online-druck.biz- Logo - Bewertungen

online-druck.biz

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
online-druck.biz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich habe einen Fotokalender A3 quer online gestaltet und davon 100 Exemplare drucken lassen. Die gedruckten Kalender wurden sogar schneller als gedacht geliefert. Die Druck- und Papierqualität ist ausgezeichnet, alle Farben sind genau so, wie ich sie haben wollte. Die Kalender machen einen hochwertigen Eindruck. Bei der Erstellung über die Online Druck.Biz Webseite gefällt mir besonders, dass einem zum Schluss eine Vorschau als pdf angezeigt wird, die man sich auch herunterladen kann. So hat man einen realistischen Eindruck, wie die hochgeladenen Fotos später als Kalenderblätter aussehen werden. Noch etwas: Im Vergleich zu anderen Anbietern von Fotokalendern ist Online Druck.biz äußerst preiswert.
EH

30.05.2023
Bestellt wurde ein individuelles Buch mit ausreichend Vorlauf von 3 - 4 Wochen. Die Bestellabwicklung läuft gut und ist binnen weniger Stunden in Produktion. 1 Woche später im Rahmen der angegebenen Bearbeitungsdauer wurde das Buch verschickt. Angekommen ist ein Buch, aus dem diverse Seiten herausgefallen sind, da die Fadenheftung Probleme machte und der Druck war verschmiert... Das fällt nicht auf, wenn es verschickt wird? Schwer vorstellbar. Kundenservice kontaktiert, wie wir weiterverfahren wollen und ob sie einen zweiten Druck innerhalb der übrig gebliebenen zwei Wochen schaffen. "So funktionieren Reklamationen hier nicht. Online-Formular ausfüllen. Nach 7 bis 14 Tagen meldet sich jemand." Top-Service! Nach Fristsetzung und Bilderaustausch ging der Nachdruck doch noch rechtzeitig in Produktion. Kommunikation war mies, aber Fehler passieren. Wieder 1.5 Wochen später kam das zweite Buch an. Immerhin viel es diesmal nicht auseinander! Rückseite war verdreckt & verschmiert und die gebuchte Produktausführung wurde nicht beachtet; soll heißen es wurde mehr bezahlt und weniger durchgeführt. Auf die Antwort wird nun gewartet - weil scheinbar sind die 7 bis 14 Tage das Minimum an Bearbeitungsdauer... Für individuelle Aufträge in kleinen Mengen lieber einen anderen Anbieter wählen...

Bewertungen für online-druck.biz

sehr gut

Wie auch immer, ist die Qualität des Buches ausgezeichnet, .über einen Wunsch und Erwartung. Ich sehe in lange Zeiten bei der Arbeit und bin eingewohnt mit meinen Manuskript, aber wenn ich von dieser Druckerei das fertiges Buch bekomme, da fange ich mich selbst zu loben und etwas anders jene mehrtägige Anstrengungen bewahre. Auch über den letzten Auftrag, den ich als Geschenk hatte vorbereitet und sie ihn hatten herausgegeben in einem Buch, habe erhalten große Danksagungen, die ich auch möchte mit ihnen teilen. MfG Prof.Dr. Johann Heidebrecht 15.02.2024
Super Druckqualität für den Preis. 60,- Mehrkosten für "Gold-Express-Versand" waren allerdings Verschwendung da die Bestellung erst nach 4 Tagen verschickt wurde (trotz niedriger Auflage). Die am Telefon angebotene Erstattung der Versandkosten gestaltet sich leider auch komplizierter als beschrieben - scheint aber an sich möglich zu sein. Werde bestimmt nochmal bestellen, die Express-Angebote aber nicht mehr nutzen.
Die Druckqualität ist überragend gut. Handlungsbedarf wäre an der Homepage. Hie sollte der Bestellablauf geändert werden. Vor der kostenpflichtiger Bestellung sollte das Hochladen der Grafik erfolgen. Ist dies geprüft, dann kann die Bestellung erfolgen
31.01.2024
Erstklassig! Die Beratung war top und ich bin mit dem Druckergebnis trotz meiner nicht optimalen eingereichten Qualität höchst zufrieden! Immer wieder gerne. Die Lieferung klappte auch schnell.
-O
-- O.
02.02.2024
Qualität der Druck-Emplare, Lieferzeiten eingehalten, professionelle Kundenberatung und -begleitung. Persönliches Dankeschön am Herrn Rubarth!
-O
-- O.
02.02.2024
Qualitär der Druckerzeugnisse, Liefertermine eingehalten, professionelle Kundenberatung und -begleitung Besonderen Dank an Herrn Rubarth.
07.02.2024

Alles top.

Ich habe eine Broschüre nachbestellt. Die Qualität ist genauso gut wie beim ersten Druck.
Sehr gute Beratung und Auftrags-Abwicklung. Sehr schnelle Beantwortung der E-Mails.
01.02.2024

10.02.2024
05.02.2024
HG

Äußerst mangelhafter Umgang mit Reklamationen

Über Jehrzehnte war ich mit Abwicklung und Qualität sehr zufrieden. Diesmal kam es zu einer Reklamation wegen mangelhaften Drucks. Man versucht, die schlechte Qualität auf mich abzuwälzen (falshce Farbräume), aber nachweisbar hat der gleiche Workflow all die Jahre funktioniert und hervorragende Qualität geliefert. Nach Ablehnung der Reklamation erfolgte zunächst meine Bitte per E-Mail, die Sache noch einmal zu prüfen. Später erfolgte eine Beschwerde per eingeschriebenem Brief an die Geschäftsleitung. Beides blieb bis heute unbeantwortet. Man scheint sich tot zu stellen. So hgeht man nicht mit Reklamationen und nicht mit seinen Kunden um. Daher: VORSICHT!
HK
Heinz K.
06.02.2024

Meine 60 € kann ich jetzt in die Tonne treten.

Bestellt hatte ich mehrere Bücher in Farbe, welche jedoch nicht in Farbe sondern in schwarzweiss ausgeliefert wurden. Als Erklärung kam, ich hätte 4 c statt 1 c bestellt und diese Abkürzungen wären allgemein bekannt. Eine dümmere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Produktbeschreibung steht jedenfalls nicht eindeutig nur schwarzweiss gedruckt. Die Druckqualität ist mittlerweile auch miserabel, der Kundendienst und die Zuliefertermine waren schon immer ärgerlich. Also wer sich mal so richtig aufregen will, der ist bei Online-BIZ an der richtigen Adresse. Meine 60 € kann ich jetzt in die Tonne treten.
HK
Heinz K.
06.02.2024

hier wird man für dumm verkauft