Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

Michael S.
Oberursel
Zahlungsverfahren hat nicht funktioniert, Stornieren hat aber einwandfrei geklappt. Hier sollte nachgearbeitet werden. Trotzdem vielen Dank
02.12.2023
Produktschlüssel funktioniert nicht. Anstatt neuen Key zu senden, langes hin und her geschreibe - ätzend. Ich kaufe da nichts mehr.
08.11.2023

Key nach kurzer Zeit abgelaufen

Software am 6.10.2023 gekauft, heute am 8.11.2023 kann ich Office nicht mehr nutzen ohne einen neuen Product Key einzugeben.
04.11.2023
Den vollständig bezahlten Lizenzenkey habe ich erst nach erneuter Erinnerung über den Zahlungsdienstleister erhalten.
24.12.2023

...die Software lies sich nicht…

...die Software lies sich nicht installieren. Erst nach Supporthilfe hat es funktioniert. Nicht anwenderfreundlich.
13.08.2023
Schlecht. Windows key gekauft und nach einem tag war er nicht mehr aktiv und auf einem anderen Gerät aktiviert.
AV
30.10.2023
hier wird einem was versprochen, was nicht gehalten wird. Will man vom Kauf zurücktreten, kommen die Probleme.
KK
Karl K.
Trabitz
08.05.2023
Lizenzschlüssel Geht nicht und jetzt meldet sich keiner mehr
Schlechter Kundenservice, keine wirksame Unterstützung.
18.11.2023
Trotz sofortiger Bezahlung erhalte ich keinen Key
24.05.2023
Keine Rückmeldung, Kauf nicht sbgeschlossen
19.07.2023
Keine Rücknahme eines digitalen Codes.
05.08.2023
Der Key funktioniert nicht
19.11.2023
Schlechter Service
15.10.2023
Software lässt sich nicht installieren und der Support ist nicht verfügbar
11.09.2023
Die sind keine echte lizenz für visio program die sind gefälchte program
10.09.2023
Der Link zum Download war Virus infected. Unglaublich aber wahr!!!
22.11.2023
Keine Rücknahme von inkompatibler Software (Mac vs. Windows).