Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2019
Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.

03.06.2023
Bei Annahme des Artikels sind weitere Gebühren (Zoll-Einfuhrabgaben 3,94 € und Auslagepauschale 6,00 € mit insgesamt 9,94 € angefallen. Obwohl bereits eine Versandkostenpauschale bezahlt wurde. Die zusätzlichen Gebühren wurden bei Bestellung nicht aufgeführt.

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

01.04.2024
23.03.2024
22.03.2024
21.03.2024
Besonders gefallen hat mir, dass es eine kleine Aufmerksamkeit (zwei Räucherstäbchen) und für mich zumindest interessante Werbung gegeben hat (war Themen bezogen und nicht irgendeine Gesichtscreme oder sowas…) Was besser gemacht werden könnte: die Verpackung beziehungsweise das Puffermaterial (umweltfreundlicher Beziehungsweise falls dies umweltfreundlich war, könnte man einen Vermerk dazu machen)
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung! Schön, dass dir die beigefügten Informationen und das kleine Präsent gefallen haben. Unser Füllmaterial ist aus Maisstärke und somit 100 % natürlichen Ursprungs. Es löst sich in Wasser auf und wenn man wollte, könnte man die "aufgepufften Chips" sogar verzehren. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten! Dein Team von AURA-SOMA® Deutschland
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und jeder Bestellschritt war transparent nach zu verfolgen. Die Sendung kam pünktlich und unversehrt an.