rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2009
aktualisiert am: 26.11.2022
rebuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rebuy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2009
aktualisiert am: 26.11.2022
rebuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für rebuy.de

24.07.2022
Hallo, ich bin absolut begeistert von Euch, ich kaufe furchtbar gerne bei Euch ein und finde das ganze einen super Beitrag zur Nachhaltigkeit! Dennoch ist es schwierig euch direkt zu kontaktieren. Ich habe eine Bücher Box bestellt und von diesen 6 Büchern ist nur eines im Paket gewesen. Nun möchte ich gar keine Retoure einleiten sondern einfach nur die fehlenden Bücher geschickt bekommen. Dies Euch mitzuteilen gestaltet sich recht schwierig. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg. Es geht hierbei um folgende Transaktionsnummer: TRN47561067 Julia - Durant- Krimibox Kaltes Blut wurde geliefert, die anderen fehlen. Es wäre wirklich toll diesbezüglich eine Lösung zu finden! Sonnige Grüße, J. K.

18.06.2022
Der Zustand der gelieferten Ware ist deutlich schlechter als der Zustand, der auf der Webseite angezeigt wird. Und leider ist dies kein Einzelfall sondern anscheinend ganz normal. Bei meiner ersten Bestellung habe ich 2 iPhones mit Zustand "Sehr gut" bestellt - geliefert wurde der Zustand "Stark genutzt" bis allerhöchstens "Gut". Ein Handy hatte mehrere deutlich spürbare Abschürfungen am Rahmen, extrem viele kleine Kratzer auf dem Display und einen über 5cm langen und sehr tiefen Kratzer auf dem Display, mit dem bloßen Finger deutlich spürbar (mit dem Fingernagel sowieso). Das andere Handy hatte eine kleinere Abschürfung am Rahmen, 2 etwa 1cm lange und sehr tiefe Kratzer am Display, mit dem bloßen Finger spürbar und 4 etwa 3mm große Flecken unter dem Display (mit einem Brillenputztuch nicht abwischbar). Also habe ich diese Bestellung retourniert und eine neue Bestellung mit 2 iPhones im Zustand "Wie neu, Premiumware" aufgegeben, denn jeder hat eine 2. Change verdient. Geliefert wurde aber wieder ein iPhone, das dem Zustand "Stark genutzt" entsprach. Das iPhone hatte Kratzer an der Kameraumrandung, mehrere Kratzer und Stoßspuren am Rahmen, einer davon sogar über 2mm tief und zur Vertuschung mit Farbe überpinselt. Zusätzlich wurde anscheinend das Display getauscht aber nicht sauber eingebaut - es stand an der Ecke weiter heraus. Das zweite iPhone war am Rahmen übersäht mit kleinen Kratzern, wie wenn eine Hülle getragen worden wäre und zwei Jahre lang Staub zwischen Hülle und Rahmen gekratzt hätte. Der Zustand "Gut" bis allerhöchstens "Sehr gut" wäre hier treffend. Anbei 3 Fotos als Beispiel, was der Kunde erhält, wenn er Zustand "Wie neu, Premiumware" bestellt (rotes iPhone mit tiefen Stoßspuren). Weitere 6 Fotos, wie iPhones aussehen, die mit Zustand "Wie neu" bestellt werden. Leider spiegeln die Bilder den schlechten Zustand nur ansatzweise wieder, die Handy-Kamer ist leider zu schlecht und die Bilder zu sehr komprimiert, um die Schäden / Kratzer an Rahmen und Display entsprechend wiederzugeben. Und zusätzlich noch ein Bild, wie Rebuy selber die Zustände bewertet, also welche optischen Eigenschaften dem Kunden zu welchem Zustand zugesichert werden (Screenshots von der Rebuy Website).

Bewertungen für rebuy.de

04.11.2022
Das Produkt wirkt neuwertig, allein die sorgfältige Verpackung, die neue Bedienungsanleitung, etc. sind ein Pluspunkt. Das Gerät ist tadellos. Information, Versand, Ablauf - alles prima. Für mich steht fest, dass ich keine neuen Produkte mehr kaufen, sondern rebuy nutzen werde.
Auch beim zweiten Mal 100% zufrieden, Bücher und DVDs in TOP-Zustand, wie beschrieben, vielen Dank! War vorher bei der Konkurrenz mit m..., aber dort gar nicht mehr zufrieden, bin froh, jetzt bei rebuy gelandet zu sein! Ich kaufe hier sicher noch viel mehr!
05.11.2022
Das bestellte iPad kam schnell, der Zustand war wie beschrieben. Das Ladegerät war fabrikneu, aber kein Orginal. Sehr nachvollziehbar, allerdings wurde das im Vornherein nicht deutlich beschrieben. Könnte bei der oder dem ein oder anderen auf Unmut stoßen.
Alle Artikel war immer so wie beschrieben oft waren sie live noch viel besser. Jede Kaufabwicklung oder wenn es doch zu einer Reklamation kam, was ganz selten war hat immer super geklappt. In der Branche ist Rebuy einfach der Marktführer und das zurecht!
30.10.2022
Alle Lieferungen kommen immer rechtzeitig an; es gibt oft Rabatte und alle Lieferungen kommen sorgfältig verpackt. Bemerkenswert ist auch dass alle Lieferungen bis zur Haustür geliefert werden und nicht wie bei anderen Lieferservicen beim Postkasten.
Ich hatte zu einer größeren buchbestellung eine Frage. Ich hatte einen f3hlergemacht, oder nicht aufgepasst. Die Dame am Telefon, die ich um Hilfe bat, war äußerst freundlich und letztendlich hilfreich. 👍👍👍. Mit freundlichen Grüßen Angela Stuart
von Udo D.
die Abwicklung selbst war in Ordnung, lediglich das Produkt welches als sehr gut beworben wurde hatte dann auf dem Frontglas eine Schramme. Nach meinem Verständnis wäre das gut bis befriedigend, da auch der Pin zum öffnen des Kartenfacchs fehlte.
05.11.2022
Diesmal waren es CDs, Hörbücher und ein paar DVDs. Die Sachen sind voll in Ordnung und müssen sicherlich nicht neu sein. Der Zustand ist absolut akzeptabel. Und auch an diesen Sachen werde ich wieder viel Freude haben. Darum vielen Dank an rebuy.
08.11.2022
Super Zustand der Bücher und DVD, zuverlässige Lieferung. Ich hatte früher immer bei medimops bestellt, war dort aber nicht mehr zufrieden und bin glücklich, dass der Kauf über rebuy so gut geklappt hat! Hier kaufe ich sicher gerne bald wieder!
Ich bin mit der Qualität der Waree sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell und die Artikel waren sehr sicher verpackt. Es ist super und macht Spaß dort zu kaufen und mit gebrauchten Dingen, die man weiter verwendet, etwas Gutes zu tun.
Super Sache! So werden gebrauchte und gut erhaltene Dinge weiter im Kreislauf gehalten und landen nicht im Müll! Wir haben Greg's Tagebücher gekauft. Sie sind in einem guten Zustand und wurden gut verpackt innerhalb von 3 Tagen geliefert!
13.11.2022
Das Smartphone von Sony entspricht absolut der Beschreibung. Minimale leichte Kratzer auf dem Display ,erst nach mehrmaligen kippen im Licht zu erkennen, und nach aufbringen einer Displayschutzfolie nicht mehr zu sehen, sonst einwandfrei.
07.11.2022
Das iPhone XR 128 GB (sehr guter Zustand) kam innerhalb von 4 Tagen an.Es ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Auch die Migration der Daten hat super geklappt. Also ich kann dieses Handy nur empfehlen! Erhard L.
08.11.2022
Bisher wurden 2 Geräte sehr schnell (innerhalb von 3 Werktagen) geliefert. Die Geräte waren top in Ordnung. Keine Kratzer am Gehäuse oder Display. Akkuleistung bei 100%. Die telefonische Beratung war kompetent und hat umgehend reagiert.
Schnelle Lieferung, Zustand ein echtes Gut, nichts zu bemängeln, keine tastbaren Kratzer, 36 Monate Garantie sind schon was. Ich musste quasi kaufen. Die fehlende OVP stört mich nicht und wurde erwähnt. Gerne wieder und weiter so.
11.11.2022
Leider ist zum wiederholten Mal ein Artikel doch nicht lieferbar. Das ist ärgerlich, wenn man sich auf den Artikel freut, diesen auch bezahlt hat. Die Rückbuchung war kein Thema, aber die Vorfreude ist immer noch die schönste Freude
09.11.2022
Meine Anfrage wurde sehr schnell und kompetent beantwortet (Danke an Linda) und die Einleitung und Abwicklung der Retoure war einfach und problemlos. Deshalb habe ich keinen Vorschlag für Verbesserungen. Gruß aus Laaber, Boris.
06.11.2022
Klare Weiterempfehlung, denn das Einkaufserlebnis ist positiv. Preis/Leistungsverhältnis passt. Lieferung kommt auch zügig und Rückabwicklungen im Garantiefalle (was einmal in den letzen Jahren vorkam) erfolgen unkompliziert.
03.11.2022
sehr schnelle Bearbeitung-Versendung und Lieferung, Apple Watch 5 mit sehr guten Zustand bestellt, geliefert wie neu, neuere Modelle sind mit neuen Funktionen ausgestattet, mir reicht dieses Modell vollkommen aus, gerne wieder
Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert als gewohnt, allerdings ist das vermutlich eher ein Problem der Post. Das bestellte Buch war wie immer top. Hier passen Preis-Leistung super und ich bestelle immer wieder gerne!