Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.036 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

02.12.2023
riecht nicht, wie das Original in den Plastikfläschen. Würde ich nicht wieder kaufen. Das andere von Aura Soma ist wohl teurer, aber riecht viel besser.
IB
Ingrid B.
Lübeck

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

Schneller Versand ! Top Produkt ... Die Preise sind in den letzten 30 Jahren leider stark gestiegen ;) Aber mir helfen die Pomander und Quintessenzen mich zu konzentrieren, fokussieren... Auch beim Reiki helfen einige der Fläschchen ! Das muss jeder für sich selber rausfinden ! Ich bin froh das es Aura Soma gibt !
KH
Karin H.
Stuttgart
01.06.2024
Toller Shop. Ich bestelle ausschließlich hier Aura Soma. Meine Erfahrung ist, dass die Öle usw. energetisch sehr rein sind, bedingt durch einen achtsamen Umgang mit all diesen sensiblen Produkten. Das ist mir sehr wichtig. Die Lieferung geht auch immer zügig.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
03.06.2024
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und viel Freude mit den Produkten!
22.05.2024
Ich liebe die Aurasoma Sets zu einem Energiethema mit Heilsteinen oder Armbänder! Die Wirkung der Produkte ist göttlich. Die ausführliche Beschreibungen zu den Jahreskreisfesten und sonstigen energetischen Highlights sind einfach toll.
29.05.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ich habe mir den weißen Pomander bestellt und bin sehr zufrieden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
03.06.2024
Das freut uns, Heike!
Telefonische Bestellung, nettes Gespräch schnelle Lieferung und wie immer tolle Elfen ;)
18.05.2024

Persönlich bereichernder Austausch

Persönlicher bereichernder Austausch in Telefonaten und unkomplizierte Bestellungsabläufe
BS
Blanka S.
Niederstotzingen
Es hat alles prima geklappt. Ich habe schon oft bei Aura--Soma bestellt. Vielen Dank!
26.05.2024
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung
21.05.2024
Alles problemlos und zuverlässig. Topp!
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
25.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise