HHV- Logo - Bewertungen

14.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

06.06.2023

Finger weg von unseriösen Händlern. Nur unnötiger Ärger!

Ich muss davon ausgehen, dass mein Artikel nicht verfügbar war, aber so angezeigt wurde. Ich habe bezahlt und keine Ware erhalten. Mir wurde am Kundentelefon die erneute Zusendung des Artikels zugesichert, stattdessen erhalte ich nun irgendwann das Geld zurück, dass über zwei Wochen lang bei Ihnen verbucht war. Das ist unseriös und ich werde mich über rechtliche Schritte gegen Sie erkundigen.
06.06.2023
Die Sendung ist leider nicht bei Hermes angekommen. Die Hose sollte noch einmal rausgeschickt werden, wenn sie zurück ist, kam aber leider nicht zurück. Den derzeitigen Verbleib können wir nicht endgültig klären. Wir bitten um Entschuldigung.
Gebrauchte abgenutzte Schallplatte wurde als neu verkauft. Servicekräfte beantworten keine Emails. Newsletter kommen nicht mehr. Limitierte VÖ werden zu dutzenden an Zocker verschleudert. Das "only 1 per costumer" system wird nicht akzeptiert und ignoriert. Schnelles Geld hat Vorrang. Ausverkauf der Moral?
Antwort von HHV
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit dem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber. Alle Mails wurden beantwortet, die Newsletter werden auch erfolgreich versendet. Wir verschleudern nichts an Zocker. Es tut uns sehr leid für den Unmut der hier mitschwingt. Wir bitten um Entschuldigung.
SB
Stefanie B.
Scheeßel
Ich möchte keinen Stern vergeben, aber dann komme ich nicht weiter zur persönlichen Beurteilung! In meinem Auftrag steht, dass meine Lieferung weitergegeben wurde. Allerdings hat die Lieferfirma,laut Sendeverfolgung, keine Ware entgegen genommen!
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung und um Kontakt zu unserem Kundenservice.
13.09.2023

Schlechte Kommunikation und keine Einsicht

Es hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet knapp 3 Wochen, mit ihnen zu diskutieren, aber am Ende habe ich weder meine Ware bekommen noch mein Geld zurückerstattet bekommen. Diesen Laden empfehle ich wirklich niemanden!
14.09.2023
Es tut uns sehr leid für die schlechte Kommunikation. Laut FedEx wurde die Sendung im zweiten Versuch korrekt über die Schweizer Post zugestellt nachdem die Labels vertauscht worden waren. Wir bitten um erneuten Kontakt zu unserem Kundenservice.
10.11.2023
HHV versendet leider mit Hermes, und die bekommen es leider nicht hin, keine Pakete in Briefkasten (trotz Hinweis auf Briefkasten) zu stopfen. Auch nach mehrmaliger Reklamation keine Änderung. Absolut inakzeptabel.
09.10.2023
Ich habe 9 Tage auf meine Bestellung gewartet. Es wurde ohne jegliche Information an den Absender zurückgeschickt, obwohl mir versichert wurde, dass es im Paketshop zur Abholung bereitstehen würde
11.10.2023
Laut Sendungsverfoglung gab es "Kapazitätsengpässe". Die Sendung wird heute im Paketshop zugstellt. Wir bitten um Entschuldiugng für die Verzögerung.
05.10.2023
Habe eine Single von den Stones im Warenkorb gehabt.Hatte versucht mit Visa zu bezahlen was bei Ebay immer geht,ging bei ihnen nicht.Etwas später wurde diese verkauft.Soviel zu Kundenumgang
06.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Zahlung mit Kreditkarte und über Sofort nicht funktionierte.
10.10.2023
HHV ließt Mails nicht. Wegen einem Storno musste PayPal eingeschaltet werden und man meldet sich nicht. Sauerei wenn man bedenkt, dass es sich um Bootlegs also Piratenpressungen handelt
10.10.2023
Wir hatten geantwortet und nehmen den Artikel gern zurück. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zahlung gab und bitten um Entschuldigung.
Je n’ai pas reçu la commande 99580-66105 effectuée il y a une semaine. Fedex dit ne pas l’avoir… Si le paquet est perdu c’est dommage et j’attends bien entendu un remboursement.
Antwort von HHV
Sois gentil et adresse-toi à notre service clientèle. FedEx a même une photo de la livraison.
Das t Shirt ist schief genäht und die Qualität mangelhaft. Es wurde zurückgeschickt und ich bitte um Gutschrift sowie die Erstattung der portokosten.
Antwort von HHV
Es tut uns leid für die schlechte Qualität. Wir bitten um Entschuldigung.
27.09.2023

Chaotisch/ schlechte Kommunikation

Falschen Artikel erhalten. Erst auf Nachfrage hieß es den Artikel gibt es nicht mehr im Lager, obwohl er auf der Website noch angeboten wurde.
28.09.2023
Es tut uns leid für die schlechte Kommunikation. Das können wir eigentlich besser. Wir bitten um Entschuldigung.
05.10.2023
Bei meinen letzten 5 Bestellungen (4x hhv discogs, 1x hhv shop) immer eine andere Vinylpressung erhalten. Als Sammler ist das nervend.
06.10.2023
Das klingt nicht gut. Wir können das eigentlich besser und bitten um Entschuldigung.
25.10.2023
Meine Bestellung wurde storniert, nachdem ich nach 10 Tagen ein Bestellstatus angefragt habe. Ware nicht lieferbar
31.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Schuh dann doch nicht lieferbar war. Wir bitten um Entschuldigung.

Chaotisch und unzuverlässig

sehr unfreundlicher telefonischer Kontakt. Auf Emails wird entweder gar nicht oder erst nach 5 Tagen reagiert.
Antwort von HHV
Das klingt nach keinem schönen Erlebins und tut uns leid. Wir haben auf alle E-Mails geantwortet, wenn die Antworten auch nicht wie erhofft positiv ausfielen.
M. K.
Klein Rönnau
14.09.2023
Ich bin in dem Pantoffel abgerutscht und habe mir den Fuß 3 x gebrochen. Schlechte Qualität und Material .
14.09.2023
Das tut uns sehr leid. Wir wünschen schnelle Genesung.
29.09.2023
Die Retourenerstattung gestaltet sich echt immer wieder als schwierig,man muss da schon hinterher sein !
29.09.2023
Tut uns sehr für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.
14.10.2023
Paket ist verloren gegangen. Support wollte sich nach 2-3 Tagen melden. Leider ist nichts geschehen
16.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Fahrerbefragung länger dauert. Dies geht in der Regel schneller. Wir bitten um Entschuldigung.
Habe mein Paket nicht erhalten. Email Kontakt ist schleppend
Antwort von HHV
Laut Nachforschung wurde die Sendung zugestellt und nachträglich persönlich am 27.11.2023 bestätigt.

Schneller Versand und gut verpackt

Schneller Versand und gut und sicher verpackt. 3 Punkte habe ich abgezogen wegen Rückversandkosten. Aus den 4 LPs, die ich gekauft habe, war eine extrem wellig (von Yello) im Wert von 53 EUR. Ich habe auf der Seite von hhv.de eine Anleitung gefunden, wie man in solchem Fall die Ware zurückschickt. Erstattet wurde 53 EUR, ohne Versandkosten. Die LP war ja defekt! Hier kaufe ich nicht mehr ein.
12.01.2024
Falls der kostenlos beiliegende Rücksendeaufkleber einmal fehlt, senden wir gerne einen nach.
24.05.2023

Hab leider die Ware noch nicht erhalten (Hermes)

Hab leider die Ware noch nicht erhalten. Da hat jetzt nicht HHV direkt Schuld sondern Hermes . Obwohl ich in der Firma war zu den angegebenen Zeiten. Haben die es nicht geschafft zu zustellen. Nun hab ich eine Packstation gewählt und hoffe dass es diese Woche klappt. Da ich ab Samstag für eine Woche im Urlaub bin und jetzt nicht genau weiß wie es sich mit Rückgabe Fristen verhält.
25.05.2023
Die Sendung wurde heute zugestellt. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.