musikalienhandel.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.789 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Besonders gefiel mir, dass es bei aller reibungslosen Bedienbarkeit Ihrer Nutzeroberfläche schließlich auch noch möglich war, als Zahlungsmodus "per Rechnung" anklicken zu können. Außerdem war der bestellte Artikel (in allerbestem Zustand) so prompt geliefert, wie es "zwischen den Tagen" kaum zu erwarten war! Verbesserungsvorschläge müsste ich mir krampfhaft aus den Fingern saugen. Das erspare ich mir und Ihnen.

Habe Noten bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Nachdem die angegebene Lieferzeit bereits überschritten war, wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung sich verzögert. Da mir keine Rückzahlung angeboten wurde, dachte ich es ginge um eine Verzögerung um ein paar Tage. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt wann denn die Noten nun ankommen bzw. wie es mit Rückzahlung aussieht. Keine Antwort. Nach einer weiteren Woche habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen. Man versprach mir das zu prüfen und sich zurückzumelden. Das ist nun auch wieder ein paar Tage her, es kam kein Rückruf. Musikalienhandel hat immer noch mein Geld und ist für mich nicht greifbar, ich habe weder das Geld noch die Noten.

Bewertungen für musikalienhandel.de

Es dauerte viele Wochen bis Lieferung

Bereits bek Bestellung informieren, dass der gewünschte Artikel nicht lagernd ist und bestellt werden muss. Bei Lieferverzögerung schneller Information an den Kunden.
27.09.2024
Der Service ist super! Die Website könnte noch besser werden. Manches ist schwer zu finden, selbst wenn der Komponist, Titel, Opus richtig eingegeben wurde
IR
Ingrid Maria R.
Baden-Baden
Freundliche, kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung und man kann noch per Rechnung bezahlen, sehr angenehm.
27.09.2024
Statt, dass ich nachfragen muss, hätten sie auf mich zukommen sollen. Aber per WhatsApp auch gut zu erreichen!

Vollumfänglich zufrieden

Die Bestellungen werden immer zuverlässig und pünktlich abgewickelt. Es gibt keinen Kritik - Punkt
Tolles nettes Team, toller Laden in der Innenstadt, schnelle und gut beratene Notenbestellung!
08.10.2024
Good customer service. PRoblem resolved immediately. Considerate and caring voice on the phone
08.10.2024
Sehr große Auswahl an Noten im Online-shop, auch Raritäten, die schwer zu bekommen sind.
28.09.2024
Übersichtiliche Seiten Schelle Lieferung und gute Information über seine Lieferung.
26.09.2024
Hatte Differenzen bei der erstlieferung, ist aber super geregelt worden vielen Dank!
GK
Gerlinde K.
Gelsenkirchen
08.10.2024
Als meine Notenmappe endlich produziert war, ging die Zudtellung an mich zügig.
26.09.2024
Bestellung war einfach und unkompliziert, prompte Lieferung, gerne wieder.
01.10.2024
Ich bin Profi-Musikerin und bestelle alle meine Noten hier. Sehr gut!

Lieferung von Flötenliteratur diesmal verzögert

Die Lieferung hat diesmal länger gedauert. Deshalb nur 4 Sterne!
Große Auswahl, persönliche Beratung, empfehle ich gerne weiter
03.10.2024
Sie sind immer zuverlässig und haben alles, was ich brauche!
29.09.2024
Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt tolle Qualität.
01.10.2024
Sehr freundlich, kompetent und ganz unkompliziert.
Sehr gute Abwicklung, etwas längere Lieferzeit.
01.10.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung, danke