moebella24.com- Logo - Bewertungen

moebella24.com

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
moebella24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Bett kam pünktlich und ich bin sehr begeistert 🤩. Das sieht einfach so edel und schön. Ich kann das auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich kann nichts über die Ware sagen , aber über den service. Ich hab ein Bett mit Matratze bestellt für knapp 2300 Euro ǔber Klarna, jetzt muss ich das Geld in ein paar Tagen bezahlen aber ich weiß noch nicht mal ob ich das Bett bekomme. Euf meine Mails wird nicht reagiert und bis jetzt habe ich keine Antwort.

Bewertungen für moebella24.com

Leider ist das Bett nach über 7 Wochen immer noch nicht über den Zustand "elektronisch zum Versand angekündigt" hinausgekommen. Sehr schade, meine Tochter wartet sehnsüchtig!
Verspätete Lieferung und es kamen sehr viele Beschädigte Teile an.
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen.
10.04.2024
22.03.2024

Ausgezeichneter Shop!

Zu Blackfriday hatten wir unser Boxspringbett bei Moebella bestellt. Zu unserer Erleichterung war im Service die Montage enthalten. Das Bett sieht in der Realität noch besser als auf den Fotos im Shop aus, wir sind begeistert! Erwähnenswerterweise gab es zwar kurz Schwierigkeiten bei der Zustellung aufgrund der Größe, aber Moebella war stets zu erreichen und sorgte für alles, wir mussten nichts tun - Top Service! Wir würden hier unser Bett wieder kaufen. Familie Samyljuk

Sehr zufrieden, absolute Empfehlung!

Sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett! Es sieht genauso aus wie auf den Bildern und die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Kann Möbella auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

sehr professioneller Verkäufer

Sehr professioneller Verkäufer, tolles Sortiment und Support!
18.03.2024
Ihr könntet mal auf Mails antworten, die vom Kunden, mit dem Inhalt einer Reklamation kommen! MfG M.Lowag
17.02.2024

Rundum 1A Kauferlebnis

Ende letzten Jahres haben wir uns das „Polsterbett Elsa Klassik mit Bettkasten“ in Velluto Samt Taupe bestellt. Das Bett ist live genauso schön wie auf den Bildern im Onlineshop und der Stoff hat eine extrem gut Qualität. Wir sind mit dem Bett rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei moebella24 bestellen. Auch der Kundenservice ist wirklich top - nach Rückfragen bezüglich der Lieferzeit und allgemeinen Fragen bezüglich dem Bett selbst haben wir sowohl via Email als auch telefonisch nach kürzester Zeit Rückmeldung erhalten. TOP!
03.02.2024
Bis jetzt können wir nichts genaues schildern, da wir erst vor 3 Tagen bestellt und bezahlt haben. Der Kontakt war ja bisher nur per Email. Mal schauen wie die Lieferung klappt. Wir glauben aber, das die Firma sehr gut ist und auch sehr gute Produkte anbietet und verkauft. Schließlich haben wir ja auch eine sehr teuere Matratze bestellt und bezahlt.