bearbeitung von Rücksendung immer noch nicht abgeschlossen. Die Dauer ist schon erheblich länger als bei anderen versandhändlern. Birkenstock sind natürlich toll gewesen. Leider zu weit im Sitz. Daher retourniert. Hoffe die Erstattung kommt bald. Eingang und erstattungsbetrag wurden bereits vor über einer Woche empfangen.
12.07.2023
Die Erstattung erfolgt in der Regel taggenau. Hier gab es leider eine Verzögerung über die Kreditkarte. Wir bitten um Entschuldigung.
05.05.2023
Leider richtig enttäuscht. Habe beim Verkauf der Restartikel vom RSD eine Vinyl gekauft (bezahlt mit Bestätigung) die dann aber storniert wurde, weil gar nicht so viele Exemplare vorrätig waren, wie verkauft wurden. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Hab das Geld zwar zurück bekommen aber das hat mich echt geärgert.
08.05.2023
26.12.2023
Man könnte einen Rücksendezettel beilegen, wie jedes andere Unternehmen auf der Welt auch. So muss man ihn nicht selber ausdrucken und sämtliche Informationen zusammen suchen wie hhv Nummer, Artikel Nummer usw. das ist nämlich bei euch eine Katastrophe bis man alle Informationen gefunden hat ( 1995 lässt grüßen).
Antwort von HHV
Wir bitten um Entschuldigung. Der Rücksendezettel kann auch für Gastbestellungen online ausgedruckt werden. Rechnungs- und Artikelnummern sind da bereits ausgefüllt.
DL
Dirk L.
Mechernich
05.09.2023
Beste HipHop Angebote der Welt, aber Platten müssen besser verpackt werden, sprich auch Vinyls im Karton noch mit Schutzpapier zusätzlich verpacken und zusätzlicher Schutzkarton um den LP Versandkarton und keine schon beschädigten Cover an die Kunden verschicken, wenn man für Neuware bezahlt hat...
24.09.2023
HHV ist richtig nice aber ihr müsst den Standart Versand auf DHL wechseln. Hermes ist eine Katastrophe. An jede meiner Wohnadressen versendet hermes 80% meiner vinyls unzuverlässig, ständig beschädigte Kartonage, falscher Eingang oder im Regen liegen gelassene Schallplatten. Kickt die endlich raus
25.09.2023
Neben Hermes kann auch DHL und UPS gewählt werden. Gerade die vielen Abholmöglichkeiten machen Hermes für unsere Kunden interessant.
07.07.2023
Paket wurde nicht ausgeliefert. Hermes Status war unverändert auf „Sendung elektronisch angekündigt“. Email an den Support blieb unbeantwortet. Zuletzt erhielt ich eine Email, dass die Retoure eingetroffen sei und das Geld zurück erstattet werden würde. Schade, hätte die Bestellung gern erhalten.
10.07.2023
Die Sendung wurde anscheinend falsch vor sortiert und kam direkt zu uns zurück. Wir bitten um Entschuldigung. Die Mail wurde beantwortet.
27.07.2023
They simply cancelled my order for no reason and said if it is by mistake, I need to call them. First, I have no faith in the online shop anymore to spend time looking for what I want just to have it cancelled. And second, I shop online because I don't have the time to call around or go to stores.
27.07.2023
Hello, we can't confirm, that it has been cancelled "by mistake" . Unfortunately there has been no payment, so it has been cancelled automatically. Please let us know if we shall refresh the order :) Have a nice day.
04.09.2023
Ich finde es Schade das man manche Sachen nicht vorbestellen kann dann aber kurz verfügbar sind! Als ich dann gefragt habe ob ich aufgrund eines technischen Fehlers die Platte vorbestellen oder mir eine mitbestellen könnte! Kam nur eine 0-8-15 Mail die nicht mal auf meine Frage eingegangen ist!
OB
Othmar B.
Zürich
18.09.2023

Danzig - Not Of This World

Schlechte Aufnahme, da kann HVV nix dafür. Diese Vinylplatte hat eine mieserable Aufnahmequalität und kann nicht empfohlen werden. Es handelt sich um Aufnahmen eines Livekonzerts aus dem Jahre 1989 (wenn's mir recht ist). Tönt sehr blechig und tut tw. richtig weh in den Ohren.
18.09.2023
Das tut uns sehr leid. Wir nehmen die Platte gern zurück.