smashme.de- Logo - Bewertungen

smashme.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
smashme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte am gleichen Tag kurz hintereinander 2 Bestellungen aufgegeben. Es wäre schön gewesen, wenn man den Versand hätte zusammen fassen können und nur einmal Versand berechnet. 2 Pakete wurden am gleichen Tag losgeschickt. Nr. 44343 ist bis heute nicht eingetroffen.

12.01.2024
14 Tage von Bestellung bis zur Lieferung. Informationen zum Auftragsstatus nur auf Nachfrage. Und dann mit einer lachhaften Begründung. Wie im 20. Jahrhundert ...

Bewertungen für smashme.de

18.02.2024
Die Bestellung kam wie erwartet in sehr kurzer Zeit
18.02.2024
Super schnelle Lieferung! Sehr gern wieder!
15.02.2024
25.02.2024
03.03.2024
16.02.2024

Der großteil der Bestellung war in Ordnung

Der großteil der Bestellung war qualitativ in Ordnung, bis auf den "Realstuff Extender With Ball Strap 6,5 Inch", bei dem die Brücke für den Ball Strap so eng war, dass diese noch vor der ersten Nutzung gerissen ist. Nun ist der Extender leider komplett nutzlos, da die innere Oberfläche so glatt ist, dass Mann darin keinen halt mehr hat. Auch würde ich die länge von 6,5 Inch anzweifeln, da der Extender mir insgesamt ein gutes Stück zu klein war.
Antwort von smashme.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir durch diese Bewertung erst erfahren, dass es Probleme mit dem gelieferten Artikel gibt. Wir haben uns daraufhin noch am selben Tag bei Ihnen gemeldet und Ihnen einen Austausch angeboten, da Sie einen Austausch nicht wünschten, hätten wir Ihnen auch einen Gutschein für unseren Shop erstellt. Bedauerlicherweise haben wir hier weder die erwähnten Fotos noch eine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollten Sie noch einen Gutschein wünschen, würden wir uns freuen zeitnah eine Rückmeldung zu erhalten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
Die trocknungszeiten sind sehr variabel! 4min reichen teilweise nicht im Ansatz. Durch selbstversuch festgelegt, dass die Wassertemperatur einen sehr großen Einfluss hat, ob’s 4 oder 8 min dauert. Und in solch einer Situation sind 4min sehr lange um die Situation weiter zu halten
Antwort von smashme.de
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch kann ich die schlechte Gesamtbewertung nicht ganz nachvollziehen. Die genaue Wassertemperatur wird in der Anleitung des von Ihnen bestellten Artikels ja schon genau angegeben. Ich hoffe, mit dem zweiten Set hat der Vorgang nun erfolgreich geklappt. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team

Versand zusammenfassen

Bestellung wurde noch am gleichen Tag versendet, aber man muss schon suchen damit man Artikel findet die eine Liferzeit von 1 bis 3 Werktagen haben. Eine Filterfunktion für lieferbar wäre super.
11.07.2023
Die Lieferung war innerhalb der angegebenen Zeit (diesbezüglich habe ich im vorraus viele Beschwerden gelesen). Die Produkte sind teilweise billiger abgeboten als bei der bekannten Marke "eis.de". Es waren ebenfalls Produkte voranden die bei "eis.de" seit Monaten nicht verfügbar sind. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da alles funktioniert hat und ich den Kontakt nicht aufnehmen musste. Würde nochmal bestellen
AM
Andreas M.
Regensburg
24.11.2023

Gut erreichbar, schnell geliefert, sehr guter Preos

Zu einem neuen Produkt habe ich zunächst an einem Wochenende eine E-Mail geschrieben. die Montag früh beantwortet wurde. Eine telefonische Nachfrage wurde gleich beantwortet. Die Lieferung der Montag bestellten Ware erfolgte Donnerstag früh, diskret und ordnungsgemäß verpackt. Alles zu einem sehr guten Preis
FW
Florian W.
Langenhagen
02.09.2023

Service, Ware, Versand alles top!!!

Der Kunden-Service war Top. Der Versand war auch super und pünktlich. Die Ware ist einwandfrei. Und bin sehr froh über den noch relativ günstigen Preis, da dieser Artikel woanders in den meisten Fällen viel mehr gekostet hat. Ich bin rundum zufrieden :-)
05.11.2023
Wie immer ein sehr guter Porno Kalender mit einer guten Auswahl an Bildern. Alles dabei, Oral, Anal usw. Ich würde mir noch Bilder mit Selbstbefriedigung wünschen. Macht weiter so
15.11.2023

Bester Verkäufer seit langem!

Top Auswahl-Übersicht, turbo schnelle Lieferung, lückenlose Information vom Kauf bis zur Lieferung. 5 Sterne+ dafür. Sehr gerne wieder.