deinschilderdruck.de- Logo - Bewertungen

deinschilderdruck.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2018
deinschilderdruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Ich habe 2 selbst gestaltete (konfigurierte) Saugnapfschilder für die Autofrontscheibe bei „dein schilderdruck.de“ bestellt. Die Auswahl an Schildern ist sehr groß und bietet für nahezu jeden Zweck das Passende, und das zum angemessenen Preis. Die Online-Konfiguration ist sehr einfach und geht schnell. Nach Aufgabe der Bestellung erhält man einen Korrekturabzug bzw. Entwurf mit der Bitte, diesen zu prüfen und bei Vollständigkeit bzw.Fehlerfreiheit die Druckfreigabe zu bestätigen. Erst dann geht der Auftrag in die Produktion, vorher besteht noch keine Zahlungsverpflichtung. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der Kunde von Beginn an bis zur Auslieferung per E-Mail über den jeweils aktuellen Stand der Bestellung, des Produktions- und Fertigstellungsprozesses sowie der Auslieferung informiert wird. Ebenfalls positiv: es wurden keine Versandkosten berechnet.Deshalb von mir 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung!
US

29.07.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation an die Geschäftsleitung erhalten. Auslieferung per GLS "Note ungenügend". Nachhaltigkeit der Abholung "Note ungenügend". Die Nachhaltigkeit der Zustellung sollte unbedingt zukünftig in der Gesamtbewertung abgefragt werden. Ware ganz ok, jedoch Quasi nicht erhalten! Daher keine Kaufempfehlung. Diesem Verkäufer werde ich zukünftig keinen Auftrag mehr erteilen.
SM

Bewertungen für deinschilderdruck.de

18.01.2024
Perfekt
US
22.05.2023

Besser geht es nicht

AA
Artikel sehr gut beschrieben A.
Bin sehr zufrieden, Paul
21.09.2023

Schilderdruck "Rentnerbank"

Im Juni 23 habe ein Schild bestellt, alles super geklappt. Nun habe ich wieder (Sept. 23) ein Schild mit meinem Vorstellungen und Wunschtext bestellt, sieht klasse aus. Der Druck, die Schrift einfach so wie ich es wollte "super schön geworden". Möchte mich bei den Mitarbeitern recht herzlich bedanken. Man wird immer auf dem laufenden gehalten wie der stand der Produktion ist. Mein nächsten Bestellung werde ich weiterhin bei Ihnen machen. Zustellung auch super. Werde sie weiterhin empfehlen. VG Paul
25.10.2023

Super Support 👍👍👍👍👍👍

Ich wurde von einer Support Mitarbeiterin angerufen 😉 nach Einsicht meiner Bestellung wurde erkannt das wohl meine Vorstellung des Drucks nicht so Triggert 🤭🤭🤭 wurde nach Vorschlag ihrerseits umgeändert 👍👍👍 jetzt wesentlich bessere Beschilderung 😍😍😍 Vielen Dank an solche Mitarbeiter die sich heutzutage zum Wohle des Kunden einen Kopf machen 👌👌👌 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AA
Artikel sehr gut beschrieben A.
Bin sehr zufrieden, Paul
29.06.2023

Schild Weinlaube

Danke für die schnelle Bearbeitung und Zustellung. Das Bestellte Schild sieht super aus und hat eine sehr gute Qualität. Werde jederzeit gerne wieder bei Ihnen bestellen. Auch in meinem Bekannten und Freundeskreis werde ich sie sehr gerne weiterempfehlen. VG Paul
16.06.2023

Voll zufrieden

Am Telefon gute, informative Beratung. Schilder genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Qualität sehr gut. Sieht toll aus im Garten👍 Lieferung im angekündigtem Rahmen Von Bestellung bis zur Auslieferung alles sehr gut zu Verfolgen. Bleiben sie sehr gut
20.10.2023
Top Shop! Habe wohl eine falsche Adresse angegeben , die Ware wurde sofort ein zweites Mal zugestellt! Vielen Dank, besonders an Frau Kasten! Ein tolles Schild! Sieht schon aus einem Meter Entfernung aus wie antik! Sehr wertig, guter Druck, dickes Metall!
Super Kundenservice, man bekommt nochmal eine Mail mit dem Druckvorschlag. Man weiß also bereits vorher dann genau, was man bekommt. Habe ein 40×60 Schild bestellt und die Bilder sind alle gestochen scharf.

Perfekter Ablauf in allen Schritten

Sehr gute Kommunikation, jeder Ablauf wird per Mail mitgeteilt. Ich persönlich hatte eine kleine Änderung vorgesehen, darauf wurde sofort eingegangen und geändert - tolles Service - Danke
DB
David B.
Ruppertshofen
22.06.2023

schnell und zuverlässig, hervorragende Arbeit

sehr freundliche Beratung am Telefon, einfache Menüführung im online-Shop, sehr sorgfältige Arbeit zu fairen Preisen, sehr schnell geliefert, sehr kundenfreundliche Kommunikation
07.08.2023
Es musste einmal eine Korrektur erstellt werden, aber na ja……… Letztendlich sind die beiden Schilder sehr gut geworden und machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Danke
Antwort von deinschilderdruck.de
27.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Wir erstellen Korrekturabzüge vor dem Druck, damit das Schild am Ende Ihren Wünschen entspricht. Manchmal muss ein Korrekturabzug angepasst werden, wenn Änderungen nötig sind. Wir freuen uns, dass Ihnen das Endergebnis gefällt.
21.05.2023

Stabilität des Aluminiumverbundes

Die Stabilität durch den Aluminiumverbund ist super. Die Qualität des Druckes ist echte Klasse. Leider wurden keine Löcher für eine Befestigung an der Wand vorgesehen.
FH
Frank H.
Mönchengladbach
16.07.2023

Sehr schnelle Lieferung - gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität des Schild ist sehr gut. Wenn sich jetzt rausstellt dass der Druck dauerhaft Lichtecht ist dann wäre es das perfekte Schild
20.06.2023
Lieferung korrekt nach Wunschvorgabe. Gute Druckqualität, normale Lieferzeit. Bei künftigen Schilderbedarf für mich die erste Adresse. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sonja S.
Zimmern
06.09.2023
Toll, toll, toll !!!! Schnelle Bearbeitung trotz Änderung - tolle Qualität und auch tolle Unterstützung bei der Folgebestellung. Jederzeit wieder gerne !!!!
Marion. S.
Geratal OT Geraberg
17.11.2023

First Dates

Habe öfters Gäste.Jedesmal wird über das Schild geschmunzelt .Ich habe es auf einen passenden Keilrahmen geklebt und nun hängt es bei uns im Esszimmer.
JK
Janin K.
Schwerin
14.10.2023
Sehr gut!!! Alles so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht hatten. War ein Geschenk und ist super angekommen! Inner wieder gerne. Ein großes Dankeschön.
PZ
Peggy Z.
Suderburg
10.08.2023
1a Qualität schnell hergestellt und geliefert. Alle Wege sind transparent und nachvollziehbar. Gute, nachhaltige Verpackung. Bin super zufrieden.