HHV- Logo - Bewertungen

14.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

13.05.2023

Da ist noch viel Luft nach oben...

Es wird auf der HHV Shopseite mit "Versandfertig in 24 Stunden" geworben und das stimmt einfach nicht. Mittwoch Nachmittag bestellt und erst am Montag darauf versendet. Das ist leider auch kein Einzelfall, sondern das kommt neuerdings immer öfter vor 😐
16.05.2023
Das können wir eigentlich viel besser. Nach dem Feiertag waren wir leider in Verzug. Wir bitten um Entschuldigung.
14.06.2023
Schnellere Responszeiten. Wegen Verschiebung des Vorlieferanten 3 x Lieferung verzögert. Möglichkeit der Trennung von pre-order Ware und lieferbare Ware im Checkout prozess. Das lieferbare ware sofort kommt und die pre-prder zum Verfügbarkeitsdatum
14.08.2023
Einiges macht Ihr schon klasse ,allerdings finde ich die Retoursbwicklung echt schwach ,nach 4wochen mit wiederholter Bachfrage erstattet ,Mein Bday 5,-€ Gutschein leider nicht einlösbar ?! Sonst dran bleiben und weitermachen,Ihr treuer Kunde !!!
16.08.2023
Wir bitten um Entschuldigung für die späte Erstattung. Diese erfolgt eigentlich immer unmittelbar. Beim Geburtstagsgutschein hilft unser Kundenservice gern weiter.
09.09.2023

Retoure dauert zu lange...

Retoure am Montag im Hermes-Paketshop abgegeben. Bisher ist diese am Samstag bei HHV noch nicht eingegangen - gerade ärgerlich wenn der Artikel defekt war und dieser durch diese lange Zeit möglicherweise ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist.
19.08.2023
Ich wollte die gleichen Schuhe die ich schon habe-Original Birkenstock Die Schuhe die kamen, waren aber mit Plastiksohle, anderem Fussbett und kleiner und schmaler- obwohl der Preis fast so hoch war wie bei meinen Die kann ich nicht anziehen😞
21.08.2023
Sehr schade. Sollte die Ware nicht gefallen bitte zurück mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber. Wir bitten um Entschuldigung.
11.06.2023

Katastrophe

Habe 2 T-shirt’s bestellt. Email bekommen das sie angeblich verschick wurden. Laut Hermes aber nie ein Paket abgegeben worden. Nach 2 Wochen email mit retourenbestätigung. Email an den kundensupport geschrieben- nicht mal ne Antwort bekommen.
12.06.2023
Die Bestellung kam leider nicht beim richtigen Versanddienstleister an. Wir bitten um Entschuldigung. Auf die E-Mail hatten wir geantwortet und den Fall entsprechend bearbeitet.
24.07.2023
Ich finde den Support nicht wirklich gut. Sehr unflexibel teilweise unfreundlich am Telefon. Klar die Auswahl ist top und ich fühl mich manchmal alternativlos was das angeht. Aber wie gesagt der Support könnte noch ne Schippe drauflegen.
09.07.2023

Paket immernoch nicht da

Schlechter Service da, laut hermes mein Paket an mich übergeben wurde ich aber nichts bekommen habe bisher. Und auch der Kundenservice von hhv lässt sich grade reichlich Zeit mir eine Antwort zugeben bzw. mir mein Geld zurückzugeben.
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Nachforschung hier etwas länger der Bearbeitung bedarf. Wir bitten um Entschuldigung.
12.07.2023
Als Kunde, der regelmäßig seit Jahren bestellt (kumuliert bestimmt schon fünfstellig )würde ich mir mehr entgegenkommen als die komischen rabattpunkte wünschen. Da kann man schon mal einen Rabatt gewähren oder ähnliches
10.07.2023
Bin im Austausch mit HHV, Versand durch Hermes, laut Sendungsnummer ist die Sendung am 06.07 um 13.16 Uhr zugestellt. Sendung ist aber nie angekommen. Klärung durch Hermes und HHV weniger als mangelhaft
12.07.2023
Es tut uns sehr leid für das Erlebnis. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
11.06.2023

Platte bestellt - angeblich nicht lieferbar aber auf eBay verkauft

Vinyl bestellt, war nicht lieferbar und wurde dann von HHV auf eBay eingestellt. Auf Nachfrage, wie so etwas passieren kann, freche Antwort erhalten. Beschwerde bei möglichen Vorgesetzten nicht möglich.
15.06.2023
Der Artikel war auch auf eBay nicht mehr wirklich verfügbar, tut uns leid. Wir bitten um Entschuldigung dies nicht besser kommuniziert zu haben. So darf es nicht sein.
23.08.2023
Das bestellen war schnell und einfach. Die Socken waren nicht günstig, dafür fühlt sich der Stoff toll an. Leider scheinen meine socken nach 2 Wäschen bereits an den vernähten Enden zu schwächeln..
JS
25.05.2023
Nicht falsch verstehen, ich liebe HHV. Aber auf das laden der Seite bei suchen zu warten turned mich richtig ab inzwischen. Die Suche ist auch leider nicht schlau genug. Da muss was passieren!!!
30.05.2023
Unsere Suche hat derzeit nicht mehr als einen Stern verdient. Wir arbeiten die Suche weiter zu verbessern und bitten um Entschuldigung.
JM
Johannes M.
Ettenheim
03.08.2023
Die Bestellung wurde gar nicht geliefert. Stattdessen kam nach über einer Woche eine Mail derr Retoure meinerseits. Immerhin sollte der Zahlbretts mir wieder gut geschrieben werden.
04.08.2023
Entschuldige die Umstände, wir haben die Sendung bereits erneut in die Zustellung gegeben und hoffen, dass sie dieses Mal ankommt.
28.07.2023
habe einen Tag nach Kauf überwiesen. Dann wurde mein Kauf storniert, weil das Geld in der sehr kurz gesetzten Frist (Wochenende war dazwischen) nicht rechtzeitig gebucht worden ist.
28.07.2023
Das tut uns leid. Bisher sind Deine Bestellungen direkt bezahlt und versendet worden. Wende Dich gerne mit Deiner Bestellnummer an unseren Service, dann können wir Dir helfen.
Ware nicht erhalten, trotz anderslautender Ankündigung. Anbieter Hermes kommuniziert nicht mit Kunden. HHV kann nicht mit solchen Dienstleistern arbeiten. Bestellung war umsonst.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
13.05.2023
Es werden immer wieder völlig beschädigte Platten (C Ware) als Mint-Ware versendet die nicht beim Transport beschädigt wurden. Kommunikation findet ebenfalls nicht statt. Schade!
16.05.2023
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Obwohl wir die Ware immer checken und sicher verpacken, kann es passieren, dass Cover manchmal beschädigt ankommen. Das sollte nicht sein. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Die Erstattung erfolgte über Paypal.
18.08.2023
Der Versand mit Hermes hat nicht gut geklappt: zwei angeblich vergebliche Zustellungsversuche, obwohl wir immer zuhause waren. So haben wir die Sendung erst sehr spät bekommen.
18.08.2023
08.08.2023
Platte bestellt per Email und 1 Minute später darum gebeten die Platte bitte 🙏 mit DHL zu verschicken….das ist nicht passiert! Schlechter Service 🙈….Das Vinyl selber war ok 👍
05.11.2023
Guten Tag Leider ist meine Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen. Vermutlich können Sie nichts dafür, aber schade ist es dennoch! Freundliche Grüsse Beate Bartsch