cayin.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2022
aktualisiert am: 04.10.2022
cayin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cayin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2022
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für cayin.com

04.03.2022
von H. S.
Guten Tag, nur meine Bestellung bewerten, wäre unangemessen. Also: Meine Bestellung die folgende Lieferung und Verpackung war schlicht vorbildlich. Damit wäre dies erledigt. Was Einrichten, Abstimmung, Technik, Konfiguration von Stereo-Anlagen anbetrifft sind wir die Könige der Ahnungslosen. Die geduldige schriftliche und telefonische Unterstützung bis zur erfolgreichen Installation uns

30.05.2022
Klang ok, aber für den Preis nicht überragend. Die Schnittstelle zum iPhone wird sehr warm. Der Akku wird sehr stark belastet, so dass nur wenige Stunden nutzbar sind.

Bewertungen für cayin.com

10.09.2022
13.08.2022
Ich bin mit dem Kauf bei Cayin super zufrieden gewesen. Schneller Versand, sehr netter und unkomplizierter E-mail Kontakt. Zum Verstärker selbst, CS55 KT88: absolut rauschfrei, luftig spielender Verstärker.
19.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles nach meinen Angaben erledigt. Auch telefonisch für Rückfragen erreichbar und sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank D. Woelffel
29.08.2022
Tolle Beratung, immer haben sie Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Schnelle Versand und das während Messe-Stress.. Chapeau!
15.08.2022
sofortige lieferung
03.09.2022
19.08.2022
17.08.2022
11.07.2022
Ware ist super, aber ich hätte mir einen schnelleren Versand gewünscht. Bestellt am Donnerstagmorgen, geliefert am Mittwoch.
24.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut abgelaufen. Werde wieder bei Cayin bestellen.
11.07.2022
Nach sehr guter telefonischer Beratung war die Ware am nächsten Tag bei mir zuhause.
22.07.2022
Glatte eins. Netter Kontakt und zuverlässiger Versand.
20.07.2022
Ausgezeichneter Service. Gerne wieder.
27.07.2022
Schnell, zuverlässig, sicher.
21.07.2022
Alles bestens. Vielen Dank
28.06.2022
Das Gerät und die Tonqualität sind sehr gut. Meine gesamte Musikbibliothek konnte ich auf eine Mikro-SD mit 512 GB übertragen. Nicht zufriedenstellend sind die bluetooth - und die Wlan-Funktion. Mein Lautsprecher wird mit Bluetooth nicht erkannt, das Abspielen von Streaming Diensten wie Quobus ist leider nicht möglich. Schade !
22.06.2022
Lauf und Versand verliefen unkompliziert und schnell. Bei einem Problem wurde mir sehr zeitnah geholfen. Bin sehr zufrieden.
26.06.2022
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Top Preis/Leistung. Tolles Gerät mit super Roehren Sound.
07.06.2022
Auftragsabwicklung einwandfrei. Der N3 Pro ist eine klangliche Offenbarung ( mit fiio F3 IEMs).
13.06.2022
Wie gewohnt, schnell Lieferung und tolle einwandfreie Ware. Macht weiter so!