heikowild.de- Logo - Bewertungen

heikowild.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
heikowild.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heikowild.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für heikowild.de

18.05.2022
Ich bin begeistert. Es sind die besten Pinzetten, die ich jemals hatte! Nicht zu vergleichen mit anderen Herstellern. Ich kaufe nur noch bei Heiko Wild und auch die Nano-Glasfeile ist der absolute Wahnsinn. Für Leute wie mich, die keinen Klarlack auftragen möchten, ist die Nanopfeile eine wunderbare Alternative. Außerdem kam die Ware nach nur einem Tag an. Ganz klare Kaufempfehlung!

23.08.2022
Die Qualität und die Verarbeitung der Etuis sind sehr schlecht. Für 1,99 Euro wären sie ok. Für 20 Euro eine schlichte Frechheit.

Bewertungen für heikowild.de

17.02.2022
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Ist bereits die 2. Nagelschere, die wir kaufen und zwar die Gleiche nochmal, da sie auch nach vielen Jahren an Qualität nicht verloren hat. Die Schere schneidet sowohl Nägel als auch die Nagelhaut perfekt. Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!!
03.09.2022
Sehr freundliche und hilfreiche Damen am Telefon. Die Federn waren schneller da als der Schall. Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!! Warum meine Kontaktformular-Bestellung nicht funktionierte bleibt ein Rätsel aber, wie gesagt, nachdem Anruf lief alles BESTENS!!!
04.02.2022
I always liked the products from Wild. Good quality, perfectly finished, large selection to chose from. And the products will last forever. Normally I buy them at the Intermodelbau in Dortmund. This time I ordered via the website which went well.
07.02.2022
Ich bin wirklich beeindruckt über den Ablauf der Bestellung! Die Meldekette zog sich hin vom ersten Moment bis zur Sendungsbenachrichtigung und den Empfang des Artikels - wie im Bewertungstitel aufgeführt: blitzschnell! Danke und gerne wieder!
22.08.2022
Ich habe schon diverse Pinzetten, eine Nagelpfeile und Nagelknipser ausprobiert und war steht’s sehr glücklich und zufrieden über die besonders hochwertige Qualität. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut. Ich bestelle nur noch hier.
05.03.2022
Wir benutzen seit vielen Jahren Produkte von Wild und sind sowohl mit der Qualität, als auch mit dem Service sehr zufrieden. Auch die aktuelle Lieferung wurde schnell und einwandfrei abgewickelt, diese n Shop kann man nur empfehlen.
24.05.2022
Extrem schnelle Lieferung im Briefumschlag - und nicht in einem überdimensionierten Karton wie so oft, super Service (mit der Zeit stumpfe Pinzetten werden auf Wunsch nachgeschliffen, sehr nachhaltig!)
24.05.2022
Habe schon auf einem Jahrmarkt an einem Stand Zubehör gekauft, sehr freundliches Team bzw. weiß ich von der super Qualität der Produkte und bestellen klappt auch immer zuverlässig. Immer gerne wieder
05.02.2022
die Lieferung erfolgte sehr schnell und die gelieferten Klappnagelfeilen sind qualitativ gut die Klappmechanik funktioniert gut und die Feilenoberfläche ist hart aber fein
18.04.2022
Weniger Versandverpackung und damit auch geringere Versandkosten. Die Ware hätte als Warensendung versendet werden können. Schont Resourcen und den Geldbeutel
10.04.2022
Die Qualität der Schere ist sehr gut, auch der Preis ist i.O.! Diese Nagelhautschere ist das feinste Modell, welches ich bis jetzt gesehen habe!!!
14.02.2022
Unkomplizierte Abwicklung mit sehr schnellem Versand. Ware entsprach voll der Beschreibung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
12.07.2022
Perfekte Auftragsbearbeitung. Sehr schneller Versand und vor allem qualitativ hervorragende Ware. So kann man sich das nur wünschen.
01.08.2022
Sehr gute Auswahl! Die Qualität der Scheren ist hervorrangend,genauso wie der Preis.Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke S.H.
17.09.2022
Tolle, einwandfreie Produkte, sehr schnelle und problemlose Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!
30.04.2022
Wurde zwar darauf vorbereitet, dass es evt. zu Verzögerungen kommen kann, die Ware war eber super schnell da. Topp! Vielen Dank!
07.05.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Produkte waren immer zu unserer Zufriedenheit und auch noch nach jahrelangem Gebrauch top!
19.04.2022
Die Hautzange ist sehr schlecht verarbeitet (schwergängig). Vielleicht wird es mit der Zeit, mal schauen. Die Pinzette ist gut
15.02.2022
Sehr gutes Produkt-Angebot, schneller Versand, bestelltes Produkt wie beschrieben (Kosmetikschere mit extra großen Öffnungen).
04.09.2022
Zack Zack geliefert, gut verpackt, Produkt entspricht voll der Beschreibung im Onlineshop. Preis-Leistung 1a. Bravo!