pyur.com- Logo - Bewertungen

pyur.comBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
pyur.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyur.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
pyur.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pyur.com

12.05.2022
Ich bin wirklich super begeistert vom Unternehmen, von der Bestellung, über die Lieferung bis zur Installation, hat alles super geklappt. Der Service freundlich und die App ist perfekt, mein Papa freut sich….

26.02.2022
Es ist echt Schade das die Kundenzufriedenheit so klein geschrieben wird. Vorab sei gesagt das dies nicht auf alle Mitarbeiter zutrifft, da einige wenigstens versucht haben mir weiter zu helfen. Zum Vorgang: Da wir unser Haus nach der Erschließung gekauft haben befand sich auf unserem Grundstück nur ein Leerrohr mitsamt LWL Leitung darin. Da mein aktueller DSL Vertrag ausläuft dachte ich mir wieso die Chance nicht ergreifen.. Erst nach dem dritten Mitarbeiter hatte man mir versichert, alles aufgenommen und an einen Dienstleister übermittelt zu haben. Dieser meldete sich bereits am Nächsten tag und fragte mich nach einem Inbetriebnahme Datum. Als ich dann total begeistert einen Termin nannte und fragte wie die Hauseinführung vonstattengeht kam die Ernüchterung. Dieser Dienstleister installiert nur die APN Dose und hat mit der Erschließung nichts zutun. Also ging es wieder zurück zur Hotline.. Nach 2 weiteren Gesprächen vermittelte man mich an die Geschäftskundenabteilung.. Die nette Dame gab mir sehr schnell zu verstehen das ich falsch sei und bat mich, mein Glück erneut bei der Hotline zu versuchen. Nach 2 Tagen Erholung versuchte ich es erneut.. Diesmal versprach das erste Telefonat ein Erfolg zu werden. Mein anliegen wurde protokolliert und man versicherte mir, das die Hauseinführung und die Installation des APNs schnellstmöglich erfolgen würde. Halbe Stunde später erhielt ich eine SMS mit dem Text " Ihr Anschluss wurde freigeschaltet. Viel spaß beim Surfen".. Wirklich witzig fand ich dies natürlich nicht... Am folgendem Tag wollte ich nun erfragen ob nun alles richtig sei und der Prozess nun ins Rollen kommt konnte man mir keine Auskunft geben. Man Versprach mir einen Rückruf.. Dies ist nun eine Woche her... Kundenservice sieht definitiv anders aus... Ich warte nun auf die erste Abrechnung um dann wirklich die Geduld zu verlieren.. Sollte sich der Sachstand klären werde ich dies hier ergänzen.

Bewertungen für pyur.com

12.05.2022
02.02.2022
Meine Anfrage bzw. Produkterweiterung Festnetzflat hat eine weitere interne Bearbeitung notwendig gemacht und insgesamt drei Telefonate. Beide vereinbarten Telefontermine wurden pünktlich eingehalten, ich wurde über den freundlich und kompetent über den Stand der Dinge und alle Möglichkeiten informiert. Ohne Zeitdruck, aber zielführend, konnte ich auch andere Anliegen zu TV schildern. So möchte man als Kunde behandelt werden. Weltklasse! Keine Warteschleife oder umständliche Auswahlmenus, sondern Rückrufe nach Termin mit kompetenter Beratung. Echte Kommunikation von Mensch zu Mensch!
19.04.2022
was dringend zu ändern wäre sind die endlos langen Wartezeiten bei telefonischem Kontakt ( zuletzt 25Minuten) gefallen hat mir besonders der schnelle und sehr freundliche Kontakt des Servicetechnikers. Top. ich möchte auch die Mitarbeiter des Telefonservice loben, sehr freundlich und angenehmer Ton. Top
10.02.2022
Alles ging unkompliziert und schnell bestellen, liefern, anschließen. Schnelles, stabiles Internet.
05.12.2021
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Anschluß. Empfang gut. Ab und zu beim Sender z.Bsp.Fix und Fox kleine Hacker drinne. Liegt vielleicht am HDMi Kabel oder die Box zu langsam. Wäre schön, wenn man die Favoriten Sender, dauerhaft gespeichert bekommt, ohne andauernd Filter zu benutzen. Das man dann die Sender noch sortieren kann. Hoffe da kommt noch was Sonst bin ich zufrieden. Grüße
11.02.2022
Nach der Bestellung online kam der Techniker eine Woche später. Der Anschluss war innerhalb kurzer Zeit freigeschaltet und funktioniert zuverlässig mit der versprochenen Geschwindigkeit, auch der Ping ist super (meist bei 10ms). Ich bin bisher sehr zufrieden und kann PYUR absolut weiterempfehlen. Zumal es keine vergleichbaren Preise für die angebotene Geschwindigkeit gibt.
24.12.2021
Der Umzug mit "Pyur-Internet-3er-Kombi"- Mitnahme von alter zu neuer Adresse, hat reibungslos geklappt. Im Onlineportal konnte man ohne Probleme die Daten eintragen, die Lieferung des Routers sowie der TV-Karte geschah zum gewünschten Termin. Die Inbetriebnahme / Einrichtung verlief automatisch.
03.02.2022
Bereits am Tag nach der Bestellung ist der Kundendienst Monteur gekommen und hat alles nötige geregelt. Am nächsten Tag kam die Hardware, Installation ist einfach und schnell. Leider ist hier zur Zeit eine Störung so dass ich noch keine Nutzungserfahrung habe.
04.03.2022
Ausgehend von meinen Detailfragen im Telefon-Chat bis zur Bestellung und letztlich der Terminabstimmung verlief hier alles reibungslos. Kurze Einweisung seitens des Monteurs, dass und wie es funktioniert... Habe aktuell nichts zu beanstanden.
25.04.2022
Eine Endbewertung meinerseits kann erst erfolgen, wenn die Hardware bei mir eingetroffen ist und alles installiert ist. Ich bin gerne bei PYUR geblieben, weil ich für bisherige Leistungen und Angebote 5 Sterne vergebe.
13.04.2022
Online Kaufen war schnell und einfach, aber statt 40 Euro monatlich zum Schluss beim Vertrag abschließen kam Kostenübersicht mit 50 Euro monatlich. Beim Hotline Telefonat wußte niemand wie es passiert sollte.
22.03.2022
Ich hätte nicht gedacht, dass so viel lang gedauert hat, einen Internetanschluss bei mir zuhause zu bringen. Ich bin echt enttäuscht. Mal sehen wann kommt die Internetverbindung endlich bei mir.
11.03.2022
Service super schnell. Alles wirklich perfekt. Schneller als der Schall. Und Eure Hotline sehr überzeugend. Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so!
06.12.2021
Reibungslose Störungsbehebung vor Ort. Nach den üblichen Abfragen zur Fritz!Box wurde ein Techniker gesandt, der sehr freundlich und fokussiert die Störung beim Anschluss im Keller behoben hat.
01.04.2022
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt in der Schweriner Schloßstrasse!!! Leider konnte ich Ihr Angebot nicht nutzen, da keine Kabel von Pyur zu meinem Wohnhaus führen. Alles Liebe! B. W.
02.04.2022
Bis her gute Erfahrungen, wir sind das erste mal bei Pyur und wir sind vollkommen zufrieden. Alles war unkompliziert, schnelle Antwort, kurze Wartezeit, freundlich und kompetent. Weiter so.
11.01.2022
Ich wahr mit der Stöhrung behebung zufrieden,da dieStöhrung am Wochenende wahr kann man niemanden einen fohrwand machen.Es hat alles gut geglabt.Die Stöhrung wurde erfolgreich behoben.
07.02.2022
Es hat alles schnell geklappt. Allerdings hätten die Techniker merken müssen, dass die Kabelbuchse aus der Wand fällt. Das passierte dann, als ich das Fernsehkabel angeschlossen habe.
20.01.2022
der Konntakt zum Montour war sehr nett und freundlich . nur hätte ich gerne eher den termin für die anschaltung der Leitung gewust als 5 min. nach dem die anschalt spanne begonnen hat
11.02.2022
toller Service bei der Auftragsabwicklung - Packet nach drei Tagen erhalten! Leider habe ich dafür wegen Störung eine Leistungseinschränkung, doch dieses wird wohl behoben werden.