altebrennerei.com

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2013
altebrennerei.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Habe mir das erstmal wo ich in Heidelberg war , zwei Flaschen Likör mitgenommen .. war so begeistert der war so lecker , das letzte mal habe ich mir das war im Mai zwei Flaschen Katus-Feige mitgenommen ,die ich leider schon mit Freunden getrunken habe … wollte sie mir bestellen habe sie leider nicht gefunden und und mir ein anderen Likör bestellt … vielleicht finde ich Ihn ja bei der nächsten Bestellung .. die ich auf jedenfall tätigen werde … Mfg. Fr Daniel
SD
Silvia D.
Beverungen

17.11.2023
Guten Tag! Dieses Mal hat die Lieferzeit mit GLS zu lange gedauert (bestellt am 10.11., geliefert am 16.11.). Das geht schneller und das haben Sie auch schon bewiesen. Lb. Grüße P.S. Der Likör Birne m. Cognac kam auch beim Beschenkten sehr gut an!

Bewertungen für altebrennerei.com

13.02.2024
13.02.2024
10.02.2024
10.02.2024
28.01.2024
01.01.2024

Perfekt

Sehr gute Produkte zu angemessenen Preisen, welche gut transportsicher und schnell nach Bestellung bei uns angeliefert wurden. War unsere Erstbestellung, wird garantiert nicht die einzige bleiben! Vielen Dank und alles Gute fürs neue Jahr.
13.01.2024
Ich bin immer wieder begeistert. Vor einiger Zeit war in Heidelberg in der Stadt in dem Shop, ich wurde dort super beraten und durfte Alte Marille verköstigen, seitdem bestelle ich diesen Schnaps gerne über den Onlineshop. Vielen Dank

Tolle Produkte

Ich liebe die Cafe de Paris Mischung. Ich habe bereits etliche andere probiert und keine schmeckt so gut wie diese. Lieferung geht immer schnell und ist top verpackt.
14.01.2024

Sehr empfehlenswert

Kenne die Produkte bereits vom stationären Handel. Sehr gute Produkte, schnelle Bearbeitung. Alles problemlos. Sehr empfehlenswert.
06.01.2024
Alte Haselnuss und Alte Marille sind unglaublich und nicht von dieser Welt. Grossartiges Produkt! Vielen Dank!
CL
Es wird immer sehr schnell geliefert und die Qualität immer konstant gut bleibt was ich bestelle
13.01.2024

Alles super

Sehr gute Ware, gute Preis-Leistung, schnelle Lieferung. Alles sehr gut. Gerne wieder.
EP

Immer wieder super

Ausser der schnellen Lieferung überzeugen immer wieder die bestellten Produkte.
07.01.2024
Gute Ware, gute Preise, guter Service, prompte Lieferung - gerne wieder