online-druck.biz- Logo - Bewertungen

online-druck.bizBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
online-druck.biz ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-druck.biz können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für online-druck.biz

22.11.2021
Ich bin sehr gut telefonisch und per Mail während der kreativen Phase der Gestaltung meines Buches betreut worden. Das war sehr wichtig für mich, da ich weder fit bin in dem Vokabular des Buchdrucks und auch nicht in der Handhabung von Gestaltungstools. Die Definition der Anzahl der Innenseiten war für mich nicht klar. Hilfreich wäre hier eine Notiz: 1 Blatt=2 Innenseiten gewesen. Das Endprodukt ist super gelungen und das Geld wirklich wert.

15.11.2021
Wer hier bestellt, sollte eine Menge an Zeit und Nerven aufbringen können. Die Preise der Produkte sind im letzten Jahr höher geworden. Soweit so gut, wenn die Qualität stimmt, ist das natürlich vertretbar. Ich habe am 28.10.21 eine Reklamationsanfrage eröffnet, da zwei meiner bestellten Waren Mängel aufweisen. Eine Antwort erhielt ich fast drei Wochen später am 15.11. In dieser Antwort entschuldigte man sich erst höflich über die entstandenen Unannehmlichkeiten und räumte auch die entstandenen Fehler ein. Anstatt, wie von mir gewünscht, einen Nachdruck anzubieten, versuchte man allerdings mich mit einem "Gutschein auf die nächste Bestellung" abzuwimmeln. Sehr interessant, hier versucht man also mit entstandenen, selbstverschuldeten Fehlern dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu locken. Als ich dies verneinte (ich habe schließlich als Kunde das Recht auf Nacherfüllung und Gewährleistungsrecht) versuchte man mir, als studierte Designerin, einzureden, eine Reklamation sei nicht möglich, da es sich lediglich um "Schönheitsfehler" handele. Entschuldigen Sie, aber ein deutlicher oranger Strich auf dem Cover und verschmierte schwarze Tinte/Kratzer sind KEINE Schönheitsfehler, sondern eindeutige DRUCKFEHLER. Selbst wenn es sich um "Schönheitsfehler" handeln würde, ich wüsste nicht, dass ich beim Abschluss des Kaufvertrages mit Ihnen ein Produkt mit "Schönheitsfehlern" erworben hätte. Das wäre dann ja auch mit einem geringeren Preis einhergegangen, richtig? Ich habe eine bestimmte Anzahl von Produkten geordert und erwarte auch, dass genau diese Anzahl fehlerfrei geliefert wird. Andernfalls ist der Kaufvertrag Ihrerseits nicht erfüllt. Liest man sich hier die Bewertungen durch, scheint dies allerdings gängige Masche von Online Druck Biz zu sein. Natürlich, das Konfigurieren der Maschinen für wenige Nachdrucke ist äußerst unwirtschaftlich für das Unternehmen, aber das kann NICHT zulasten des Kunden passieren! Ich habe eigentlich immer gerne bei Online Druck Biz bestellt, auch wenn man sich stets auf lange Wartezeiten einstellen muss, aber nach der grottigen Erfahrung mit dem Kundenservice werde ich von weiteren Bestellungen wohl Abstand nehmen. Wer einen zuverlässigen Druckpartner sucht, ist hier an der falschen Adresse. Ich werde nun versuchen den Käuferschutz einzuschalten und würde dies auch jedem mit ähnlichen Erfahrungen empfehlen.

Bewertungen für online-druck.biz

22.09.2022
Die technische Abwicklung war etwas kompliziert und unübersichtlich. Das Downloaden der Daten funktionierte nicht wie gewohnt. Da war Geduld gefragt.
16.09.2022
Nachbestellen auch nach kurzer Zeit nur über erneutes Hochladen der Daten möglich. Das ging schon mal besser ...
Pünktlich, gute Qualität, was will man mehr
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
19.09.2022
Eine und schnelle Abwicklung
Schnell geliefert
06.09.2022
07.09.2022
Wieder einmal nicht pünktlich. Diesmal trotz express Druck. Wofür zahlt man dann mehr? Lieferzeitpunkt verschiebt sich immer weiter nach hinten.
Lieferzeiten werden nicht angepasst, man wird erst Tage später über Verspätungen informiert. Steht in der Kalkulation 3-5 Tage, brauchen manche Dinge einfach das doppelte oder dreifache an Produktionszeit. An sich kein Thema, aber wenn man enge Zeitpläne hat braucht man verlässliche Partner. Keine Schande, lange zu brauchen, aber passen Sie es an.
11.08.2022
Ich bin dort schon seit Längerem Kunde und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und die Leferung geht schnell. Besser geht nicht.
09.08.2022
Nach professioneller Kontrolle konnte der Druck freigegeben werden. Produktion einwandfrei. Ich bin absolut überzeugt von diesem Dienstleister!
20.08.2022
Leider ist die Druckqualität von Auftrag zu Auftrag unterschiedlich. Ein Folgeauftrag für eine Karte wurde sehr unterschiedlich ausgeführt.
24.08.2022
sehr gute Unterstützung bei Problemen der Druckvorlage. Saubere, ordentliche Arbeit Schneller Versand
18.08.2022
Reibungsloser schneller Ablauf Top Druckqualität
11.08.2022
Perfekte Ergebnisse, schnelle Lieferung
27.08.2022
Schnell, präzise, preiswert
10.08.2022
Geht einfach und schnell.
01.09.2022