HHV- Logo - Bewertungen

14.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

MH
mario h.
rotenburg
17.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?

Nie die Ware bekommen

Hallo, bis heute habe ich die Jacke nicht erhalten. Werde es umgehend bei pay pal melden
30.08.2023
Laut Tracking wurde die Jacke am nächsten Tag zugestellt. Unser Kundenservice hilft gerne weiter. Vielen Dank.
07.10.2023

Keine Hilfe

Mir wurde leider keine Hilfe oder Option angeboten, wie ich mein Problem lösen könnte!
09.10.2023
Aufgrund der falschen Adresse, konnten wir hier leider keinen besseren Service bieten. Wir bitten um Entschuldigung.
26.09.2023

Falsche und kaputte Vinyl zugesandt - - nochmals hohe Portokosten zahlen

Falsche und kaputte Vinyl zugesandt - nochmals hohe Portokosten zahlen Leider wurde m
28.09.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Die Ware sollte immer in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber. Einen Ersatz senden wir portofrei.
MM
24.09.2023
I paid extra for the express delivery but the shoes took a week to arrive
28.09.2023
We are very sorry for the long delay. Please be so kind and get in touch with us about a refund for the shipping cost.
28.08.2023
Nicht das geliefert was bestellt wurde und dann nicht mehr lieferbar.
29.08.2023
Es tut uns sehr leid für das unschöne Erlebnis. Das können wir eigentlich besser. Wir bitten um Entschuldigung.
28.08.2023
Paket ist leider noch nicht angekommen
29.08.2023
Das tut uns leid. Wir bitten um Kontakt zu unserem Kundenservice.
06.10.2023
Kundenservice hat sehr nachgelassen
09.10.2023
Schade, dass wir hier mit unserem Service nicht überzeugen können. Eine Teillieferung kann leider nur einmal pro Bestellung ausgelöst werden.
25.10.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten
31.10.2023
Leider wurde die Sendung während des Transports beschädigt und verzögerte die Zustellung. Wir bitten um Entschuldigung.
20.10.2023
Habe keinen Packet bekommen
20.10.2023
Wir hatten im Versand das Rücksendelabel mit dem Versandlabel vertauscht. So kam das Paket leider direkt zurück. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
29.10.2023
Bestellung wurde storniert
31.10.2023
Leider durfte dieser Artikel nicht verkauft werden. Wir bitten um Entschuldigung.
26.10.2023
Falsche Größe geliefert
31.10.2023
Es tut uns leid für den falschen Artikel. Das sollte nicht sein. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Wir bitten um Entschuldigung.
07.10.2023
Wo ist die Bestellung ?
09.10.2023
Falls die Sendungsverfolgung nicht weiterhilft, hilft gerne unser Kundenservice.
11.11.2023
Keine ware erhalten !
Antwort von HHV
Das tut uns sehr leid. Wir bitten um Kontakt zu unserem Kundenservice.
08.09.2023
Fedex liefert nicht!
15.09.2023
Die Sendung befindet sich auch schon auf dem Weg zurück. Wir bitten um Entschuldigung.
22.10.2023

Warte seit 2 Wochen für meine Schuhe Größe nicht verfügbar

Warte seit 2wochen
23.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht mehr lieferbar war. Wir bitten um Entschuldigung.
13.10.2023

falsches Produkt geliefert

Versand erfolgte zwar schnell, jedoch wurde das falsche Produkt bzw. die falsche Grösse geliefert.
13.10.2023
Wir bitten um Entschuldigung für den falschen Artikel. Es tut uns sehr leid für den Aufwand, der mit der Rücksendung verbunden ist.
17.08.2023
Man wartet ewig auf seine Rückzahlung. Nervt schon ganz schön. Ansonsten kann man nicht meckern.
17.08.2023
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.
04.08.2023
Nach mehr als einem einer Woche wurde die Ware nicht versendet, obwohl diese vorrätig sein sollte
04.08.2023
Die Ware wurde bereits am 26.07. versendet. Nach Kontaktaufnahme mit unserem Service wurde eine Beschwerde bei Hermes eingeleitet und der volle Betrag bereits erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
30.05.2023
Ware lässt 1,5 Wochen nach Bestellung noch immer auf sich warten, da mit Hermes verschickt wurde.
30.05.2023
Die Ware wurde pünktlich verschickt. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.