heikowild.de- Logo - Bewertungen

heikowild.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
heikowild.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heikowild.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2017
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für heikowild.de

18.05.2022
Ich bin begeistert. Es sind die besten Pinzetten, die ich jemals hatte! Nicht zu vergleichen mit anderen Herstellern. Ich kaufe nur noch bei Heiko Wild und auch die Nano-Glasfeile ist der absolute Wahnsinn. Für Leute wie mich, die keinen Klarlack auftragen möchten, ist die Nanopfeile eine wunderbare Alternative. Außerdem kam die Ware nach nur einem Tag an. Ganz klare Kaufempfehlung!

23.08.2022

Die Qualität und die Verarbeitung der Etuis sind sehr schlecht. Für 1,99 Euro wären sie ok. Für 20 Euro eine schlichte Frechheit.

Bewertungen für heikowild.de

06.11.2022

Bezahlung war etwas umständlich, geliefert zu spät
24.10.2022
Große Auswahl, gute Qualität, angemessene Preise, sehr schnelle Lieferung - absolut empfehlenswert!
29.10.2022

von G N.
Qualität ist top. Shop ist übersichtlich und der Versand ist zügig . Alles in allem 5*
20.10.2022
Superschnelle Lieferung, klasse Artikel. Besser geht es nicht!
21.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr unkompliziert.
28.10.2022

12.10.2022
07.10.2022
18.05.2022
28.06.2022

HEIKO WILD HAT VIEL ANZUBIETEN; ICH HATTE ALLERDINGS PROBLEME MIT DER ZUSTELLUNG DES PAKETES DAS PLÖTZLICH VERSCHWAND; LIEGT JEDOCH NICHT AN DIESEM VERSANDHAUS DAS SIND DIE PROBLEME DER DHL DASS HÄUFIG PAKETE VERSCHWINDEN ; ABER DANK EINER SEHR GUTEN ANGESTELLTEN DES DHL SHOPS KAM DIE WARE WENN AUCH VERSPÄTET AN !
17.02.2022
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Ist bereits die 2. Nagelschere, die wir kaufen und zwar die Gleiche nochmal, da sie auch nach vielen Jahren an Qualität nicht verloren hat. Die Schere schneidet sowohl Nägel als auch die Nagelhaut perfekt. Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!!
03.09.2022
Sehr freundliche und hilfreiche Damen am Telefon. Die Federn waren schneller da als der Schall. Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!! Warum meine Kontaktformular-Bestellung nicht funktionierte bleibt ein Rätsel aber, wie gesagt, nachdem Anruf lief alles BESTENS!!!