deinschilderdruck.de- Logo - Bewertungen

deinschilderdruck.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2018
deinschilderdruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

die Seiten im Onlineshop sind übersichtlich und nach Themen sortiert, sodass die Suche nach einem bestimmten Artikel nicht schwer fällt. Anmeldung und Bestellung kinderleicht und ich wurde über jeden Arbeitsschritt informiert. Professionell hergestellt und durch die gute Verpackung unbeschädigt kam es wie angekündigt an der abweichenden Lieferadresse an. Die gute Arbeit löste Begeisterung aus und ist nun "weithin sichtbar". Alles in allem bin ich von diesem Kauf noch immer begeistert, obwohl er schon einige Tage her ist. Vielen Dank an alle Beteiligten!!! Eure Transparenz stellt eine Verbindung zum Kunden her, die Ihresgleichen sucht.
RB
Ramona B.
Blaufelden

29.07.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation an die Geschäftsleitung erhalten. Auslieferung per GLS "Note ungenügend". Nachhaltigkeit der Abholung "Note ungenügend". Die Nachhaltigkeit der Zustellung sollte unbedingt zukünftig in der Gesamtbewertung abgefragt werden. Ware ganz ok, jedoch Quasi nicht erhalten! Daher keine Kaufempfehlung. Diesem Verkäufer werde ich zukünftig keinen Auftrag mehr erteilen.
SM

Bewertungen für deinschilderdruck.de

AA
Artikel sehr gut beschrieben A.
Bin sehr zufrieden, Paul
09.07.2023
Sehr gute verarbeitung, schnelle lieferung und guter Preis. Jederzeit werde ich gerne wieder bei ihnen bestellen.
05.07.2023

Schnell & Schön

Individualisiertes Vintage Schild, sehr schnell geliefert, ein echter Hingucker in unserem Cycle-Café 🚲☕️
21.08.2023
Der ganze Vorgang verlief gut, nur auf die Letzte Nachricht, dass die Ware unterwegs ist kam nicht an.
AW
A. W.
Seengen
14.10.2023
Tolles Schild als Geburtstagsgeschenk - schnell bestellt, schnell produziert, schnell geliefert...
14.08.2023
Problemlose Bestellung. Schild entspricht meiner Vorstellung. Sehr gute Arbeit. Danke gern wieder.
IK
Irene K.
Straelen
10.08.2023
Sehr netter Service. Tolle Qualität wie beschrieben und schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
13.06.2023
Sehr leichte Erstellung und superschnelle Lieferung! War rechtzeitig zum Geburtstag da, danke!
TS
Thomas S.
Solingen
15.09.2023
Einfach perfekt Die Lieferung und das Schild lassen keine Wünsche offen. Immer wieder gerne
DB
David B.
Ruppertshofen
02.07.2023

Schnell und zuverlässig

sehr sorgfältige Arbeit, gute und freundliche Beratung, guter Preis und schnelle Lieferung
AA
Anita A.
Großefehn

Schilder zur freien Gestaltung

Die Schilder sind sauber verarbeitet und der Telefonservice ist Spitze! Sehr zu empfehlen!
JS
21.08.2023

Alles prima, gerne wieder :-)

Alles prima!!! Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware, spuer verpackt. Sehr gerne wieder!!!
14.08.2023
Hat alles super geklappt und das schild ist von top Qualität. Kann ich nur empfehlen...
HL
Heiko L.
Verden
10.06.2023
Perfektes Schild ! Einfach super ! Bestens geklappt ! Vielen Dank ! Bin begeistert !
29.07.2023
Super Qualität und genau nach meinen Wünschen ausgefallen 👍👍👍, bin sehr zufrieden...
09.09.2023
Super Ablauf, sehr gute Kommunikation, einwandfreie Qualität vom Schild und Druck.
BB
Bernd B.
Wissen
13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, kann man nur weiterempfehlen, Danke.
08.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, super Qualität und immer gute Infos über Status, top.
07.10.2023

Wie bestellt

Wie gesehen so auch geliefert worden. Schnell und sauber verpackt. Tolles Schild
03.10.2023
Toller Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ware genau wie gewünscht.
15.06.2023
Sehr gute Kommunikation, gute Qualität des Endproduktes, problemfreie Lieferung.