Ich war bereits in der zugehörigen Brauerei in Heidelberg und war begeistert von der Auswahl. Da sie dort nicht alles auf Lager hatten, habe ich die gewünschten Artikel später online bestellt. Sie waren innerhalb weniger Tage da, gut und sicher verpackt, sowie von gewohnter Qualität.
Als Referenz, ich bestellte den Weihnachtslikör, Bratapfellikör und einen vanille Eierlikör als Geschenke. Diese sind auch gut angekommen und haben allen geschmeckt.
Wer die Möglichkeit hat, dem würde ich jedoch immer empfehlen Vorort einzukaufen. Die Angestellten waren netter als ich es in jedem anderen Geschäft erlebt habe, es herrschte eine super Atmosphäre und es wird einem nicht angedreht, wenn man nicht danach fragt.
Die Produkte sind sehr gut. Die Online Bestellung hatte aber einige Makel.
Als ich erst übers IPhone bestellen wollte kam immer ein Schritt vor dem Kaufabschluss eine Fehlermeldung dass ein access_token schon existiert und ich zurück navigieren sollte und es nochmal probieren sollte. Das Nochmalprobieren hat aber nichts an der Fehlermeldung geändert. Nur die Bestellung über das Laptop hat funktioniert.
Die zweite Sache war die Lieferung. Ich habe zwei mal eine Bestätigung per Mail bekommen, dass der Artikel versandt wurde aber keine Mail danach mehr. Über „in Zustellung“ etc wurde ich also garnicht informiert. Zumindest gab es den gls paketstatus auf deren Webseite, aber diese Sache mit der doppelten Bearbeitungsbestätigung kam mir ein bisschen komisch vor.
Aber wie gesagt die Produkte sind sehr gut und auch heile angekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.