HHV- Logo - Bewertungen

14.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

zu lange Lieferzeit bei lagernden Artikeln
16.08.2023
Die Reklamation läuft gerade nicht gut.
17.08.2023
Es tut uns leid, eine Erstattung erfolgt erst nach Eingang der Retoure. Wir arbeiten bereits an einer besseren Abwicklung.
21.07.2023
Liefertermine werden nicht eingehalten
25.07.2023
Danke für das Feedback. Die Vorbestellung die Du getätigt hattest ist am Freitag erst erschienen. Der Artikel wurde daraufhin am Montag direkt versendet.
24.05.2023
Rückzahlung erst nach Anruf erhalten.
25.05.2023
Stornieren geht einfach online und der Betrag wird gutgeschrieben und mit der nächsten Bestellung automatisch verrechnet. Eine kurze Nachricht und wir erstatten auch gern.
30.12.2023
Mein Paket ist noch nicht angekomm!!
Antwort von HHV
Die Sendung wurde von DHL noch nicht an die Österreichische Post übergeben. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
17.07.2023
Zufrieden stellend und Ausbau fähig
24.06.2023
Eher lange Lieferzeit ansonsten top.
20.05.2023
Lieferung absolute scheiße 8 tagen
22.05.2023
Die Sendung wurde nach 3 Werktagen in Österreich zugestellt.
20.05.2023
Habe das Falsche Produkt erhalten.
22.05.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Die Schuhe sollten auch farblich der Beschreibung entsprechen. Es tut uns leid für den Aufwand, der mit der Rücksendung verbunden ist.
05.05.2023
Versand hat etwas lange gedauert.
Lieferzeiten nicht wie angegeben
05.05.2023
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.
29.12.2023
Bestellung ist nicht angekommen!
Antwort von HHV
Die Zustellung wurde zum nächsten Werktag quittiert. Wir bitten um Kontakt zu unserem Kundenservice. Vielen Dank.
01.05.2023
versand für berliner einstellen.
27.05.2023
Hermes ist der letzte Schrott!
30.05.2023
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
28.05.2023
Ich habe noch nichts erhalten
30.05.2023
Die Bestellung wurde automatisch storniert, weil sie nicht bezahlt wurde.
04.09.2023
Cheaper shipping to Australia
03.07.2023

Hose

Die Hose war sehr zerknittert
24.06.2023
Seit 1 woche nicht verschickt
07.07.2023
Die Bestellung wurde sofort verschickt. Kam aber leider durch ein Problem mit der Adresse zurück. Wir bitten um Entschuldigung.
26.09.2023
Sehr lange Retoureabwicklung
28.09.2023
Vom Tag der Zustellung beim Käufer bis zur Erstattung der Retoure vergingen 8 Tage.
29.12.2023
Very akward returningrules.